>

Facharbeiter

1676

#
Es liegt was in der Luft.  
#
So war es.ER kam seinem Rauswurf nur zuvor.
#
Ich hab euch auch bei einer Niederlage alle lieb.Geteiltes Leid = halbes Leid. ,-)  ,-)  ,-)
#
Befreiungsschlag pur.  [/quote]

Dein Wort in Gottesohr.    
#
Befreiungsschlag pur.  [/quote]

Dein Wort in Gottesohr.    
#
Geht schön schlafen.
#
Selbst Sport-Blööööd tippt auf Sieg für die Eintracht und das kommt sehr selten vor!!!!!!!!!! Haben aber selbst keine Erklärung warum die Eintracht gewinnt.Weil eigentlich alles für den Retortenclub spricht.    
#
Heute sind das Chaostage vor 10Jahren waren das noch Pinatz    
#
wimi schrieb:
Auch wenn ich keinen attackieren möchte.
Ich halte es für vollkommenen Unsinn, dass HB zur Frage gestellt wird!

Er ist das beste, was uns passieren konnte! Er ist super. Ich bin sooo froh, dass wir ihn haben. Hoffentlich bleibt er uns lange erhalten(auch in den Post-Funkel-Tagen)...!

Es ist schon Spät.husch-husch ins Körbchin!!!!!!!!  
#
[quote=SemperFi]@etienne

Ich garantiere Dir, daß bei studivz wesentlich gehaltvoller geposted wird, da es darüber keinerlei Thema ist an die Identität des Nutzers zu gelangen.

Zumal, ich zB bin dort auch, habe aber nach meiner Anmeldung nie wirklich reingesehen, in studivz ist man in Gruppen um ein Profil darzustellen, hier ist eine ganz andere Baustelle.

Weiterhin solltest auch Du mitbekommen habe, daß Vertreter der Medien sich hier bedienen und schonmal vereinzelte Posts als Grundlage ihrer Artikel herhalten mussten, denn das hier ist offiziell.
Sprich, dieses Forum represäntiert auch die SGE als Ganzes.

So liberal wie hier es die Jahre gehandhabt wurde, ist einzigartig im Profifussball meines Wissens, vor allem bei der Menge an Usern und Beiträgen.

Dieses Forum muss aber ein gewisses Niveau halten, sonst fängt es an schwer vereinsschädigend zu werden, ergo als Konsequenz bleiben nur:

Neustrukturierung nach BL Standard, sprich Mods eröffnen Themen, niemand sonst und jeder nicht topic Kommentar wird umgehend gelöscht.

oder

Komplettes Schließen des Forums (bsp: Nürnberg)

oder

Ein Begreifen der User hier, was allerdings Intelligenz und Einsicht erfordert bei einem großteil der Beteiligten und daran glaubt doch wirklich keiner

Du kannst bei einer ansteckenden Krankheit ja auch nicht einfach den Arzt wechseln und sagen, es gibt ja genug davon, einer wird mir schon erzählen, daß ich gesund bin.

Ich schreibe inzwischen seit 8 jahren in diesem und dem Vorgängerforum und muss erkennen, daß DSL für jeden die virtuelle Welt nur um eines wirklich bereichert hat, nämlich Dummheit.
Als noch jede Minute berechnet wurde, waren die Leute doch überlegter in Ihren Posts und annonymen online Aktionen, denn es war ja bares Geld, was man investierte, heute ist alles per Flatrate geregelt und so wird in den annonymen Weiten auch mit Meinungen um sich geworfen, ohne reflektion, ohne Nachdenken.

Leider eine Punktlandung!!!!!!    
#
Guten Morgen geh jetzt mal ein Dümbelchin halten!!!!!!!    
#
Eine Frage eines älteren wie kan ich mich regiestrieren?????  
#
Super  endlich mal wieder ein Mann vom Fach beim DSF!!!!    
#
Wer einmal leckt der weis wies schmeckt wer zweimal leckt dem hats geschmeckt.      
#
Basler hat hier in Trier jetzt auch die sportliche Leitung übernommen.Ein Magath für Arme.
#
Bärbel Schäfer die hätte wenigstens ein Händchen für unseren sensibeln Caio!!!!!
#
Ja-sofort-Ich und der Aufsichtsrat wird durch Bekannte und Verwante ersetzt!!!!!    
#
Von selecao    
#
Wens vorne juckt und hinten beist Klosterfraumeliesengeist.
#
Die Personen sind die selben.Die Eintracht steht auf Platz 7-12.