Fantastisch
14421
Matzel schrieb:
Danke auch - dieses Bild muss ich jetzt mühsam wieder aus dem Kopf bekommen - laszive Spielweise!
Na, als Diva müsste sie das doch eigentlich draufhaben!
Gelöschter Benutzer
Fantastisch schrieb:Matzel schrieb:
Danke auch - dieses Bild muss ich jetzt mühsam wieder aus dem Kopf bekommen - laszive Spielweise!
Na, als Diva müsste sie das doch eigentlich draufhaben!
Eben!
Timmy, alles Gute und wirbel weiter so schön über rechts, zu unser aller Freude!
Ich weiß nicht genau, wie es bei den Gladbachern aussieht, da haben ja zuletzt enorm viele gefehlt.. Das nahm fast schon Dimensionen an, wie bei uns..
Wir müssen am Samstag höllisch auf deren Konter aufpassen.
Deshalb: Hradecky - Chandler, Abraham, Russ, Vallejo, Otsche - Mascarell, Fabian - Rebic, Blum - Hrgota
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass AM14 ausfällt, Hrgota sollte auch mal wieder für ein Törchen gut sein - besonders gegen seinen Ex-Club.
Vielleicht feiert Ordonez ja mit einem Kurzeinsatz ein Bundesliga-Debüt - würde den gerne mal in der Bundesliga in Aktion sehen
Wir müssen am Samstag höllisch auf deren Konter aufpassen.
Deshalb: Hradecky - Chandler, Abraham, Russ, Vallejo, Otsche - Mascarell, Fabian - Rebic, Blum - Hrgota
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass AM14 ausfällt, Hrgota sollte auch mal wieder für ein Törchen gut sein - besonders gegen seinen Ex-Club.
Vielleicht feiert Ordonez ja mit einem Kurzeinsatz ein Bundesliga-Debüt - würde den gerne mal in der Bundesliga in Aktion sehen
Tim-SGE- schrieb:
Hrgota sollte auch mal wieder für ein Törchen gut sein - besonders gegen seinen Ex-Club.
Das ist auch meine Hoffnung. Wäre ja nicht das erste Mal, dass so etwas passiert *klopfaufholz* Ich wünsche mir, dass das die Schlagzeile im SaW wird!
Würde Ordonez auch gerne live sehn, um mal einen Eindruck von ihm zu bekommen, ist für mich noch ein völlig unbeschriebenes Blatt...
Wie es um die Motivation von Seferovic bestellt ist, der jetzt aufgrund der Fußballgottesferse notgedrungen wieder in die Diskussion kommt? Großes Fragezeichen. Hoffe nur, dass er ein bisschen was gelernt hat und nicht wieder unnötig Rot provoziert.
Music for the Masses war mein erstes Album überhaupt...
Depeche Mode - Never Let Me Down Again (Live)USA1988
https://www.youtube.com/watch?v=5981Ay4q1nQ
Schöne Erinnerungen
Depeche Mode - Never Let Me Down Again (Live)USA1988
https://www.youtube.com/watch?v=5981Ay4q1nQ
Schöne Erinnerungen
Die "Music for the Masses"-Tour - mein erstes (und leider bisher einziges) Depeche-Mode-Konzert, 1987 in der Festhalle. Unvergesslich!
Danke für den schönen Ohrwurm zum Wochenstart!
Danke für den schönen Ohrwurm zum Wochenstart!
Caramac schrieb:
Blöd:
Hasebe flog heute zur Nationalelf nach Dubai, um sich dort untersuchen zu lassen. Dienstag reist er weiter nach Japan, wo der Eingriff vorgenommen werden soll. Angeblich am Meniskus. Ist die Verletzung schwer, könnte die Saison gelaufen sein.
