FanTomas
17461
Trimmi schrieb:
Die bei EF angegebenen Vorverkaufsstellen durften gerade mal pro Shop 50 Tickets ausdrucken. Für mehr waren Sie nicht mal freigeschaltet. In den meistens Shops decken sich erstmal die Mitarbeiter mit den Karten rein, so das in der Regel gerade mal höchstens pro Shop vielleciht mal 25 Karten verkauft werden. Genau so wie letztes Jahr...( Gilt natürlich nicht für Riederwald und Stadion Shop)
????
Öhm wars nicht so, daß die Karten, die nach dem Vorkaufsrecht übrig waren, eh nur in diesen beiden eintrachteigenen Shops verkauft wurden???
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Aber es ist doch klar das wenn man "nur" Symphatisant der Eintracht ist und kein eingefleischter Fan sich lieber Karten für ein Topspiel kauft als gegen ein nicht so gutes Team.
Jedes Bundesligaspiel der Eintracht ist ein Topspiel. Ist gibt für alle Spiele bei Sieg 3, bei Unentschieden 1 und bei Niederlage 0 Punkte. Es sind alle Spiele gleichviel wert. Warum macht jeder gegen Bayern so einen Kartenaufstand? Gibts da plötzlich 4 Punkte für nen Sieg????
Bigbamboo schrieb:emjott schrieb:
Meinst du den?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11127850/
Jupp, den meinte ich - Danke!
@propain: Mir geht's darum, daß ich meine, jetzt noch private DK auf einen EFC übertragen möchte. Sollte ich allerdings irgendwann, aus welchen, heute nicht vorstellbaren Gründen, kein Mitglied dieses EFCs mehr sein, so hätte ich diese DK natürlich gerne zurück.
Dann wär es doch das Einfachste, dies schriftlich zu fixieren und unterschreiben zu lassen, auch Vertrag genannt.....
Frankfurter_Bubb. schrieb:
@ Helge:
Woher die Gewissheit?
Ich muss gestehen: Es ist dennoch witzig, haben uns hier schon schlapp gelacht. Auf der anderen Seite wunderte ich mich auch schon ein wenig, normalerweise werden die wenigsten Interviews noch live vorgetragen.
Wohl deshalb:
http://www.xing.com/profile/Helge_Schwarz
Ich sag nur Berufsbezeichnung, Wohnort!!!
Bissjen googeln, dann findet man ähnliche Äußerungen von ihm einem Board.
Der Helge dachte wohl, das lief über den Äther, folglich kann es die ganze Welt gehört und somit im Internet verbreitet haben. Jetzt ist die Lawine am rollen.
Da die Sache aber Intern war (Training), kann es kein Funkhaus-Externer verbreitet haben, deshalb die obrige Klarstellung. Klingelts?
AYeboah schrieb:
sonst keiner irgendwelchen infos?
http://www.eintracht.de/eintracht/traditionsmannschaft/
Ist es so schwer sich mit zwei Klicks in der Navigationsleiste links die Traditionsmannschaft zu erreichen?
Dort ist der Kader aufgeführt, aus dem die Spieler für Trier eine Teilmenge bilden werden. Eine genaue Mannschaftsaufstellung wird nur Charly Körbel als "Macher" vorliegen.
tobstaroz schrieb:
Der Treffer, der bei der ARD zur Auswahl des "Tor des Monats" steht, ließ gar die millionenschweren Neuerwerbungen Martin Fenin und Caio in den Hintergrund rücken.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33753254
Wann ist die Wahl zum Tor des Monats? Gibts nen Link? Ich kann nix finden!
Na, der Monat ist ja bald rum......
Üblicherweise bei der Sportschau...
eintrachtfan01 schrieb:Lichtgestalt schrieb:
die ypsilanti lässt doch lieber das easy-credit-stadion ausbauen
was hat das easy credit stadion mit hessen zu tun geschweige denn unserer eintracht???
