>
Profile square

Facharbeiter

1488

#
Es lebbet wieder.Und bitte Jim   i
#
Dan erst mal alles Gute.
#
Habe Probleme auf die Forumseite zukommen ist das das Ende,?????
#
Finke auf der Bank Fink auf dem Platzdie reinste Finkerei
#
frankfurt-forever schrieb:
Jimi47 schrieb:
frankfurt-forever schrieb:
Finke kann auch nicht den Erfolg so kurzfristig in der Tabelle für die Eintracht sichern, vorallem braucht er mehrere Jahrere, damit er sein Spiephilosophie in die Mannschaft einpflanzen kann. Slomka ist der einzige Trainer auf dem Markt. der uns noch in dieser Saison von den Abstiegspositionen  fernhalten kann.


Fernhalten ist Gut         Wir sind mitten drin statt nur dabei.      

natürlich meinte ich, dass er uns erstmal von dort herrausholen und dann fernhalten wird.


Hab verstanden wollte nur mit DSF Weisheiten angeben,
#
frankfurt-forever schrieb:
Finke kann auch nicht den Erfolg so kurzfristig in der Tabelle für die Eintracht sichern, vorallem braucht er mehrere Jahrere, damit er sein Spiephilosophie in die Mannschaft einpflanzen kann. Slomka ist der einzige Trainer auf dem Markt. der uns noch in dieser Saison von den Abstiegspositionen  fernhalten kann.


Fernhalten ist Gut         Wir sind mitten drin statt nur dabei.    
#
JayJay125 schrieb:
Wer heute im Stadion war, mußte schon nach wenigen Minuten erkennen, welche verunsicherte Mannschaft dort auf dem Rasen stand. Haarsträubende Fehlpässe, Stellungsfehler und daraus resultierend schon nach 6 Minuten das 0 : 1. Leverkusen stellte nach der Führung dann auch erstmal den Spielbetrieb ein und wir waren nicht in der Lage uns Torchancen zu erarbeiten. Ganze 3 Torchancen in 90 Minuten und dass geht bis aufs Duisburg Spiel jetzt seit März so.
Wetten, dass nächste Woche wieder dieses Statement kommt "die Mannschaft hat zur Zeit kein Selbstvertrauen und Selbstvertrauen bekommt man nur durch Erfolge". Das ist zwar im Prinzip richtig, nur, wo sollen die Erfolge her kommen?
Die Mannschaft weiß doch schon garnicht mehr, wie Offensivfußball funktioniert. Die hören doch Woche für Woche das gleiche negative Gefasel wie "spielstarke Mannschaft, müssen kompakt stehen, die Räume eng machen, geduldig sein" und so weiter und so fort. Der Gegner wird stark geredet anstelle die eigenen Spieler stark zu reden und entsprechend aufzustellen.  
Wenn man gegen die vor der Saison als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelten Bielefelder im eigenen Stadion mit 2 Sechsern beginnt, sollten beim letzten Aufsichtsratsmitglied die Alarmglocken läuten. Ebenso sollte der Finanzvorstand der Eintracht mal hinterfragen, wofür die Millionen für Fenin nach Tschechien überwiesen wurden. Der Junge wird hier kaputtgemacht. Der rennt  90 Minuten den Platz hoch und runter, Torgefahr jedoch gleich null. In den wenigen Spielen, in denen er im Sturmzentrum spielen durfte, hat man gemerkt, dass er sich dort wohler fühlt und auch wesentlich torgefährlicher war.  
So sehr ich die Arbeit von FF in der Vergangenheit schätze, glaube ich aber ebenso, dass wir in dieser Situation mit ihm nicht mehr weiterkommen. Er kann nicht aus seiner Haut. Offensivfußball wie bei Finke oder jetzt bei Rangnick wird es unter FF nicht geben, leider.  
Genau aber danach sehnt sich das Frankfurter Publikum zurück und ich denke mal, dass der momentane Kader das auch hergibt. Leider ist aber die Hoffenheimer Mentalität "wir spielen nach vorne und wenn wir 0 : 3 zurückliegen, spielen wir trotzdem weiter nach vorne, weil uns und dem zahlenden Zuschauer  eine 4 : 5 Niederlage lieber ist wie ein 0 : 1" mit FF nicht zu machen.
Die sauberste Lösung wäre für mich, wenn FF selbst den Hut nimmt, woran ich aber nicht wirklich glaube.
Innerlich habe ich mich leider für Mittwoch wieder auf Statements eingestellt wie "der KSC ist eine starke Kontermannschaft, kompakt stehen usw."
Ein Hoch auf das Selbstvertrauen und die 2. Liga !  
 