Nein, nicht "angeblich am Meniskus". Dass es der Meniskus sein könnte, ist bloße Vermutung. Vorgenommen wird tatsächlich eine Arthroskopie, also eine Gelenkspiegelung. Das ist ein verhältnismäßig harmloser Eingriff, der an sich noch keinen langfristigen Ausfall bedingt. Erst wenn bei dieser Spiegelung eine Schädigung festgestellt wird, am oder im Bereich des Knies, dann wird die eigentliche OP notwendig. Und welche Ausfallzeit diese zur Folge hat, hängt natürlich von der Art der chirurgischen Korrektur ab.
Danke für die Präzisierung, dann bleibt ja eine kleine Hoffnung, dass es vielleicht doch nicht so schlimm sein könnte. Alles Gute für unseren tapferen Japaner!
Tafelberg schrieb:westEagle schrieb:
Im Prinzip hätte er schon nach Ingolstadt, allerspätestens gegen Freiburg, als uns ein Aufsteiger auf eignem Platz spielerisch klar dominierte, einen anderen Anspruch von Fussball an das Team formulieren müssen
Freiburg war uns spielerisch klar überlegen? Habe ich so nicht gesehen, ansonsten stimme ich dem nicht zitierten Teil Deines Beitrages explizit zu.
Ich würde sagen, dass sie uns technisch überlegen waren. Der Ball lief dort gefühlt flüssiger durch die eigenen Reihen und es wird nicht so viel planloses Kick-and-Rush gespielt wie bei uns. Das soll aber nicht bedeuten, dass Freiburg in diesem Spiel die bessere Mannschaft gewesen wäre.
Die Freiburger waren nach meiner Wahrnehmung (war im Stadion) bei den wenigen Chancen, die sie hatten, einfach gedankenschneller und gnadenlos effizient, noch dazu begünstigt vom Schiri, klar.
Fantastisch schrieb:
Die Freiburger waren nach meiner Wahrnehmung (war im Stadion) bei den wenigen Chancen, die sie hatten, einfach gedankenschneller und gnadenlos effizient, noch dazu begünstigt vom Schiri, klar.
Und das begünstigte hat uns 3 sehr wichtige Punkte gekostet, die am Ende entscheidend sein werden,
über einige Platzierungen, so eng wie das alles beieinander ist.
Am Ende steht Freiburg nur wegen des verpfiffenen Spiels vor uns oder wir verpassen daraufhin Platz 6 (der ja noch möglich ist) in der Endtabelle. Das war kein normales verpfiffenes Spiel !!
Außerdem hatten die Freiburger weniger zu verlieren und konnten mit weniger Druck spielen.
Die bessere Mannschaft war trotzdem ganz klar unsere !
Ok... wenigstens ein kleiner Trost.
Fantastisch schrieb:
jetzt haben wir S04 auch noch im Nacken, mit 3 Punkten Rückstand und besserer Tordifferenz.
Dafür ist der Abstand zu Mainz erstmal noch gross genug. Ich freue mich im Moment eher wenn Augsburg und Mainz verlieren (oder zumindest, wie Augsburg gg. Freiburg, nur "Zweidrittel-Niederlagen" einfahren). So lange diese beiden Vereine noch so deutlich hinter uns sind, besteht wenig Grund eine erneute Relegation an die Wand zu malen. Und da ist es aus meiner Sicht völlig egal, ob S06 mal gewinnt.
Ok, unter diesem Aspekt hast du natürlich recht.
Mann oh mann, was ist denn mit den früher mal so heimstarken Mainzern los? Jetzt haben wir S04 auch noch im Nacken, mit 3 Punkten Rückstand und besserer Tordifferenz.
Hoffentlich gewinnen heut abend wenigstens die Bayern in Gladbach.
Hoffentlich gewinnen heut abend wenigstens die Bayern in Gladbach.
Fantastisch schrieb:
jetzt haben wir S04 auch noch im Nacken, mit 3 Punkten Rückstand und besserer Tordifferenz.
