>

Fantastisch

14413

#
Ging mir genau so. Überhaupt eine sehr gelungene Aktion mit den Würfelweihnachtsgrüßen !!
#
Miofino schrieb:

Ging mir genau so. Überhaupt eine sehr gelungene Aktion mit den Würfelweihnachtsgrüßen !!

Und kurz vorher, als im ganzen Stadion die Beleuchtung heruntergefahren wurde, das war auch sehr schön und außergewöhnlich.

Ebenso wie die Solidaritäts-Aktion des Gästeblocks beim Bayernspiel (65 Minuten Stille), da haben Schickeria & Co wirklich Sympathiepunkte bei mir gesammelt. Und natürlich das Spiel an sich, hab es mit meinem Vater (76) zusammen gesehn, da musste er auch lange zurückdenken, dass wir das letzte Mal so gut gegen die Bayern gespielt haben.

Zu den bewegenden Momenten zähle ich auch, als Marco Russ mit seinen Kindern (beide vernünftigerweise mit diesen für die Größe ihrer Köpfe überdimensionalen Ohrenschützern, das sah irgendwie süß aus) nach dem Nürnbergspiel vor der NWK stand.

Negativ natürlich die kalte Dusche an der Weser (nur am Fernseher miterlebt).

Dann, in unserer schlimmen Phase in der letzten Rückrunde, die Frotzeleien meiner Kollegen Lilienfans (jetzt ist die Situation umgekehrt, eigentlich noch viel extremer, aber ich halte mich zurück mit dummen Sprüchen, die haben es eh schon schwer genug).

Und im April beim Hoffenheimspiel, als wir früher als erwartet aus dem Urlaub zurückkamen, ich aber an der Tageskasse leider kein Ticket mehr bekam und enttäuscht von dannen ziehen musste (naja, im nachhinein betrachtet wars vielleicht ganz gut dass ich das nicht mit ansehn musste).

Es war schon ein sehr turbulentes Jahr!
#
Bei uns ganz klassisch Fleischfondue mit selbstgemachten Dips.
Aber Brodowins Vorschlag mit den Knödelvariationen klang auch gut!
#
Sky nicht, aber die hier. DAZN
Der erste Monat ist gratis.
#
Skyliner1899 schrieb:

Sky nicht, aber die hier. DAZN
Der erste Monat ist gratis.

Ach, das sind die, die bei der Darts-WM mit ihrer endlosen Werbung so nerven. Hatte bisher noch nie davon gehört..
#
Runde 2 geht schon weiter gerade mit dem letzten Österreicher

Afternoon Session (1pm)

Mensur Suljovic v Mark Webster
Robert Thornton v Daryl Gurney
Dave Chisnall v Chris Dobey

Evening Session (8pm)

Raymond van Barneveld v Alan Norris
Phil Taylor v Kevin Painter
Michael van Gerwen v Cristo Reyes
#
...und der Ösi startet gut!
Freu mich auf das Duell der beiden "alten Hasen" heute abend, Taylor und Painter. War das nicht irgendwann vor Ewigkeiten mal ein WM-Finale?
#
Die Dose Selke wiederrum wird beim Bayerkreuz gehandelt.
#
Mainhattener schrieb:

Die Dose Selke wiederrum wird beim Bayerkreuz gehandelt.

Statt Bullenplörre gibts dann Alka Selker...
#
Tja, das nennt man wohl wirklich Ironie des Schicksals...

RIP, George, ich werde nie vergessen wie ich in meinem VW Käfer mit 34 PS über die A5 Richtung Frankfurt (Festhalle) knatterte, auf dem Beifahrersitz eine blonde Frau die ich damals ganz toll fand, es war die "Faith"-Tour, muss so 1988 gewesen sein. Ein tolles Konzert, super Stimmung in der Halle.

Sad Christmas

Fan
#
Eintracht23 schrieb:  

Mich wundert das Vereine wie Dortmund und Bayern ihre Stadien immer voll bekommen ohne das überhaupt Karten in den freien Verkauf gehen.  Die haben viel größere Stadien und mehr Spiele in der Saison. Da ist es aber egal ob Ingolstadt oder Dortmund zu Gast sind. Für die ist ja ein Spiel gegen so Mannschaften wie Augsburg und Wolfsburg noch viel uninteressanter, da sie das Spiel in 9 von 10 Fällen gewinnen.

