>

Facharbeiter

1676

#
Noch bescheidener wird es wen Funkel weg ist und wir müssen Erkennen das es bei unserer Mannschaft für mehr nicht  reicht.    
#
Mein Glie....ist aufgegangen die Möhren stehn in Schlange.
#
Jimi47 schrieb:
Ein Ende kan ein Anfang sein,Die Mods denen Eintrachtanhänger vertrauen.  

Ab Montag bei RTL.
#
Ein Ende kan ein Anfang sein,Die Mods denen Eintractanhänger vertrauen.
#
Wer radelt da durch Nacht und Wind,das ist die Frau Rechtsanwältin mit ihrem Kind.Und es ist eine Schande von der Alten das Kind mit dem nakten ***** gegen den Wind zuhalten.!!!!!!!    
#
EvilRabbit schrieb:
Diesen Tabellenstand hänge ich mir übers Bett    

Dan braucht man wenigstens nicht den Kopf hoch zunehmen um den Tabellenstand der Eintracht zufinden.!!!!    
#
Adlerdenis schrieb:
wimi schrieb:
Adlerdenis schrieb:
wimi schrieb:
a.saftsack schrieb:
Adlerdenis schrieb:

Scheiße, ich schätze wenn die Mods zurück sind, habe ich hier verkackt    

Nicht schlimm, ich habe mir von profunden Kennern der Real-Live-Subkultur sagen lassen, dass das sogenannte "echte Leben" ja auch ganz schön sein soll.  

Na da freut sich aber einer, dass ihm endlich einer hilft, wenn er selbst nicht mehr in der Lage ist, zu kontern, wa?

ach halde fresse alda!

Auf dem Niveau machst du mich auch nicht platt, *****.  

Immer diese Zwergenaufstände. ,-)  ,-)  ,-)
#
a.saftsack schrieb:
Adlerdenis schrieb:

Nicht schlimm, ich habe mir von profunden Kennern der Real-Live-Subkultur sagen lassen, dass das sogenannte "echte Leben" ja auch ganz schön sein soll.  

So ein Entzug ist auch nicht ohne.!!!!!!!!    
#
a.saftsack schrieb:
Adlerdenis schrieb:

So ein Entzug ist auch nicht ohne.!!!!!!!!    
#
a.saftsack schrieb:
Adlerdenis schrieb:

(Nebenbei könnte man sich fragen, was die ehemaligen Mods jetzt eigentlich den ganzen Tag machen....)

Den ganzen Tag weinend, rat- und orientierunglos vor dem PC sitzen.

Gruß von einem amtierenden Moderator "im Ausstand".

Aufstand oder Ausstand???????
#
Er kan ja Caio eine Stamplatzgarantie ausstellen.!!!!    
#
Wer von beiden ist jetzt CAIO und wer ist Funkel???????????
#
Für uns auserhalb Frankfurts wäre das echt Schei.......    
#
Laterne Laterne Sonne Mond und Sterne ist es schon wieder soweit?????
#
bitibytie schrieb:
Sie sind wieder da

Bauer sucht Frau

Hoffentlich ist da keiner wie der hier dabei ... KLICK  

Warum hat der sonst keine Perle bekommen.????????????? ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Alles Alles Gute
#
Falto schrieb:
Ahhhhh wie mich dieses Caio-Gelaber annervt, aber trotzdem muss ich mal was loswerden...

Dafür das Caio nicht von Anfang an spielt kann man die Schuld doch nicht Funkel geben...

Wir spielen gegen Hoppenheim, gegen Leverkusen und und und => offensivstarke Mannschaften.

Stelle ich da als Trainer einen Spieler auf der NICHTS nach hinten macht? Nein!
Stelle ich Spieler auf, die sich im Training reinhängen oder Spieler, die nichts tuen?
Stelle ich Spieler auf, die auf dem Platz ohne Orientierung rumtraben und nur gegen Cottbus!! überzeugt haben oder Spieler die öfter überzeugt haben?
Stelle ich Spieler auf, die bereit sind alles zu geben oder Spieler bei denen es so wirkt als hätten sie nicht wirklich Lust?
Stelle ich Spieler auf, die im Tabellenkeller kämpfen und sich für nichts zu schade sind oder Spieler die sich nur bewegen wenn ein Ball am Fuß ist.

Fragt euch das mal und dann kann wohl hoffentlich jeder Funkels Entscheidungen nachvollziehen...

Ich bin immernoch der Meinung das ein Caio auch bei anderen Trainern nicht spielen wird, mit der Leistung die er anbietet.
Klar mag er die beste Technik im Team haben, aber was zur Hölle nutzt diese Technik, wenn er nicht bereit zu sein scheint, alles für unsere Eintracht zu geben?

Ich steh voll und ganz hinter Bruchhagen und Funkel! ... und wer hier Funkel kritisiert, der soll das dann bitte auch auf HB ausweiten, da er weiter an ihm festhält... aber HB ist bei den meisten die Funkel kritisieren und einen neuen Trainer haben wollen, weiterhin der "Heilsbringer" in der Chefetage!

mfg Falto

#
VviCht schrieb:
ok war wohl doch ein Bierchen zuviel heut Abend, das sind ja 12

Nochmal als vorletzter daf man mit einem mehr spielen.!!!!!!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
_Korkmaz_ schrieb:
also korkmazt wird erst ma net von anfang an spielen denke ich des kann dauer bis er den spielen lääst habt ihr ja gesehen wie bei Caio

Aufstellung zum Sieg    Nikolov,Spycher,Russ,Galindo,Bellaid,Ochs,Inamoto,Fink,Köhler,Steinhöfer,Fenin,Amanatidis  

Einer zuviel!  

Als vorletzter darf man mit einem mehr spielen.    
#
Alles-Alles Gute.!!!!!!!!!