Dafür ist der Abstand zu Mainz erstmal noch gross genug. Ich freue mich im Moment eher wenn Augsburg und Mainz verlieren (oder zumindest, wie Augsburg gg. Freiburg, nur "Zweidrittel-Niederlagen" einfahren). So lange diese beiden Vereine noch so deutlich hinter uns sind, besteht wenig Grund eine erneute Relegation an die Wand zu malen. Und da ist es aus meiner Sicht völlig egal, ob S06 mal gewinnt.
Weiß jemand ob die FuFa hinfährt? Auf deren Seiten steht bisher noch nichts...
clakir schrieb:
Und was haben Herri und Tut mit dem Ausgang des Spiels zu tun?
Können beide nicht kicken.
TuT : Der strahlt unglaublich schlecht!!!!
Heribert : Und dass er noch beim Helmers Bayern-Dauerwerbestammtisch am So aufläuft, macht alles noch schlimmer!
Eintracht-Er schrieb:
Heribert : Und dass er noch beim Helmers Bayern-Dauerwerbestammtisch am So aufläuft, macht alles noch schlimmer!
Gäbe fast Stoff für ne Verschwörungstheorie mit DFB (Schiri-Entscheidungen) und Sport1 (Quote machen mit strahlendem Herri) als Hauptbeteiligten...
Nein! Hinfort mit solch üblen Gedanken! Kämpfen und siegen! Dann muss Helmer Herri halt die Frage stellen, ob er seinem alten Verein mit der HSV-Niederlage eine Freude machen wollte!
Spionage - Teil 3
Das wird mein erstes Auswärtsspiel nach ca. 8 Jahren. Hoffentlich haben wir Glück. Frankfurt fehlte mir schon immer auf meiner Liste.
Komisches Stadion, bescheuerte Anfahrt per Bahn. Unheimlicher Zugang zum Stadion.
Erzähl noch mehr Schauergeschichten
Schönes Stadion (in dem du dich als (HSV)Gastfan frei bewegen kannst), die Anfahrt is auch nich groß anders als bei anderen Stadien (in Mainz wirste per Bus vom Bahnhof bis n Kilometer vorm Stadion hingefahren und darfst den Rest auch laufen) und was du mit unheimlichen Zugang meinst, versteh ich nich ganz... Da kann schon mal ordentliches Gedränge entstehen - mehr nich. Der Weg von der S-Bahnhaltestelle bis zum Stadion is doch lustig. Genügend Büdchen für alle ...Und es gibt Äpplwoi pur und Feuerworschd.
Unheimlich, samt bescheuerter Anfahrt, das würde ich als Gastfan über Hamburg sagen....
Frankfurt finde ich auch total easy. Zunächst einmal ist der Hauptbahnhof irgendwie der Sammelpunkt. Ob ich nun per Bahn eintraf, oder mit dem Auto dort im Parkhaus stand, das Bahnhofstreiben gehört besonders beim Auswärtsspiel in Frankfurt dazu. Was auch am Sackbahnhof liegen mag. Fresstheken etc, gröööööhlende Fans, Schildkröten mit Beamtenstatus, das ist das Auswärtsgefühl.... Superschnell ist man per Bahn am Stadion, welches für mich zu den schönsten in Deutschland zählt. Zudem ist der "lustige Weg", wie Bassi richtig bemerkt, nicht wirklich lang.
Muss 2009 gewesen sein, wo ich mir dort auf dem lustigen Weg an einer Fan-Bude ein HSV-Halstuch gekauft habe. Original die Machart, wie man es Ende der 70er-Anfang 80er gerne um das Handgelenk getragen hat, um die Faust in BLOCK E in den Himmel zu strecken... Und ja, es hatte bereits kleine Brandlöcher, was mir egal war. Der Funkenflug der "Feuerworschd"-Liegestatt war schuld
Als Frankfurter weiß ich, dass Eintracht manchmal die unmöglichsten Spiele verliert, solche aber auch gewinnen kann.
Das lässt ich etwas unruhig werden.
Zumal der BVB zu unbeständig spielt und ich darum Ingolstadt heute nicht als chancenlos abschreiben möchte.
