>

FanTomas

17461

#
Isaakson schrieb:
.... Beni Huggel mal wieder live genießen zu dürfen ist doch auch was schönes!

Danke, das  Vergnügen hatte ich schon.......
#
Graeber schrieb:
Hmm die heutige frage ist ja schwer.  

Nö!
#
Feuer in einer Mainova-Umspannstation oder so ähnlich....
#
Dschalalabad schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/news/18215/18122007_1413/news/anzeigen.html

Dort gibt es ein ausführliches Interview mit Marco Russ!

Nicht nur dort, auch Gestern im SAW....
#
kritischerBetrachter schrieb:
wie dumm seid ihr eigentlich?

Immer zweimal mehr wie du....
#
EssOKay schrieb:
Ja, da ich die Pressemeldungen auch fast täglich durchlese, hab ich da auch schon gelacht.
Aber der hier schießt den Vogel ab  

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/1104360/polizeipraesidium_frankfurt_am_main
"Wie ein junger Gott"

Da hat er ja Glück, daß man ihn nicht rückwirkend belangen kann. Noch nie dort ein Tempolimit festgestellt......
#
http://www.n-tv.de/893685.html

13 Spielzeiten spielte FF für diesen Verein, wurde 1985 Pokalsieger, legendär auch das Rückspiel gegen Dresden:

Am Samstag, den 29. Dezember, zeigt das WDR-Fernsehen um 16.45 Uhr eine Dokumentation von Filmemacher Bernhard Dreiner (Foto) über den legendären Uerdinger 7:3-Erfolg gegen Dynamo Dresden. Der Titel des 45-minütigen Films ist „Das Fußballwunder von Uerdingen".
#
SGEmannheim schrieb:
So wie es aussieht holt sich  WOB Jens Lehmann  und unser guter Oka sein Alter bald erreicht hat würde ich eine Verpflichtung von Simon Jentzsch sehr begrüßen. Finde er ist ein guter Torhüter , wenn er auch momentan auser Form ist , könnte er bei uns wieder zu einem Leistungsträger forcieren.

Beim Bengalo-Schnüffeln vergessen das Zimmerfenster zu öffnen????
#
Ich erkenne gerade bei mir eine "ß"-Schreibschwäche....
#
armando schrieb:
Ihr vergesst dass Mehdi gegen Wo ein Tor mit einer Ecke vorbereitet hat......Eure Erwartungshaltung bezüglich der Standardsituationen ist unangemessen, fast jeder Fan denkt, dass die Ausbeute seines Vereins nach Standards schlecht ist..... Ich denke dass man davon ausgehen muss, dass höchstens jede fünfte Ecke den eigenen Mann findet.

Wir reden ja garnicht davon, daß die Ecken nicht bei unseren Spielern landen, sondern davon, daß diese garnicht über den kurzen Pfosten hinaus in die Gefahrenzone fliegen!
Das ein gegnerischer Verteidiger im Kopfballduell siegt ist nichts ungewöhnliches. Das aber die "Mehdi-Ecken" vom Gegenspieler, welcher aufgrund seiner geringeren Körpergröße nur den kurzen Pfosten absichert, weggeköpft werden ist das Übel. Die großen Burschen stehen Mann-gegen-Mann.
#
Wart mal ab, bis es unten ein bissjen rausguckt, dann kannst du das Ladekabel besser einstöpseln!  
#
eagle schrieb:
Tja da musste wohl erst der Tourismus in Gefahr geraten bevor diese Entscheidung fällt.

Freut mich für den Jungen - psychisch sicher am besten diese Entscheidung für ihn.

Womit die Schuldfrage wohl geklärt wäre????????????
#
..ist frei!

Untersuchungshaft wurde aufgehoben, Prozeß wird fortgesetzt....
#
Pedrogranata schrieb:
...... oder Punktabzug.

Das bringt dir dann im Spiel direkt genausowenig wie die Rote Karte für einen Ersatzspieler.....
#
propain schrieb:

Ich beschimpfe die nur noch, das haben sie sich verdient.

Ich finds gut, daß du dich mittlerweile so entlädst, bevor du dich hier einloggst!
#

Schobberobber72 schrieb:
Florentius schrieb:

Ich frage mich sowieso wieso FF bei jeder sich bietenden Gelegenheit so betonen muss, dass die Ziele erreicht wären. Wäre das so klar, dann täte dies wohl kaum Not    

Du bist doch eines der Paradebeispiele dafür, dass es offenbar doch Not tut...

#
becks85 schrieb:

Wenn das Stadion aber leer ist oder nur ein paar Leute da sind wäre der Adler nicht ganz unansehnlich...  

Und was soll das dann bringen, wenns keine oder fast keine Sau sieht?
#
FanTomas schrieb:
SGE_Freak92 schrieb:
Also ich meine in den Farben wie sie bei der Choreo erschienen sind, also ich fände es richtig geil    
oder was meint ihr???

Wird schwierig, wenn du wie bei der Choreo mittig alle zwei Minuten den Stuhl umdrehen musst.....  

EDIT: Erst lesen, Oberrang, iss ja gut.....
#
SGE_Freak92 schrieb:
Also ich meine in den Farben wie sie bei der Choreo erschienen sind, also ich fände es richtig geil    
oder was meint ihr???

Wird schwierig, wenn du wie bei der Choreo mittig alle zwei Minuten den Stuhl umdrehen musst.....
#
AllesWirdGut schrieb:
becks85 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
sotirios05 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Gemeinsam mit Mitspieler Jermaine Jones sollen Rakitic und Krstajic Samstagnacht in einer Duisburger Diskothek bis in den frühen Morgen gefeiert haben.

Na dann Prost!
Auf diesen Beitrag antworten

Ich kenne von früher südlich des HBF eine Russendisko...    

NadW war offenbar sauglücklich, dass erstens sein "Kopf drangeblieben" war und zweitens er keine rote Karte beim Tumult gesehen hat...

Also wenn drei Personen ein paar Tage vor so einem wichtigen Spiel bis in die frühen Morgenstunden unterwegs sind und so gegen die Spielregeln verstossen, dann erwarte ich, dass alle bestraft werden. Schon komisch, dass Jones von der Maßnahme verschont wurde. Ist der schon so wichtig, dass er sich die Extrawurst erlauben darf? Merkwürdig!

Der Judas ist für das Champions League Spiel gesperrt! Aber warum intessiert der dich überhaupt noch bzw wer bei Schlacke bestraft wird oder nicht???!!!

Danke für die Info. Hatte ich das in dem Artikel überlesen?

Mich hatte eh gewundert, dass der Artikel im SAW aufgeführt wurde. Finde es aber trotzdem interessant, da Menschen doch gerne in alte Verhaltensmuster zurückfallen - und je mehr sie das im Vorfeld beteuern sich anders zu verhalten, desto wahrscheinlicher ist ein Rückfall.

Ist das hier das Eintracht-SAW-Gebabbel oder ein neuer Jones-Thread?