Facharbeiter
1676
#
Facharbeiter
Alles Alles Gute von Mosel
Lieber Gereitzt ich mache mir nur Sorgen um einen Eintachtfan.Ich habe dies nicht als Beschimfung sondern als gut gemeinter Vorschlag gesehen,
Okocha222 schrieb:
Ich finde es schon komisch was manche für schwankende Meinungen haben,
nur weil wir heute gewonnen haben.
Ich bleibe wegen diesem grausamen Fußball dabei.
FF muß weg.
Ihr könnt denken und machen was ihr wollt.
Mir egal ich lasse mich von Glückspunkten nicht blenden.
Mit einem anderen Trainer hätten wir den KSC 4-0 abgeschossen
und unser wahres Potenzial gezeigt.
Die Mannschaft und der Trainer sind tot. Da kommt kein Leben mehtr rein.
Geh dich endlich in die Klapse behandeln lassen.Du bist ja schon ein Forums anti Funkel storker.
toby81 schrieb:
Ich denke, dass ein Trainerwechsel auch nicht in Frage kommt aber warum wechselt man bei einem Stand von o:2 nicht noch einen dritten frischen Spieler ein? Toski und Caio waren doch noch da und liefen 90 min an der Torlinie!
Irgendwie glaube ich , das unser Herr Funkel Caio wegekeln will! Wenn er bis dato reinkam, ist das Spiel der Eintracht immer besser geworden! Aber das Spiel am Samstag war mehr als eine Plamage. Obwohl Leverkusen grotten schlecht war, haben wir nur eine echte Torchance gehabt! Das war auch erstmal das letzte Spiel, was ich mir im Stadion angesehen habe. Ich gebe keine 33 für ein Spiel aus, wo sich keiner der Mannschaft den A.... aufreißt (außer Ochsi).....
viel Glück heute abend!!!!!
Lieber Tobi der ***** iet schon offen sonst hätten die Jungs ein Problem und würden mit dicken Köpfen spielen.
cyriniho.20 schrieb:cyriniho.20 schrieb:
BOYKOTT AM MITWOCH!!!
wir müssen ein zeichen setzten und dürfen nicht zulassen das unsere SGE sich den weg nach unten in die 2. Liga sucht. wenn der trainer es nicht schafft,
die jungs richtig zu trainieren, dann muss FUNKEL RAUS!
Heribert Bruchhagen hat eben im "Doppelpass" im DSF gesagt:
"Wir können das unseren Fans nicht mehr zumuten!"
vielleicht kapieren die es wenn wir wenigsten 30min draußen bleiben, oder dass wir gehen wenn die Jungs wieder nicht für einen SIEG kämpfen!
Macht mit,
WIR BLEIBEN DRAUSSEN!
die mannschaft braucht uns und ohne uns würden die eh wiedeer veirlieren!
also ICH BLEIB DRIN! -ANTI BOYKOTT
FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS!
Du bist doch noch kein Eintrachtler.Bei dir steht Fan seit ich Denken kann.Also dauert das noch,
Ikarus77 schrieb:Rosbacher_Adler schrieb:
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2008/10/21/10991200000.html
Wurde der nicht auch mal als großes Talent gepriesen?
Wäre es jetzt zu platt, zu fragen, ob er dann direkt nach Köln wechseln darf?
Nö dan können die beiden Supernasen Mengenrabatt beanspruchen.
germanenkrieger schrieb:
Ja voller die Hütte desto peinlicher für die Spieler wenn sie nicht Ihren Allerwertesten bewegen und Eier zeigen. Boykott? Schwachsinn!!!
Wir kommen aus dem Westerwald und machen Morgen Karlsruhe kalt!
Vortrag des Monats Auf Jungs es geht Barfuss durch die Hölle.
In zwei Tagen sind wir schlauer.Hoffe nur das beste.In diesem Sinne.
Pedrogranata schrieb:Jimi47 schrieb:
Pedro eine Frage bist du nur gegen Finke oder ist ein wechsel tabu.Teile im übrigem deine Meinung.
Tabu ist gar nix. Aber Funkel fehlen derzeit seine besten und wichtigsten Spieler, bzw. sind diese (noch) nicht in wieder in Form:
Meier, Chris, Bajramovich, Preuß, Ama, Ümit.
Fände es aberwitzig, wenn man ihn jetzt rauswirft und der Nachfolger sahnt schlicht und ergreifend ab, was Funkel aufgebaut hat und wegen der Ausfälle nicht erleben darf. Und wie man sehen kann, haben seine Gegner keine bessere Lösung, als den Liftboy Finke zu bieten.
Ich fürchte nur das etwas im Verhältnis Spieler-Spieler-Trainer nicht stimmt.Das wäre Brandgefährlich.Habe das hier in Trier erlebt die sind nur deswegen abgestiegen.Ich weiss das genau durch Grezekoviak und Dickhaut.Ich möchte nicht behaupten das so ist aber es gibt einige Anzeichen die man so deuten könnte.
Pedro eine Frage bist du nur gegen Finke oder ist ein wechsel tabu.Teile im übrigem deine Meinung.
Steppi muss wieder ran.!!!!!!! Dan haben die Funkelhasser wieder einen den sie anhimmeln können.
Jimi47 schrieb:
Ich heisse Erick Sylvester und vögel deine Schwester,
Ich heisse Sylvester und vögel deine Schwester,
Hallo Maggo ich merke du glaubst immer noch an den offensiv Fussball.und Caio es grüsst Jimi vormals Uli1988
Jimi47 schrieb:
Wen soll ich Vögeln????????Oder muss man pervers werden und an die eigene Frau gehn.
Wen soll ich Vögeln????????Oder muss man pervers werden und an die eidene Frau gehn.
Der muss mal ausschlafen.
Der Eber ist stehts mis gestimmt weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau die Sau alleine nein auch die Verwandten alles Schweine.!!!!!!
Veni-vidi-vici schrieb:
Jeder Anflug von Star Trek wird hier auch unterdrückt...
Jimi Braun das war ein Seemann doch sein Herz war ihm so schwer wiel die Ergebnisse seiner Eintracht so schei..... sind