Jedenfalls muss wieder ein Sieg her.
Hilfreich könnte dabei sei, dass der HSV mittlerweile eine mentale Stärke zu haben scheint, dass ihn ungünstige Ergebnisse vom Nachmittag nicht so schnell aus der Bahn werfen.
ein 3 er gegen Frankfurt und die sind auch wieder im Rennen um den Abstieg. Ich hoffe es so sehr.
Bildmaterial gab es genug, um zu sehen wie man spielen kann: In der eigenen Spielhälfte stark pressen, den Spielaufbau Leuten wie Abraham aufzwingen. Fabian kann man gegebenenfalls doppeln. Und natürlich keine eigenen unnötigen Platzverweise wie öfter in der Hinrunde; Rebic ist überdies anfällig für Provokationen. Vallejo ist zwar ein Upgrade gegen Hector, mit Kostic und Wood sind trotzdem immer Torchancen erspielbar.
Da ich Samstag im Stadion live vor Ort sein werde und endlich einen Sieg sehen will tippe ich auf 0:2 für den HSV. Die Mannschaft scheint gefestigt, Frankfurt momentan im freien Fall, eigentlich eine Situation wie gemalt. Hoffen wir das Sie das beste draus machen!
wir werden wohl wie immer recht hoch und aggressiv pressen. Frankfurt ist keine Mannschaft, die den Ball hinten rausspielt bzw. dribbelt sodass wir vorne in die Zweikämpfe kommen werden. Die werden direkt den langen Ball spielen, wenn es eng wird.
Ich gehe auch davon aus, dass Fabian zunächst einmal auf der Bank sitzen wird und im Verlauf des Spiel reinkommt, genauso wie Müller auf unserer Seite.
Das wird ne ganz enge Kiste mit hoffentlich gutem Ausgang für uns, 3 Punkte würden nochmal richtig Feuer in die gute Stube bringen
Ich hoffe, das dieses Spiel nicht durch Schiedsrichterentscheidungen entschieden wird.
Es wird jedenfalls sehr schwer für die SGE. Ich freue mich sehr auf das Spiel! Wir können uns nur selber schlagen, indem man sich hoffentlich nicht durch eine dumme Unterzahl oder Standard (Elfer) schwächt.
Frankfurt ist nur Laufkundschaft, 9 pkt bis Europa, haut die Affen weg!
Das wird mein erstes Auswärtsspiel nach ca. 8 Jahren. Hoffentlich haben wir Glück. Frankfurt fehlte mir schon immer auf meiner Liste.
Komisches Stadion, bescheuerte Anfahrt per Bahn. Unheimlicher Zugang zum Stadion.
Erzähl noch mehr Schauergeschichten
Schönes Stadion (in dem du dich als (HSV)Gastfan frei bewegen kannst), die Anfahrt is auch nich groß anders als bei anderen Stadien (in Mainz wirste per Bus vom Bahnhof bis n Kilometer vorm Stadion hingefahren und darfst den Rest auch laufen) und was du mit unheimlichen Zugang meinst, versteh ich nich ganz... Da kann schon mal ordentliches Gedränge entstehen - mehr nich. Der Weg von der S-Bahnhaltestelle bis zum Stadion is doch lustig. Genügend Büdchen für alle ...Und es gibt Äpplwoi pur und Feuerworschd.
Unheimlich, samt bescheuerter Anfahrt, das würde ich als Gastfan über Hamburg sagen....
Frankfurt finde ich auch total easy. Zunächst einmal ist der Hauptbahnhof irgendwie der Sammelpunkt. Ob ich nun per Bahn eintraf, oder mit dem Auto dort im Parkhaus stand, das Bahnhofstreiben gehört besonders beim Auswärtsspiel in Frankfurt dazu. Was auch am Sackbahnhof liegen mag. Fresstheken etc, gröööööhlende Fans, Schildkröten mit Beamtenstatus, das ist das Auswärtsgefühl.... Superschnell ist man per Bahn am Stadion, welches für mich zu den schönsten in Deutschland zählt. Zudem ist der "lustige Weg", wie Bassi richtig bemerkt, nicht wirklich lang.
