>

FanTomas

17461

#
Basaltkopp schrieb:
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Feigling schrieb:
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:

Und wo finde ich die da?  

Beitrag #5. Lesen hilft ab und an....

Wo ist Beitrag 5?

Zwischen Beitrag 6 und 7!    

Auf der Page von Paderborn?????
#
Johanna84 schrieb:
FanTomas schrieb:
Johanna84 schrieb:

@Eintrachttrikot: Freut mich auch mal zu lesen, dass der Film auch einigen Männern gefällt. Hab bisher ein eher negatives Feedback zu hören bekommen.

...manche Geschlechtsgenossen vertragen den Spiegel halt nicht, der ihnen im Kino vorgehalten wird.........  

So hab ich das noch gar nicht gesehen...    

Wer will sich schon im Kino vorführen lassen. Bin ich jetzt Wühler oder Picker...????
#
Da sieht man mal, mit was für einem Mist sich unsere Justiz rumschlagen muss, und dadurch gelähmt wird....
#
Matzel schrieb:
Brady schrieb:
maxwell81 schrieb:
Ich hoffe, du verdienst mind. 60% mehr, da in München ja alles bekanntlich 50% teurer ist als hier ,-)  

Bis auf die Mieten mag das stimmen....

Wieso bis auf die Mieten?

Die sind 100 % teurer....
#
Ich sach jetzt nix, sonst werd ich noch uff de Gass angeschosse!!!
#
30? Und der studiert immernoch????

Alles Gute!
#
Johanna84 schrieb:

@Eintrachttrikot: Freut mich auch mal zu lesen, dass der Film auch einigen Männern gefällt. Hab bisher ein eher negatives Feedback zu hören bekommen.

...manche Geschlechtsgenossen vertragen den Spiegel halt nicht, der ihnen im Kino vorgehalten wird.........
#
eagleoli schrieb:
ok, ich hätte eben noch schwören können, dass dort "getragen" steht. wenn ich das in der Eile falsch gelesen haben sollte, dann sorry.

Basaltkopp schrieb:

Wichtigtuerei oder einfach nur Dummheit?    

Ist deine Überheblichkeit die du täglich unter Beweis stellst gewollt oder bist du so? Naja, wie auch immer, erzähls jemanden den es interessiert, aber lass nicht immer jeden an deinen Launen teil haben.

Komm mal runter!
Bitte den ganzen Thread lesen, und dann siehst du, daß die Sache schon geklärt ist....
#
marcus_78 schrieb:

Gibt es hier evtl. jemand, der nicht von seinem Vorverkaufsrecht Gebrauch macht und mir (SGE-Fan) am 01.02. 2 Karten bestellen kann?

Pro Dauerkarte nur eine Zusatzkarte möglich!
#
Pezking schrieb:
propain schrieb:
Toll, noch ein Bayernthread. Warum geht ihr nicht ins Bayernforum wenn euch der Verein so ans Herz gewachsen ist?

Hast ja Recht. Ab sofort mache ich unter "Andere Fußballvereine" nur noch Eintracht-Threads auf.

Darum gehts doch garnit.
Aber daß es schon einen "Bayern-Neuer-Trainer"-Thread gibt.
Und das ist ja wohl hier das Thema!

P.S.
Ich denke, das haben die nur rausgelassen um den Loddar abzuwatschn.
Da war nix konkret. "Vertrag läuft aus", "Wenn Klinsmann nach England gegangen wäre".....hätte, wenn und aber.......
#
Hinzufügen möchte ich noch, daß aus den Gründen a+b natürlich auch kein Anlieger eine Müllverbrennungsanlage bei sich in der Nähe haben möchte. Da ist man ja atemtechnisch diesen Verbrechern genauso ausgeliefert. Deshalb gibt es in ganz Italien keine Müllverbrennungsanlage.....

Und das bekommt die Bevölkerung auch noch von der korrupten Verwaltung vorgeworfen, nach dem Motto:
"Die Bürger sind selbst schuld, da sie sich gegen die Öffnung der Müllhalden und des Baus von Verbrennungsanlagen wehren!!"
#
So ist das halt.
Die Mafia hat jahrelang am Müll verdient, indem sie
a) den Müll entsorgt hat
b) zusätzlich noch Giftmüll auf die Halden gekippt hat.
Da sind Tag und (vor allen Dingen) Nacht die Bagger gefahren....