Du hast CAIO vergessen:!!!!!!!!!
#
peter schrieb:
auswaertsinferno schrieb:
Schon im letzten Jahr gab es Gestpräche zwischen der Eintracht und Volker Finke - ehemals Trainer bei Freiburg...
Man riet Finke vorerst keinen neuen Job anzunehmen, da man auf ihn zurückgreifen wolle wenn die Zeit reif ist.

Quelle: Ligaintern (verlässlich)

Finke wäre eine gute Lösung, da er offensiv spielen lässt und ausgezeichnete Kontakte zu vielen guten Ex-Freiburgern und auch zur hervorragenden Talentschmiede in Freiburg unterhält.



du meinst nicht "ligaintern", du meinst "vereinsintern".

und die spatzen pfeiffen es von den dächern. und ein paar leute zu viel wissen, von wo es ausgeht, und das ist gut so. und die polarkappen schmelzen und die eisbären geben den löffel ab.

let´s party.


Ich hab gehört das nicht die Eisbären sondern die Pleger den Löffel abgeben.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Jimi47 schrieb:
Judy59 schrieb:
Jimi47 schrieb:
Seiner Frau im Intrnet beweissen müssen das man nicht alleine mit diesem Virus befallen ist.


Du kannst deiner Frau im Internet ja auch beweisen, dass es sogar andere Frauen gibt, die vom "Virus Eintracht" total betroffen sind.  



Wen du eine Spaniesche in Luxemburg aufgewachsene Frau hast versteht sie das in diesen Leben nicht mehr.        


Habe auch spanische Wurzeln, bin allerdings nicht in Luxemburg aufgewachsen, sondern im Nordend, in sofern hinkt der Vergleich. Aber so als Tipp. Mach ne Flasche Rotwein auf, geh zu Schuhregal und leere die Flasche dort über den ersten 7 von 34 Paaren aus und sag ihr dann: So fühle ich mich gerade!
Das wird sie schon verstehen...


Anfang der 90er als die Liebe noch frisch war kam sie noch mit zu den Spielen.Sie hielt mich von den verrückten am verrücktesten.Lag aber nur an der Dauerberiesellung.    
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wie der KSC ist weg? Kriegen wir das Spiel dann wenigstens 3:0 für uns gewertet?  ,-)  


Dan darf CAIO auch von Anfang an ran.!!!!!!!!!!
#
Judy59 schrieb:
Jimi47 schrieb:
Seiner Frau im Intrnet beweissen müssen das man nicht alleine mit diesem Virus befallen ist.


Du kannst deiner Frau im Internet ja auch beweisen, dass es sogar andere Frauen gibt, die vom "Virus Eintracht" total betroffen sind.  