Muss 2009 gewesen sein, wo ich mir dort auf dem lustigen Weg an einer Fan-Bude ein HSV-Halstuch gekauft habe. Original die Machart, wie man es Ende der 70er-Anfang 80er gerne um das Handgelenk getragen hat, um die Faust in BLOCK E in den Himmel zu strecken... Und ja, es hatte bereits kleine Brandlöcher, was mir egal war. Der Funkenflug der "Feuerworschd"-Liegestatt war schuld
Als Frankfurter weiß ich, dass Eintracht manchmal die unmöglichsten Spiele verliert, solche aber auch gewinnen kann.
Das lässt ich etwas unruhig werden.
Zumal der BVB zu unbeständig spielt und ich darum Ingolstadt heute nicht als chancenlos abschreiben möchte.
Jedenfalls muss wieder ein Sieg her.
Hilfreich könnte dabei sei, dass der HSV mittlerweile eine mentale Stärke zu haben scheint, dass ihn ungünstige Ergebnisse vom Nachmittag nicht so schnell aus der Bahn werfen.
ein 3 er gegen Frankfurt und die sind auch wieder im Rennen um den Abstieg. Ich hoffe es so sehr.
Bildmaterial gab es genug, um zu sehen wie man spielen kann: In der eigenen Spielhälfte stark pressen, den Spielaufbau Leuten wie Abraham aufzwingen. Fabian kann man gegebenenfalls doppeln. Und natürlich keine eigenen unnötigen Platzverweise wie öfter in der Hinrunde; Rebic ist überdies anfällig für Provokationen. Vallejo ist zwar ein Upgrade gegen Hector, mit Kostic und Wood sind trotzdem immer Torchancen erspielbar.
Da ich Samstag im Stadion live vor Ort sein werde und endlich einen Sieg sehen will tippe ich auf 0:2 für den HSV. Die Mannschaft scheint gefestigt, Frankfurt momentan im freien Fall, eigentlich eine Situation wie gemalt. Hoffen wir das Sie das beste draus machen!
wir werden wohl wie immer recht hoch und aggressiv pressen. Frankfurt ist keine Mannschaft, die den Ball hinten rausspielt bzw. dribbelt sodass wir vorne in die Zweikämpfe kommen werden. Die werden direkt den langen Ball spielen, wenn es eng wird.
Ich gehe auch davon aus, dass Fabian zunächst einmal auf der Bank sitzen wird und im Verlauf des Spiel reinkommt, genauso wie Müller auf unserer Seite.
Das wird ne ganz enge Kiste mit hoffentlich gutem Ausgang für uns, 3 Punkte würden nochmal richtig Feuer in die gute Stube bringen
Ich hoffe, das dieses Spiel nicht durch Schiedsrichterentscheidungen entschieden wird.
Es wird jedenfalls sehr schwer für die SGE. Ich freue mich sehr auf das Spiel! Wir können uns nur selber schlagen, indem man sich hoffentlich nicht durch eine dumme Unterzahl oder Standard (Elfer) schwächt.
Frankfurt ist nur Laufkundschaft, 9 pkt bis Europa, haut die Affen weg!
Na, immerhin sind doch da auch lobende Worte dabei, fürs Stadion und die Stimmung drumherum... wenn man mal von der etwas merkwürdigen hanseatischen Schreibweise "Äpplwoi" für Ebbelwoi absieht... Die müssen noch ein paar davon trinken, damit sich das p zum b abschleift.
Fantastisch schrieb:
Na, immerhin sind doch da auch lobende Worte dabei, fürs Stadion und die Stimmung drumherum... wenn man mal von der etwas merkwürdigen hanseatischen Schreibweise "Äpplwoi" für Ebbelwoi absieht... Die müssen noch ein paar davon trinken, damit sich das p zum b abschleift.
