>

Fantastisch

14445

#
Die Jokerinnen stechen! Bravo!
#
Naja, wenn das mit dem Chancenwucher so weiter geht... eben den hätte Gerri machen müssen!
#
Nicciiiiii!!
#
Ausgeich Prasnikar... puuh, das war wichtig vor der Pause!
Vorher Latte und Pfosten.. aber der 3. Versuch passte.
#
Shit... da haben einige gepennt.
#
Auf geht´s, SGE-Frauen, lasst es ein magisches Fußballwochenende werden!
#
Okocha1993 schrieb:

Gestern ist mir auch Aurelio Buta mehr als positiv aufgefallen, sehr gutes Spiel auf rechts, hat die Bayern Spieler einige Male einfach stehen lassen und auch die Flanken sehr gut, wollte ich nur mal anmerken, da er öfter schon in der Kritik stand.

Insgesamt ja, allerdings hat die Genauigkeit der Flanken bei ihm noch Potential.
#
Er hatte gestern aber auch oft erstaunlich viel Platz, das ist nicht immer so.
#
Leute, die "Schland" sagen, kann ich eh nicht ernst nehmen. Und der restliche Beitrag bestätigt das.
#
Naja, Adler im Exil hat ja "Schland" nicht gesagt, sondern nur zitiert, bewusst in Anführungszeichen gesetzt, also nicht sein eigenes Vokabular. So habe ich es zumindest interpretiert.
#
Jan zwinkt mir, wie immer, ein Lächeln ins Gesicht. Ich mag den Kerl. Was macht er eigentlich (außer im DoPa zu sitzen)?
#
Laut Wikipedia Teammanager der norwegischen Nationalmannschaft.
#
Auweia, ist der "Bild"-Typ peinlich....
#
Jan-Aage ist irgendwie schon eine coole Socke
#
Heute macht es richtig Spaß, diese Sendung zu sehen. Effe zieht den Hut vor der Eintracht, wow! Also nicht nur der Tenor: Die Bayern waren schlecht, sondern immerhin auch: die SGE war gut!
#
Ok, über die App ging es jetzt auch. Aber mich nervt das. Ich finde es viel bequemer und nutzerfreundlicher, mit der Maus bzw Tastatur am Laptop die Plätze anzuklicken und die Zahlungsdaten einzugeben als dieses Gefummel am Handy. Ist aber offenbar nicht mehr vorgesehen beim Superdigitalverein, zu old school... Oh mann.
#
PS: Jetzt geht es übrigens auch im Web.
#
Laola, "Einer geht noch rein" und "Oh, wie ist das schön" verbinde ich mit "Schland" und erwarte ich eher bei Spielen der Nelf, als bei unserer Eintracht.
Und "zieht den Bayern die Lederhosen aus" ist auch ein Kacklied.
#
Ja, da fand ich "Und ihr wollt Deutscher Meister sein...??" schon ein bisschen kreativer.
#
Noch eine kurze Randbemerkung zum hier bereits öfter erwähnten "Kullerball" zum 2:0: Habe es jetzt mehrfach im TV gesehen (Sportschau und Eintracht TV) und muss danach sagen: In der Realität im Stadion kullerte der Ball noch viel langsamer als im Fernsehen! Interessantes Wahrnehmungsphänomen, für das es sicher irgendeine Erklärung gibt.
#
Ožujsko Lager - eine ungewohnte Biermarke nach einem unerwarteten Sieg.
#
Zurück aus dem Stadion, auf dem Handy viele Nachrichten und Gratulationen bekommen, eben grad Sportschau geguckt... und ich muss mich trotzdem immer noch kräftig in den Arm kneifen, um zu wissen, dass es kein Traum war!
#
Fantastisch schrieb:

Hoffe du hast genug Simmerringe dabei

Ja sogar mit einem "König der Simmerringe", mit treuen Hundeaugen und immer auf einen schnellen Schnapp aus
Bei uns gibt es gekochte Knödel und eine Rotweinsauce dazu. Die Gemeinde verspeist natürlich auch noch Meerrettich und Preiselbeeren dazu! Das Wurzelgemüse liegt noch im Sud
#
Klingt sehr lecker, lasst es euch schmecken!
#
Im Garten am hellen Tag einen kleinen Igel durch den Garten irren sehen und dann zu spät kommen, um ihn zu begutachten.

Jetzt isser durch den Zaun auf dem verlassenen Nachbarsgrundstück.

#
Hoffentlich findet er noch ein Domizil für den Winter!
#
Eine Ochsenzunge 2,5 Stunden beim Simmern begleiten
#
Hoffe du hast genug Simmerringe dabei

Ganz klassisch dann mit Petersilienkartoffeln, Wurzelgemüse und frischem Meerrettich?