>

Fantastisch

14445

#
Schade, dass es (noch) keine Distanz-OPs gibt. Das würde mir gefallen. Meine Frau hat morgen eine, ich muss sie hinbringen und wieder abholen, und das genau zu der Zeit, wo der schlimmste Eisregen prognostiziert ist.
#
Zum Thema „Problemfans“ und wie der Verein dazu steht. Ich war gestern spontan bei einer Stadionführung dabei und in der neuen Mixed Zone. Dort steht in schönster Eintracht CI: „Net viel gebabbel - Frankfurt makes trouble“…
Eijo…
#
Picknicker82 schrieb:

Frankfurt makes trouble

Vielleicht heißt das Motto ja bald: Frankfurt makes (the) double!

Aber ernsthaft: Ich hoffe sehr, dass es am SA einigermaßen friedlich bleibt. Vielleicht kühlt die zu erwartende extreme Kälte die Gemüter etwas runter.
#
Berndstein Bio-Kellerbier aus Glattbach/Spessart.
#
yeboah1981 schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

27 Punkte nun zum offiziellen Hinrundenende. Gut
Ja, der absolute Standard. Das ist jetzt das vierte Mal in den letzten sechs Jahren, dass wir 27 Punkte in der Hinrunde haben. Wenn alles normal läuft, stehen uns jetzt tolle Wochen bevor, wir kratzen bald an Platz drei und vier, um dann in den letzten zehn Spielen gnadenlos abzukacken.

Genau meine Gedanken. Im Winter ist sich die Eintracht ihrer Verantwortung für die wetterbedingt eh schon belastete Fanseele bewußt und leistet Hilfe bei der Stimmungsaufbesserung. Kaum kommt der Frühling übers Land ist die Mission erfüllt und man ruht sich aus von den Strapazen der dunklen Zeit.
#
FrankenAdler schrieb:

Kaum kommt der Frühling übers Land ist die Mission erfüllt und man ruht sich aus von den Strapazen der dunklen Zeit.        
Geschichte wiederholt sich, sagte schon mein Lehrer immer...
#
Was sollte eigentlich beim heutigen Auswärtsspiel in Leipzig das große Banner "Anti Lilien Gang"?
#
Da können es wohl einige kaum erwarten...
#
Fantastisch schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Dortmund wegbolzen!        
War mir irgendwie klar, dass man bei diesen desolaten Lilien nicht auf Schützenhilfe hoffen darf.

Ich würde daraus aber keine Rückschlüsse darauf ziehen, dass unsere SGE nächste Woche ohne Probleme dort gewinnt, zumal dann die hitzige Derby Atmosphäre dazu kommt.
#
Das ist klar. Das wird kein Selbstläufer.
#
Auf geht's Lilien!
Dortmund wegbolzen!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dortmund wegbolzen!        
War mir irgendwie klar, dass man bei diesen desolaten Lilien nicht auf Schützenhilfe hoffen darf.
BRB schrieb:

mit seinem Kumpel im Auto "Oh Lilien, oh Lilien...." hört, und dabei mitsingt
Ja, das war etwas ungeschickt von ihm, ausgerechnet das zu erwähnen. Aber ansonsten ein sehr klarer und vernünftiger Auftritt bei der PK.
An dieser Stelle auch nochmal alles Gute an seine hochschwangere Frau und den künftigen Nachwuchs!
#
Noch eine kleine Korrektur:
Das Testspiel gegen Ado den Haag findet erst morgen um 16 Uhr MEZ statt.
#
mmammu schrieb:

Ado den Haag

Sind das die mit der Goldkante?
#
Kangei sareru, Remina!
#
Gleich ein kleiner, leichter Home-Office-Snack: Chicoréesalat mit kross gebratenen dünnen Speckstreifen, Mandarinen und Käsewürfeln (Cheddar).
#
Es wurde ja auf social media schon spekuliert, dass Soffe uns verlässt, weil sie erst später zum Trainigslager dazustieß, aber da scheint wohl (zum Glück) nichts dran zu sein.
#
Er ist jetzt schon ein großer Stabilitätsfaktor, so kann es gerne bleiben!
#
Nachdem ich las, dass Saša Kalajdžić beim SV Donau im Wiener Stadtteil Kaisermühlen mit dem Fußballspielen anfing, musste ich gleich an die legendäre ORF-Serie Kaisermühlen Blues denken.

So eine Art österreichische "Lindenstraße" (um es mal sehr vereinfacht auszudrücken), aber in meinen Augen noch besser. Sehr empfehlenswert, mit vielen auch bei uns bekannten großartigen Schauspielern, Kabarettisten und Musikern bis in die Nebenrollen hinein. Früher gabs mal alle Folgen auf Youtube, keine Ahnung ob es immer noch verfügbar ist.
#
franzzufuss schrieb:

Tatsächlich! 🐷

Und einen, fürn Schwiegervater mitgenommen.
Morgen dann Übergabe zum Spätstück in klein krotzenburg. 🍻🐖

Was issn ein Spätstück? Der ehrenwerte Mann kommt immer fünf Minuten früher.
( ja, ich weiß was jetzt kommt )
#
"Fünf Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit!"
Gibt´s hier eigentlich einen Strang für doofe BW-Sprüche?
#
Ohne die beiden Abgänge und auch ohne bisherige Neuzugänge geht es von morgen bis zum 13.1.24 in das einwöchige Trainingslager an die portugiesische Algarveküste.

In diesem Rahmen gibt es auch zwei Testpiele. Am Montag, 8.1.24 ist der Gegner Feyenoord Rotterdam und am Donnerstag, 11.1.24 spielen die Adlerträgerinnen gegen den spanischen Erstligisten Sporting Huelva.

Mit Paulina Platner, Tomke Schneider und Marlene Wild reisen auch drei Talente aus unserer U20 nach Portugal mit und nehmen an diesem Trainingslager teil.
#
mmammu schrieb:

In diesem Rahmen gibt es auch zwei Testpiele. Am Montag, 8.1.24 ist der Gegner Feyenoord Rotterdam und am Donnerstag, 11.1.24 spielen die Adlerträgerinnen gegen den spanischen Erstligisten Sporting Huelva.

Werden die auch irgendwo übertragen, weiß da jemand was? Auf der Eintracht-Website steht nichts dazu.
#
Es "itscht" wieder bei der Eintracht. Servus, herzlich willkommen und gute Integration ins Team und natürlich Vorlagen-Verwertung!
#
🐸hausen meldet 8,5⁰+ bewölkt Terrassenwetter. 😎.
#
Hier in Dreieich auch. Wird sich aber bald ändern.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Bleib tapfer, ich verweigere mich auch dem Fratzebuch. Dort mehr, weil ich es einfach nicht möchte.
Me too

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Bei X übrigens aus mittlerweile äußerster Überzeugung, seit der Faschist Musk dort das Ruder übernommen hat.
Me too
#
Ich mach da auch nicht mit... und überlege, ob es sich überhaupt lohnt, sich zu merken, dass der Mist jetzt X heißt.
#
Gratulation an beide Lukes! Ein tolles Match.
Und der junge hat noch soo viel Zeit, Titel zu sammeln!