>

FanTomas

17461

#
tobago schrieb:
Unabhängig von Albert Streit. Mit welchen Geräten werden denn unsere verletzten Spieler untersucht, wenn 4 Wochen später mit einem "besseren" Gerät, ein Meniskuseinriss diagnostiziert wird? Ich will ja nicht die alte Leier von der medizinischen Abteilung anstimmen, aber ein Bundesligaverein sollte sich schon die maximal möglichen technischen Geräte für seine Spieler reservieren. Geld ist genügend da, da kann man auch eine ordentliche Diagnose/Behandlung durchführen.

tobago

Langsam! Bei aller Kritik an der med. Abteilung:
Aus dem Artikel geht hervor, daß Seeger das festgestellt hat. Die Anderen haben die Diagnose bestätigt, sind also nicht von selbst darauf gekommem...
#
Schobberobber72 schrieb:
Suche meine Stimme, biete Restkater!  

Darfst du eigentlich besoffen moderieren????
#
Lichtgestalt schrieb:

ich bin gerade die studie am suchen. habe ich anfang des jahres im netz gefunden. aber wenn man den müll einmal wiederfinden will

Wenn die Quelle Müll ist, kannst Du es gleich lassen!!!!!!
#
Chris-toph schrieb:
jetzt mal ne Frage zu J...... wärend der "Rudelbildung"!

Hat er nicht Ochs am Hals gepackt, sieht man das nicht ganz deutlich in BamS ganz deutlich??
Warum hat das kein Nachspiel??

Oder haben die Gasmänner schon eine Art Bayernbonus?

Abwarten. Ich denke mal, das wird eventuell noch nach Sichtung der Fernsehbilder ein Nachspiel haben. Der Schiri muss einen Bericht abgeben. Wenn er es nicht gesehen hat, kann eine Bestrafung noch folgen.
#
Joerg35085 schrieb:
HAbe 5 Karten für das Spiel gegn Schalke am Samstag im Gästebereich.

Wer möchte mit mir Tauschen, Vielleicht ein paar Schalke Fans die keine Karten mehr für den Gästebereich bekommen haben und nun irgendwo andes sitzt im Stadion.

Wenn du mit Schalke-Fans tauschen willst, warum bietest Du die Karten dann im Eintracht-Forum an? Dämmerts?  
#
team-adler schrieb:
Wie richtig gestellt? Sollte ich ihm den Glauben wirklich nehmen?  

Ja! Dein Sohn muss Wissen, daß die Geschenke Weisung vom Chef sind....
#
wimi schrieb:
Also im Sudan soll eine Lehrerin umgebracht werden, weil sie einen Teddybären Mohamed nennt?! Dann müsste doch diese Lehrerin viel härter bestraft werden!
:neutral-face  

Schmarrn!
1. Es gab Demonstrationen gegen Sie, bei der die Todesstrafe gefordert wurde
2. Es standen als Strafe 20 Peitschenhiebe im Raum
3. Verurteilt wurde sie zu 15 Tage Haft
4. Ist sie begnadigt worden und
5. schon wieder in England...  

Unwissentheit Allez!!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
Schwanheimer63 schrieb:
Ja, ich werfe dem Staat 9 €  in den Rachen. Propain, man kann es auch übertreiben.
Ich muß ja so und so Geld an den Staat überweisen; beim Lotto habe ich die Chance noch etwas abzuzwacken...wenn auch sehr gering...

....und wenn man dann tatsächlich mal den Haupttreffer landet, langt der Statt erst richtig zu.... