FanTomas
17462
SGE-Westkurvenadler schrieb:
......das einzige, was HB bis jezz nich so gut gemacht hat, war den vertrag mit FF nochmal zu verlängern, wir brauchen endlich mal einen neuen trainer ,-)
Mein lieber SGE-Westkurvenadler,
ich gebe dir Recht. Funkel ist ein schlechter Trainer. Schließlich standen wir vor 14 Jahren, also als Du zwei Jahre warst, mit Toppmöller viel besser da.
"Bye Bye Bayern". Ist noch gar nicht lange her.....
SGEjobra27 schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:SGEjobra27 schrieb:Max_Power schrieb:
Sind eigentlich immer noch Ferien?
Wird Zeit das die Schule wieder losgeht!
schule läuft schon seit 5 tagen...
was redest du da???
die wahrheit, du brot
Nichts als die Wahrheit!
SGE Jobra27, du bist ein Held!
Kennst du den Unterscheid zwischen Hessen und Bayern?
Der beträgt 5 Tage.....
@Robertz:
http://www.wissenswertes.at/index.php?id=everest-mallory
Hat er das Bild am Gipfel abgelegt, oder wollte er im Angesicht des Todes durch das Verschwindenlassen sich ein Denkmal setzen? Fragen über Fragen!
http://www.wissenswertes.at/index.php?id=everest-mallory
Hat er das Bild am Gipfel abgelegt, oder wollte er im Angesicht des Todes durch das Verschwindenlassen sich ein Denkmal setzen? Fragen über Fragen!
robertz schrieb:
fantomas, mit "träger" tust du ihm unrecht! tenzing norgay hat schliesslich auch das dach der welt erklommen! dazu braucht es schon etwas mehr als "träger".
meiner information nach wurde nie eindeutig geklärt, wer von den beiden als erster oben war. das bild, das tenzing norgay von hillary auf dem gipfel gemacht hat, war die erste aufnahme seines lebens. tenzing norgay hatte vorher noch nie eine kamera in der hand gehabt. so hat es hillary mal erzählt!
Ich habe letzte Woche einen Bericht mit Hillary gesehen, wo er selbst sagte, es gäbe kein Foto von ihm auf dem Gipfel, da es ihm in diesem Moment nicht passent erschien, Norgay den Foto zu erklären. Die hatten da bestimmt andere Sorgen.
P.S. Es ist nicht nur strittig, wer der Zwei der Erste war. Es ist auch gar nicht sicher, ob die Beiden überhaupt die Ersten waren. Es gab vorher schon eine Besteigung, bei der die handelnden Personen nie zurück kamen. Deshalb ist auch unbekannt, ob Die nicht oben waren.
Sagen wir mal so: Hillary war der Einzige Erstbesteiger, der davon im Anschluß Zeugnis ablegen konnte...
Das sollte er als "Sutdent" eigentlich wissen. Ich gehe mal davon aus, daß dies ein zahnmedizinischer Beruf ist.