Sowohl Bayern als auch Dortmund haben halt eine enorme nationale, sowie internationale Reichweite. Da sind dann zum einen Fans aus dem ganzen Bundesgebiet, dabei die 1-2x im Jahr in Stadion gehn, wo es dann aber die Masse ausmacht. Zum Anderen hat man halt den "Event-Faktor", den auch die englischen und andere Top-Vereine haben. 5 Tage München: Hofbräuhaus - check, BMW-Welt: check, Weißwurstfrühstück im Englischen Garten: check, Rathaus mit Glockenspiel: check, Bayernspiel: check.
#
BRB schrieb:  

Zum Anderen hat man halt den "Event-Faktor", den auch die englischen und andere Top-Vereine haben. 5 Tage München: Hofbräuhaus - check, BMW-Welt: check, Weißwurstfrühstück im Englischen Garten: check, Rathaus mit Glockenspiel: check, Bayernspiel: check.

Sehr gut auf den Punkt gebracht, finde ich. Check!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Der Lachtartar klingt interessant.

Den sollte man immer in der Hinterhand haben, falls die Stimmung mal wieder am Kippen ist.
#
Brodowin schrieb:  

WuerzburgerAdler schrieb:
Der Lachtartar klingt interessant.

Den sollte man immer in der Hinterhand haben, falls die Stimmung mal wieder am Kippen ist.

Und ein bisschen Kichererbsenpüree, nicht zu vergessen!
#
Die Karten speziell in der Ostkurve Oberrang sind einfach zu teuer, wenn man die gleichen Kategorien mit denen in der Westkurve Oberrang vergleicht.
#
igorpamic schrieb:

Die Karten speziell in der Ostkurve Oberrang sind einfach zu teuer, wenn man die gleichen Kategorien mit denen in der Westkurve Oberrang vergleicht.

Genau das denke ich auch. Ist ja exakt die gleiche Entfernung und Sicht auf das Spielfeld, nur andersherum. Und die Stimmung ist nicht so gut wie in der NWK! Aber ok, vielleicht mögen es manche Leute etwas ruhiger, muss man auch respektieren.
#
Sind doch immer dieselben Plätze. Speziell 29G bis 27N (Oberrang Gegentribüne) sind mit über 50€ definitiv zu teuer. Diese Plätze würde man auch verkaufen, wenn man nicht so gierig wäre. Dementsprechend denke ich nicht, dass sich die Sitzplätze leeren würden, wenn man mehr günstige Stehplätze hätte. Es gibt für einige eben eine finanzielle Schmerzgrenze, ab der sie nicht mehr hin gehn. Frankfurt hat definitiv das Potenzial auch ein Stadion mit 60.000 voll zu bekommen. Das hängt aber auch von der Preispolitik ab.

PS: Bitte den Titel in [Aktuell: Darmstadt] anpassen
#
omg_87 schrieb:

Sind doch immer dieselben Plätze. Speziell 29G bis 27N (Oberrang Gegentribüne) sind mit über 50€ definitiv zu teuer.

Gegen Mainz war auch in der Ostkurve Oberrang (15N bis 17G) noch sehr viel frei, also zwischen Familien- und oberem Gästeblock. Ich persönlich finde diese Plätze relativ teuer und würde im Zweifelsfall immer die gleiche Preiskategorie auf der GT bevorzugen...
#
Adler_Steigflug schrieb:  

Exil-Fan schrieb:
Ich habe auch ein kleines Gedicht:
Von Tabellenplatz vier
grüßen wir!

Und ich bin dann auch mal so frei:
Wir beenden die Saison auf Platz zwei.

Platz 2 ist wirklich nicht so meins
wir sollten stehn an Nummer eins.
#
Basaltkopp schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:  

Exil-Fan schrieb:
Ich habe auch ein kleines Gedicht:
Von Tabellenplatz vier
grüßen wir!

Und ich bin dann auch mal so frei:
Wir beenden die Saison auf Platz zwei.

Platz 2 ist wirklich nicht so meins
wir sollten stehn an Nummer eins.

Ein schöner Tag im Monat Mai
mit Sieg wohl gegen Leipzigs Allerlei
Jubelnd erbebt die N-W-K
Basaltis Träume wurden wahr!
#
Rauschgoldengel
#
Von mir auch ganz herzliche Weihnachtsgrüße an euch alle und einen guten Start in ein fantastisches Neues Jahr!
#
Oberleitungsbus
#
Ffm60ziger schrieb:

Oberleitungsbus

in Schwanheim steht noch einer Im Museum... sehr sehenswert!
#
Vierter. Geil!??
#
Kleine Wiedergutmachung der Bremer... dafür dass sie uns im Mai kurz vor Abpfiff in die Relegation geschossen haben, machen sie uns heute kurz vor Abpfiff wenigstens zum Vierten in der Weihnachtspause..
#
Schnadschen schrieb:  

Fantastisch schrieb:
Kann mir jemand sagen wer die Grüße auf Französisch entboten hat? Muss jemand aus dem Betreuerteam gewesen sein, hab ihn aber so schnell nicht erkannt.