Die Ypsilanti hat sich als Club-Fan geoutet. Habe ich kein Problem mit, man sollte Politik und privat trennen. Für Einige hier ist sie dadurch unwählbar.
Probleme habe ich ehr mit Herren wie Koch, die sich im Glanze der Eintracht bei Erfolgen sonnen, oder dem FDP-Hahn, der wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist, und dessen letztes Lebenszeichen von dort im letzten Sommer war, als er aufrief, Funkel im Interesse der hessischen Steuerzahler (Stadionfinanzierer) zu entlassen.....
Überblick schrieb:
Also besoffen auf dem Fahrrad, Führerschein weg. Pferd = Fahrrad, also besoffen auf dem Pferd, Führeschein wahrscheinlich auch weg. So weit so gut.
Folgendes Szenario:
Mein Pferd ist vor meine Kutsche gespannt. Ich bin sturzbesoffen, lege mich auf die Rückbank der Kutsche und schlafe während der Fahrt, da mein Pferd (nüchtern) den Weg Heim von alleine findet.
Und jetzt?
Du schläfst also während der Fahrt. Relevant ist wahrscheinlich der Zeitpunkt des Einschlafens. Ob du zum Zeitpunkt der Abfahrt noch wach warst, oder nicht. Wichtig wäre auch zu wissen, ob Pferdefuhrwerke mit einer Feststellbremse, Handbremse, Anker oder sonstigen Vorrichtungen zu sichern sind. Dann müsste ja Einer diese zur Abfahrt gelöst haben. Zumindest kommt dann eine Beihilfe zur Trunkenfahrt des Kutschers/Kutscher/Pferde/Bremse bzw, Ankers in Frage.
SGEjobra27 schrieb:FanTomas schrieb:SGEjobra27 schrieb:
wie viele mitglieder hat der efc frieda eigentlich?
Selbst DU kommst da nit rein.....!
was sind denn die aufnahme-kriterien, und werde ich später einmal die chance bekommen, diesen fanclub zu besuchen?
DER kann dir sagen, wie der Weg zu den Grundvoraussetzungen ist:
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/07/09/lorenzo-geschlechtsumwandlung/mann-frau-operation,geo=2118160.html
Aber:
Das ist wahrscheinlich nicht Alles! Der EFC Frieda findet bestimmt noch andere Gründe. Die nehmen auch nicht Jeden ähh Jede.....!!!!
Aber vielleicht lassen sie dich ja mal "besuchen"...
Caio30Ever schrieb:
Ich finde auch, dass MW langsam nur noch ein Ergänzungsspieler ist. Am Samstag war das eine schwache Leistung. Ob für die Bundesliga tauglich oder nicht ich glaube das können andere besser beurteilen.
Wenn einer nach nur einer gespielten Halbzeit schon Caio30Ever heißt, weiß ich doch schon Bescheid!
Da will einer seinen "Schützling" in die Mannschaft mobben. Oder dann auch wieder nicht, wenn er nicht einschlägt....
Knueller schrieb:
Naja, wenn ein Kneipier seinen Gästen erlaubt, zu rauchen, kommt er 3987498124 Jahre in Beugehaft und wenn ein Altkanzler sich über das Nichtrauchergesetz hinwegsetzt sind das Peanuts?
Nö,
aber es ist ein Unterschied, ob jemand fürs Rauchen ein Ordnungsgeld bezahlen muss, wie im Gesetz vorgesehen, und die Sache ist erledigt, oder ob wegen jedem Schaiss die - spätestens seit Roland Kochs Aussagen bekannt - überlastete Justiz belästigt werden muss....
P.S.
Schmidt nennt das ignorieren des Rauchverbots "meine Art zivilen Ungehorsams".
Als erstes an die Suchfunktion!!!! ,-)
Im Ernst, weiter unten gibts schon tausend Threads mit dem Thema....