Das ist diese eklige Marketingschreibweise...
Äppler, Äppelwoi - ist leider nicht nur bei Nicht-Hessen gut im Gedächtnis verankert.
Finde es aber auch lustig, dass einer sich über Stadion, Anfahrt und Weg beschwert und direkt einer drauf antwortet, dass das so schlimm ja nicht sei. (Der war wohl noch nie bspw. in Gladbach)
Fantastisch schrieb:SGE_Werner schrieb:
Auslosung morgen um 12
Könnte es sein dass die Terminierung der restlichen BL-Rückrunde auch ein bissl davon abhängt? War ja eigentlich für diese Woche angekündigt...
ja, die DFL Terminveröffentlichung hängt sicher mit dem Weiterkommen von Schalke oder Gladbach zusammen, aber ist jetzt die Auslosung der EL da noch ein Parameter? Eigentlich müsste der DFL Computer beide Szenarien (Schalke oder MG) vorher antizipiert haben und jetzt die Variante XY "ausspucken"?. Aber von den Geheimnissen der DFL habe ich keine Ahnung.
Genau das denke ich auch, so viele Szenarien gabs ja nicht mehr... Aber vielleicht steigt heute noch weißer Rauch über der DFL-Zentrale auf und man kann endlich planen. Ist ja immer blöd wenn man schon Tickets hat und sich dann vorsorglich die ganzen Wochenenden freihalten muss.
Auslosung morgen um 12 mit:
FC Barcelona
Real Madrid
Atletico Madrid
Borussia Dortmund
FC Bayern München
Leicester City
AS Monaco
Juventus Turin
FC Barcelona
Real Madrid
Atletico Madrid
Borussia Dortmund
FC Bayern München
Leicester City
AS Monaco
Juventus Turin
SGE_Werner schrieb:
Auslosung morgen um 12
Könnte es sein dass die Terminierung der restlichen BL-Rückrunde auch ein bissl davon abhängt? War ja eigentlich für diese Woche angekündigt...
Fantastisch schrieb:SGE_Werner schrieb:
Auslosung morgen um 12
ja, die DFL Terminveröffentlichung hängt sicher mit dem Weiterkommen von Schalke oder Gladbach zusammen, aber ist jetzt die Auslosung der EL da noch ein Parameter? Eigentlich müsste der DFL Computer beide Szenarien (Schalke oder MG) vorher antizipiert haben und jetzt die Variante XY "ausspucken"?. Aber von den Geheimnissen der DFL habe ich keine Ahnung.
Fantastisch schrieb:
Genau, da hat der legendäre Monaco Franze seinen Namen her, ein Münchener mit italienischem Blut... Meine absolute Lieblingsserie, einfach Kult!
Scho recht, Spotzl.
A bissl was geht immer...
So als Anmerkung, im Italienischen heißt München auch Monaco.
Mainhattener schrieb:
So als Anmerkung, im Italienischen heißt München auch Monaco.
Genau, da hat der legendäre Monaco Franze seinen Namen her, ein Münchener mit italienischem Blut... Meine absolute Lieblingsserie, einfach Kult!
Fantastisch schrieb:
Scho recht, Spotzl.
Oh man, in der Szene eben hätten selbst die Pillen mal einen Treffer verdient gehabt (67. Minute, viermal innerhalb weniger Sekunden draufgeballert, immer geblockt, abgewehrt bzw dann knapp vorbei). Atletico im Glück. Aber die Sache ist eh durch.
Ich sehe das Thema Hradecky (leider) nicht ganz so entspannt wie einige andere hier. Ok, ich gebe zu, mir sagte der Name auch erstmal nichts, als er damals zu uns kam. Aber er hat sich sehr schnell als ausgesprochener Glücksgriff erweisen, uns in der letzten Saison durch viele tolle Paraden mit seinen Spinnenfingern letztendlich den Ar... gerettet. Über seine sympathische menschliche Art müssen wir garnicht reden, das haben andere hier schon treffend bemerkt.
