>

fabisgeffm

3875

#
Es wird standesgemäß
#
Die Hallern mer weg.
#
Läuft nach Plan.
#
Schalke vorne, Leverkusen vorne ... Langweilig
#
http://www.goal.com/en-za/news/usmnt-europe-bound-bill-hamid-bids-quiet-farewell-to-dc/15e28u0u47qra1pz1iwnyybyb4

I had options where I'd be a No. 2. I didn't like that. I was going to be a No. 2 at Frankfurt. I don't know if I would have preferred that. But this is an opportunity for me to walk in and be a starter and continue playing, which is important."

Hamid hätte als Nummer 2 zu Eintracht gehen können. Wollte dies aber nicht.
#
Gute Besserung Timmy. Schnelle und vollständige Genesung.
Wenn die Ausfallzeit von 6-8 Wochen stimmt, dann hätte es schlimmer kommen können. (Kreuzband)
#
Ja, hab ich auch gelesen. Meiner Meinung nach war es aber Cetin. Kurz vor der Halbzeit hat auch wieder Cetin die Ecke von der gleichen Seite geschossen.
#
Laut Bild hat Cetin die Ecke geschossen und damit auch das 2-0 vorbereitet.
Weiter wurde ihm in HZ mitten ins Gesicht geschossen und er wurde einmal richtig abgeräumt. Beide male musste er behandelt werden.
#
Mann, das ist ja ein richtiges Highlight heute um halb4.
#
Auch "El Plastico" genannt.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ob das gut ist das die Doofmunder heute verlieren ...

Sie werden nächsten SA ziemlich giftig drauf sein und versuchen, die Scharte mit allen Mitteln wieder auszuwetzen. Weiß auch noch nicht so genau ob das gut für uns ist. Leicht wird das Spiel sicher nicht. Ich wäre zufrieden, mit einem Punkt aus dem Stadion zu gehn. Drei nehme ich aber auch gerne
#
Wir haben die letzten 3 Heimspiele gegen Dortmund alle gewonnen. Seit dem wir aufgestiegen sind, gab es zu Hause nur 1 Niederlage in 5 Spielen.
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung.
#
Können wir uns darauf einigen das der Haller das jedes Wochenende wiederholt ?
#
Vielleicht würde den Bayern ein Abstieg ganz gut tun. Dann könnte man sich neu aufstellen und gestärkt wiederkommen.
#
Ein Deutscher in der Staraufstellung. Na dann muss das ja heute einen Sieg geben.
Duck und weg
Auf 3 Punkte.
#
Lieber schlecht spielen und gewinnen, als schön spielen und verlieren.
3 Auswärtsspiele 7 Punkte 0 Gegentore was will man mehr ?
Jetzt noch mit dem Toreschießen in den Heimspielen anfangen.
Dann könnte eine sorgenfreie Saison vor uns liegen.

Nicht vergessen: Der Gegner ist immer nur so gut, wie es die eigene Mannschaft zulässt
#
erste Trainerentlassung in der BL
Jonker in Wolfsburg muss gehen
#
Tafelberg schrieb:

erste Trainerentlassung in der BL
Jonker in Wolfsburg muss gehen

Dann hätten die sich den Sieg gegen die Eintracht auch schenken können.
#
mittelbucher schrieb:

Was macht dieser Hitz eigentlich gegen uns immer so Bombenspiele ?
Da waren mindestens 2 Reflexe bei abgefälschten Bällen, die er schon genial abgewehrt hat. Leider.

Hab auch das Gefühl das der gegen uns immer hält wie ein Außerirdischer....
#
Diegito schrieb:

Hab auch das Gefühl das der gegen uns immer hält wie ein Außerirdischer....

Ist doch nicht neues. Vor 2 Wochen hat Casteels auch super gehalten.
Der Baumann ist auch so ein Kandidat der gegen die Eintracht alles hält, genauso wie der Schwolow aus Freiburg.
#
spongeblob schrieb:

Kovac ist eigentlich ein guter Trainer.

