>

FanTomas

17461

#
Rohne schrieb:
@FanThomas: Hab ich das behauptet? Aber da der Frederöffner wissen wollte ob er auch oxxenbach rausfahren kann hab ich ihm gesagt wo er da landet. Lesen und verstehen...

Sorry, habs beim Überfliegen übersehen, also nicht gelesen, also kann ichs auch nicht verstehen.....
#
TheBishop schrieb:
Also wenn ich ehrlich bin sind doch 8000 Euro Peanuts,

Wenn die Verursacher das bezahlen müssten, wäre das wohl anders.....
#
Da bist du dann "Auswärts dabei", wenn deine "Suche & Biete"-Anfrage bejaht wird.....
#
Jetzt hat der Toski zwei Verträge unterschrieben!
Das gab doch schon bei Chris Ärger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
$Adler$ schrieb:
ich glaube dies geht aber nicht bei chip DK´s

Gruß  

Und ich dachte, daß er wohl nicht zwei Chipdauerkarten gegen zwei Bayern-Tageskarten tauschen will, obwohl: ermäßigte Einzeldauerkarten gibts ja garnicht..  
#
???
#
Um die Euphorie aufrecht zu erhalten müssen halt jetzt täglich gute Nachrichten her. Und wenns die Alten sind......
#
Hengemuehle schrieb:
Quelle: Eintracht Startseite

Faton Toski verlängert bis 2011
Faton Toski hat am heutigen Freitag einen neuen Dreieinhalbjahres-Vertrag als Lizenzspieler bei der Eintracht unterzeichnet  

Die Eintracht ist halt ihrer Zeit voraus......
#
Eulenadler schrieb:
Flea schrieb:
Warum willst du denn unbedingt einen Fanclub gründen? Wenn du bisher keine Clique hast dann kannst du doch einfach einen bestehenden Fanclub suchen. Bei dir um die Ecke sollte es ja den ein oder anderen geben.

Danke, ne bin net alleine nur sinds noch net genug fürnen EFC!

Wenn ihr nicht genug seid, gilt doch Fleas Einwurf weiterhin......
#
Sind die 2 Vollzahler und 2 ermäßigte DK nebeneinander?
Wenn das so ist, und dein Problem ist, daß du 4 Vollzahler brauchst, kannst du deine Ermäßigten auf Vollzahler "upgraten", sprich die Differenz vor Ort nachbezahlen, dann werden die Karten umgeschrieben...
#
AdlerCurthi schrieb:
zum Stadion laufen Marsch ca 25Min.....
ich kam auch erst zur 20Min ins Stadion...

Wenn folglich erst 5 Minuten vor Spielbeginn am Parkplatz los bist, schließe ich daraus, daß du ganz einfach viel zu spät im Stadionumfeld eingetroffen bist. Dann sind alle Parkplätze schon zu!

Wir sind in der Regel ca. 2 Stunden vor Spielbeginn da, und dann sind die Parkplätze schon halbvoll. Spätestens eine halbe Stunde später ist alles dicht!!!
#
@Rhone:
Frankfurt-Süd bzw. Behelfsausfahrt ist nicht OF!!!!

@Ritzle:
Geb mal in der Suchfunktion "Waldparkplatz" ein, da gabs schon tausendmal eine Anfahrtsbeschreibung.
Isenburger Schneise ist ein mords Pfad bis zum Stadion!!!!!
#
dominik18 schrieb:
abend. und zwar habe ich über meine dauerkarte 4 karten gegen bayern bestellt!

Ähm, bestellen kannst Du ja viel, aber wie geht das denn? Pro Dauerkarte eine Zusatzkarte....!!!!
#
Ruben schrieb:
hmmm, die 2 Tore sind beide mit rechts..weiss jemand ob er auch einen linken hat?  

Ich gehe davon aus. Mir ist zumindest kein einbeiniger Profi bekannt.... ,-)
#
Caio30Ever schrieb:
hier 2 geile tore von ihn:

http://youtube.com/watch?v=0DlEDA0oSkY

http://youtube.com/watch?v=2novO8J9Nu8&feature=related

Ja, sagt mal, spinnt der....
#
tomek-st schrieb:
Ok danke erstmal. Ich hoffe es werden noch weniger.Gäbe es dann noch eine Chance?

MfG tomek-st

Also nochmal zur Erklärung:
Die Stehplätze sind im Grunde mit Dauerkarten ausverkauft.
Lediglich eine geringe Menge von 100 Stehplatzkarten kommt in den freien Verkauf, und sind am Tag des Vorverkaufstarts schon weg. Pro Besteller, der vorstellig wird, werden max. 6 Karten ausgegeben.
Für 18 Leute müssten also 3 Personen in aller Herrgottsfrüh am Vorverkaufsstarttag anstehen.
Für diese Saison ist das Thema schon gelaufen.....

Wenn ihr also unbedingt in einer großen Gruppe Stehplatzkarten wollt, müsst ihr wohl in den Gästeblock.............
#
Kallewirsch schrieb:
FanTomas schrieb:
miep0202 schrieb:
Kalle,

Dein Beitrag hat hier garnix verloren. Wenn Dir so viel an der Verbreitung Deiner Erkenntnisse gelegen ist, dann mach doch nen neuen Fred auf.    

....oder schreibs als Leserbrief an "Emma"......  

Was bist Du denn für ein Hasenhirn ?  

#
miep0202 schrieb:
Kalle,

Dein Beitrag hat hier garnix verloren. Wenn Dir so viel an der Verbreitung Deiner Erkenntnisse gelegen ist, dann mach doch nen neuen Fred auf.    

....oder schreibs als Leserbrief an "Emma"......
#
Florentius schrieb:
auch wenn Klubchef Heribert Bruchhagen gewohnt nüchtern einräumt, der momentane gute Tabellenplatz sei in erster Linie "dem Spielplan geschuldet". In der Hinrunde "hatten wir nach drei Spielen sieben Punkte." Nun sind es nach zwei Spielen bereits sechs.

Das macht mir momentan auch noch ein wenig Bedenken.  

Wir haben doch eine tolle Serie....3 Siege in Folge....gegen Duisburg, Hertha und Bielefeld....gibts da einen Grund abzuheben....????
#
VORANKÜNDIGUNG
[b]Der Meister spricht zu seinen Jüngern[/big]
Heribert Bruchhagen im Fan-Chat

http://www.eintracht.de/aktuell/23435/