Klar gibt es auch einen Markt für Torhüter, aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob wir wieder so einen Glücksgriff hinkriegen. Ich hatte schon Sorgen, als Trapp ging, aber jetzt hätte ich noch größere Sorgen. Ich wäre sehr froh und erleichtert, wenn Hradi zumindest noch ein Jahr bei uns bliebe.
Klar gibt es auch einen Markt für Torhüter, aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob wir wieder so einen Glücksgriff hinkriegen. Ich hatte schon Sorgen, als Trapp ging, aber jetzt hätte ich noch größere Sorgen. Ich wäre sehr froh und erleichtert, wenn Hradi zumindest noch ein Jahr bei uns bliebe.
Für mich ist ein Faktor zimmlich wichtig und dies ist Moppes Petz, unter ihm sind Trapp, Wiedwald, Hradecky oder Lindner finde ich erst wirklich gut geworden, selbst Nikolov hat sich finde ich unter ihm nochmal steigern können.
Wenn ich mir so Felix anschaue, der ist in Bremen richtig eingebrochen, etwas was in Bremen bei einigen Torhütern der letzten Jahre passiert ist.
Moppes war wie man inzwischen weiß aus derjenige der Hradecky gescoutet hatte.
Also ich hatte ja schon im Sommer 15 großes Vertrauen in Heinzi, nach fast zwei Jahren unter Moppes erst recht.
Genauso hätte ich 100% Vertrauen wenn Bätge ihm Tor stehen müsste
Wenn ich mir so Felix anschaue, der ist in Bremen richtig eingebrochen, etwas was in Bremen bei einigen Torhütern der letzten Jahre passiert ist.
Moppes war wie man inzwischen weiß aus derjenige der Hradecky gescoutet hatte.
Also ich hatte ja schon im Sommer 15 großes Vertrauen in Heinzi, nach fast zwei Jahren unter Moppes erst recht.
Genauso hätte ich 100% Vertrauen wenn Bätge ihm Tor stehen müsste
Fantastisch schrieb:
Ich sehe das Thema Hradecky (leider) nicht ganz so entspannt wie einige andere hier.
Ich auch nicht. Und vor allem macht mir die Eintracht weniger Spaß, wenn ich sie nicht mit wirklichen Namen verbinden kann, sondern nur mit Personal, das kurz im Kader auftaucht. Einen so guten Torhüter wie Hradecky möchte ich aus sportlichen Gründen behalten, klar. Ich möchte aber auch, dass dieser sympathische Kerl bei der Eintracht bleiben mag und ich mich darüber freuen kann. So von wegen Identifikation ...
Tafelberg schrieb:
eine sehr wichtige Info im HSV Forum
Aber meine Frau will mir nach den spiel einen Wunsch erfüllen wenn wir gewinnen. Also los HSV ich will mal wieder Rouladen bekommen
Ich hab ja wirklich an einiges gedacht, aber Rouladen?
Scheiss Kopfkino. "Wenn wir gewinnen, dann gehen wir aber mal wieder ins Bett - vergisses - kuscheln? - NEIN! - 5 Minuten Kuss mit Zunge? - Sag mal...NEIN! - Dann wenigstens Rouladen! - Von mir aus (zu sich selbst murmelnd) als ob ihr gewinnt"
Die Rouladen gibts doch schon im Stadion: Der HSV wird eingewickelt, aufgespießt und auf kleiner Flamme geschmort. Und Meier und/oder Hrgota und/oder Rebic machen dann den Deckel drauf. Guten Appetit!
Block 23 ist halt relativ nah am Gästeblock, da bekommst du akustisch schon so einiges von denen mit. Oft ist es so, dass du dann mit dem linken Ohr unsere Nordwestkurve hörst und mit dem rechten den Gästeblock, ein interessanter Soundmix.. Aber bei Augsburg wird es sich in Grenzen halten.