Hat er jetzt genau wann und wo bewiesen?
Kovac ist ein klasse Typ aber ich bekomme immer mehr das Gefühl das er ein guter Co-Trainer wäre, ihm aber zum Cheftrainer noch einiges fehlt.
#
erwin stein schrieb:

spongeblob schrieb:

Kovac ist eigentlich ein guter Trainer.

Hat er jetzt genau wann und wo bewiesen?
Kovac ist ein klasse Typ aber ich bekomme immer mehr das Gefühl das er ein guter Co-Trainer wäre, ihm aber zum Cheftrainer noch einiges fehlt.

Ich halte ihn für einen sehr guten Defensiv Trainer. Was unsere Offensive angeht hätte ich gerne einen anderen Trainer. Vielleicht sollte man die Position des Cheftrainers an 2 verschiedene Trainer abgeben. Einer der sich um die Defensive kümmert und einer um die Offensive.
#
Aber das geht ja schon seit Jahren so, gegen vermeintlich "leichtere" Gegner gelingt zu Hause relativ selten was (letzte Saison ; Ingolstadt, Wolfsburg, diese Saison auch schon wieder 2 Niederlagen gegen Wolfsburg und Augsburg).
Merkwürdigerweise spielt man gegen die Spitzenteams wesentlich besser (letzte Saison gegen Bayern, Dortmund, Hoffenheim, Leipzig zu Hause 3 * Remis und sogar 1 Sieg, dabei gegen Bayern sogar in Unterzahl noch einen Rückstand aufgeholt). Irgendwie scheint mir das auch ein "Kopfproblem" zu sein.
Auswärts anzutreten scheint leichter zu sein.
#
skorp17 schrieb:

Aber das geht ja schon seit Jahren so, gegen vermeintlich "leichtere" Gegner gelingt zu Hause relativ selten was (letzte Saison ; Ingolstadt, Wolfsburg, diese Saison auch schon wieder 2 Niederlagen gegen Wolfsburg und Augsburg).
Merkwürdigerweise spielt man gegen die Spitzenteams wesentlich besser (letzte Saison gegen Bayern, Dortmund, Hoffenheim, Leipzig zu Hause 3 * Remis und sogar 1 Sieg, dabei gegen Bayern sogar in Unterzahl noch einen Rückstand aufgeholt). Irgendwie scheint mir das auch ein "Kopfproblem" zu sein.
Auswärts anzutreten scheint leichter zu sein.

Ja und zwar weil man sich hinten reinstellen kann. und auf Konter spielen kann. das kann die Mannschaft gut. Geht es allerdings gegen Teams wo man das Spiel selber machen muss tut sich die Mannschaft besonders schwer. Dieses Problem haben allerdings viele Teams. Frag mal in Köln nach.
#
Wenn der Gegner so dicht gestaffelt hinten drin steht, muss ich über die Außen spielen. Heute ging fast alles durch die Mitte. Das Flügelspiel fand so gut wie nicht statt zumindest in der 1. HZ.
Hinzu kamen ungewöhnlich viele techn.Defizite bei der Ballannahme und beim Passspiel. Auch Schüsse aus der 2.Reihe fehlten weitgehend.
#
gizzi schrieb:

Wenn der Gegner so dicht gestaffelt hinten drin steht, muss ich über die Außen spielen. Heute ging fast alles durch die Mitte. Das Flügelspiel fand so gut wie nicht statt zumindest in der 1. HZ.
Hinzu kamen ungewöhnlich viele techn.Defizite bei der Ballannahme und beim Passspiel. Auch Schüsse aus der 2.Reihe fehlten weitgehend.

Wir haben doch kaum Flügelspieler im Kader. Rebic,Gacinovic (Obwohl der zur Zeit mehr im Zentrum spielt) Wolf und Blum. Der Rest spielt im Zentrum. Das ist mMn der einzige Fehler in der Transferpolitik dieses Jahr. Nur Spieler fürs Zentrum geholt und keine neuen Flügelspieler.
Deswegen spielen die AV ja so offensiv bei eigenem Ballbesitz. Das sind allerdings keine Flügelspieler, sonder Außenverteidiger.
#

Ruhig Brauner....
#
Das werden ja jetzt tolle Wochen