Das war der Sprachlehrer, den Namen kenne ich nicht. Einige Spieler hatten auf Instagram mal ein Video gepostet, auf dem er zu sehen war.

Ah danke, ich hatte mich das auch schon gefragt.
Interessant, ein Franzose lehrt den diversen Nationalitäten die deutsche Sprache. Wir sind wirklich international. Also, wenn wir nicht nächste Saison international spielen, wer denn bitte dann?
#
complice schrieb:  

Schnadschen schrieb:  

Fantastisch schrieb:
Kann mir jemand sagen wer die Grüße auf Französisch entboten hat? Muss jemand aus dem Betreuerteam gewesen sein, hab ihn aber so schnell nicht erkannt.

Das war der Sprachlehrer, den Namen kenne ich nicht. Einige Spieler hatten auf Instagram mal ein Video gepostet, auf dem er zu sehen war.

Ah danke, ich hatte mich das auch schon gefragt.
Interessant, ein Franzose lehrt den diversen Nationalitäten die deutsche Sprache. Wir sind wirklich international. Also, wenn wir nicht nächste Saison international spielen, wer denn bitte dann?

Merci beaucoup, Schnadschén!
#
Tja.. schade.. Ein 0:0 irgendwie durchzukämpfen hätte ich den Lilien eher zugetraut als jetzt noch selber ein Tor zu machen.
#
Programmierer schrieb:  

str09091968 schrieb:
Das müsst ihr euch anschauen, die bekommen sich bei der roten Karte voll in die Wolle.

diese Szene erinnert mich irgendwie an Badesalz.

Vielleicht SIND sie es....? Links Henni Nachtsheim mit gefärbten Haaren (Brille würde ja passen, auch die Mimik erinnert ein bisschen an ihn), rechts Gerd Knebel mit Perücke und Bart (der kann sich ja auch so wunderbar aufregen und dann schmollend abtreten, solche Szenen kennt man aus vielen Badesalz-Programmen). Genial!
#
PS: Konnte es eben erst bis zum Ende schauen... also am Schluss sind die beiden dann doch wieder gaaanz entspannt. Es wird ein bisschen nett herumgefrotzelt über den einen Frankfurter Fan, der sich da offenbar bei ihnen eingeloggt hatte, und den Witz mit dem Offenbach-Trikot, das dieser dann gewinnen könne, fand ich ziemlich gut und schlagfertig!
#
str09091968 schrieb:

Das müsst ihr euch anschauen, die bekommen sich bei der roten Karte voll in die Wolle.

#
Programmierer schrieb:  

str09091968 schrieb:

Vielleicht SIND sie es....? Links Henni Nachtsheim mit gefärbten Haaren (Brille würde ja passen, auch die Mimik erinnert ein bisschen an ihn), rechts Gerd Knebel mit Perücke und Bart (der kann sich ja auch so wunderbar aufregen und dann schmollend abtreten, solche Szenen kennt man aus vielen Badesalz-Programmen). Genial!
#
Bin ich Froh das wir einen NK und Anhang haben die das Spiel von Gestern dann doch gut einschätzen können Bis zum Platzverweis war das ein Nahtloser Übergang in der Entwicklung seit dem  Dortmund-spiel (Abspielfehler/Stellungsfehler) .Mainz war bis zum Platzverweis die bessere Mannschaft.Geht das Spiel 3:1 für Mennz aus darf sich keiner beschweren.

Dann kam der Platzverweis.Der Knackpunkt.

Bleibt nur zu Hoffen das die Spiele in der RR die ähnlich knapp sind weiterhin zu unseren Gunsten ausfallen.

29 Punkte
#
Steinat1975 schrieb:  

Dann kam der Platzverweis.Der Knackpunkt.

Ja. Zumal es aus unserer Sicht zum Glück den "Richtigen" getroffen hat. Cordoba hatte vorher in einigen Szenen eine ziemlich beängstigende Präsenz in unserem Strafraum, fand ich...