Ist doch klar, daß da Alle gegen die Öffnung von Müllkippen in ihrer Nachbarschaft sind, weiß Gott was für einen Dreck die Bande diesmal anliefert.....
War (am Wochenende?) ein intersanter Bericht im TV mit einem Aussteiger.
In der Region Neapel ist die Missbildungsrate bei Neugeburten doppelt so hoch wie in anderen Regionen Italiens!!!!
Da ist das Nachtflugverbot-Gerangel im Raum Frankfurt Kindergarten dagegen...
#
CR1104 schrieb:
Schaut mal auf das Foto 30 beim Hübner, dort steht:

v.l. Probespieler. Freund von Amanatidis.

Ach ja?
Und den Laktattest macht er Gaudihalber mit??????  
#
Vielleicht sollten wir Alle Heutabend bei einem Griechen unserer Wahl speisen.
Natürlich mit den Trainingsfotos im Gepäck. Das gibt hier Morgenfrüh was.....
#
Komme gerade vom Flughafen......
Sorry Leute für die Verspätung, aber es ging nicht schneller.
Caio kam etwas später raus, die Meute in der Halle war gespannt ohne Ende.
Zwar hatte HB in weisser Voraussicht ein paar Securities vom Stadion abgestellt, jedoch war Diese angesichts der Menschenmassen überfordert.
Mütter haben ihre Kinder hingestreckt, ER möge sie doch berühren. Apropos berührt. Beeindruckt hat ihn zusätzlich zu diesem Empfang besonders die Laola-Welle, die beim Betreten der Ankunftshalle durch Diese schwappte. Glücklicherweise war dieser Stadioneinheizer, Martin Stein, oder wie der auch heißt, mit seinem Megaphon da, sodaß die Laola schon weit vor Landung perfekt eingeprobt war. Das war aber auch das Einzige in dem Chaos, was funktioniert hat. Der Caio muss ja denken, hier geht es noch turbulenter als in Brasilien zu.Hat verdammt lange gedauert aus dem Parkhaus rauszukommen, da ja Alle dieser Limousine folgen wollten. Naja, da ich soweit hinten stand, und bei dem Gedränge wenig gesehen habe, hoffe ich auf mehr Bilder beim ARD-Brennpunkt Heuteabend. Kameras/Reporter waren ja genügend da. Ich kann Euch aber berichten, daß das verflucht nochmal der größte Brasilianer war, den ich je gesehen habe. Ein Büffel!!!!!!
#
Zu den Transferrechten des abgebenden Vereins ist es in Brasilien üblich, das ein Konsortium aus Investoren/Unternehmen Anteile am Spieler hat (Denke mal z.b. zur Vorfinanzierung von fussballerischer Ausbildung bzw. Unterkunft usw.). Sollte Dieser dann einschlagen, wollen sie ihre Rendite sehen....
#
Oko-cha-cha schrieb:
also laut ARD läuft heute abend
20:15    Polizeiruf 110: Kellers Kind
Fernsehfilm Deutschland 2007

oder bin ich einfach nur doof?

#
73655_Eagle schrieb:
niemiec schrieb:
Leute, noch ist nix unterschrieben.

Also so langsam kennen wir doch unseren HB, oder?
Wenn der so ein Radio-Interview gibt und solche Infos wie Ablösesumme und Vertragslaufzeit raus haut, dann kann man glaub davon ausgehen, dass das Ding fix ist!!  

HB hat im Interview gesagt "mussten Tief in die Tasche greifen" also Vergangenheitsform, die Sache ist dann meiner Meinung nach durch!!!
#
Ach nö, jetzt auch noch hier im Thread!!!  
#
Einige hier sollten sich mal fragen, wie ihr Gedankengut ist.....
Es gibt schließlich weiße Afrikaner und dunkelhäutige Europäer. Es gibt ja sogar "weiße Brasilianer"
Wer also alleine auf die Überschrift anspringt, muss erst mal vor der eigenen Türe kehren.

Die einzige Ausfälligkeit, die ich im Ausgangspost erkennen kann, ist die Unterstellung, dass User "Afriganner" zu den Ochsen gewechselt wäre. Dies ist eine persönliche Beleidigung......