Wen du eine Spaniesche in Luxemburg aufgewachsene Frau hast versteht sie das in diesen Leben nicht mehr.      
#
Seiner Frau im Intrnet beweissen müssen das man nicht alleine mit diesem Virus befallen ist.
#
Wie könnt ihr den nur mit einer Hand umfassen und hochhalten.Habt ihr so grosse Hände.
#
[quote=Bingo]Endlich, endlich beginnen einige wenige zu begreifen, dass das "Traumpaar"
Bruchhagen & Funkel nichts weiter ist als eine Legende, an der die beiden
selber seit fünf Jahren eifrig mitgestrickt haben!
Der eine, ein mittelmäßiger Manager, der andere, ein lächerlicher Trainer,
stützen sich gegenseitig von Anbeginn an, erklären das Mittelmaß zum
Nonplusultra und freuen sich, dass ihnen das auch jahreang (bei vielen noch
heute) brav als "erfolgreiches Handeln" abgekauft wird.
Es hat - nach dem Aufstieg - nie eine kontinierliche Steigerung gegeben,
sondern zwei Spielzeiten am Rande des Abgrunds, eine (unerwartet) gute
1. Halbserie 2007, eine dafür  umso schlechtere Rückrunde 2008, gefolgt von
aktuell erneutem Stümpern im Tabellenkeller.
Wieviel Millionen wurden investiert, um dieses erbärmliche Gekicke zu ermöglichen?!
Glaubt mir, Leute, der von Euch so vergötterte Bruchhagen ist - auf eine
andere Art - ebenso ahnungslos wie seinerzeit Ohms - nur, dass er nicht so
gut aussieht und nicht in den Puff geht.


Du kanst doch nicht Wissen ob er in den Puff geht,nur weil er dir dort noch nicht begegnet ist muss das noch nichts heissen.
#
[quote=Bingo]Endlich, endlich beginnen einige wenige zu begreifen, dass das "Traumpaar"
Bruchhagen & Funkel nichts weiter ist als eine Legende, an der die beiden
selber seit fünf Jahren eifrig mitgestrickt haben!
Der eine, ein mittelmäßiger Manager, der andere, ein lächerlicher Trainer,
stützen sich gegenseitig von Anbeginn an, erklären das Mittelmaß zum
Nonplusultra und freuen sich, dass ihnen das auch jahreang (bei vielen noch
heute) brav als "erfolgreiches Handeln" abgekauft wird.
Es hat - nach dem Aufstieg - nie eine kontinierliche Steigerung gegeben,
sondern zwei Spielzeiten am Rande des Abgrunds, eine (unerwartet) gute
1. Halbserie 2007, eine dafür  umso schlechtere Rückrunde 2008, gefolgt von
aktuell erneutem Stümpern im Tabellenkeller.
Wieviel Millionen wurden investiert, um dieses erbärmliche Gekicke zu ermöglichen?!
Glaubt mir, Leute, der von Euch so vergötterte Bruchhagen ist - auf eine
andere Art - ebenso ahnungslos wie seinerzeit Ohms - nur, dass er nicht so
gut aussieht und nicht in den Puff geht.


Du kanst doch nicht Wissen ob er in den Puff geht,nur weil er dir dort noch nicht begegnet ist muss das noch nichts heissen.
#
eintrachtmike1967 schrieb:
was is zur zeit los!!!
warum wurde caio nicht eingwechselt, amanatidis raus liberopoulos rein keine offensivverstärkung!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bekomm langsam nen so was von dicken hals
wahrscheinlich gibt es am mittwoch mit ach und krach nur nen punkt gegen den KSC
wenn das so weitergeht sage ich nur 2. Liga
den Trainer trifft für mich die wenigste Schuld, die Herren Spieler sollten sich mal fragen ob sie lieber im Luxus leben oder Spielen sollten....


Darum 10 jahres Vertrag für FF. ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Zico21 schrieb:
Hat n bißchen was von Katastrophentourismus wenn man in "Unsere Eintracht" schaut...


Soltest du für dich behalten sonst verlangen sie noch einen Zuschlag,    
#
Die erste gute Meldung heute.      
#
AndiKoepke schrieb:
Jimi47 schrieb:
Noch bescheidener wird es wen Funkel weg ist und wir müssen Erkennen das es bei unserer Mannschaft für mehr nicht  reicht.      


Potential ist ja wohl genug da, vielleicht macht ein anderer mehr draus


Vielleicht auch deine Aussage und genau das ist es!!!!!!!!
#
Noch bescheidener wird es wen Funkel weg ist und wir müssen Erkennen das es bei unserer Mannschaft für mehr nicht  reicht.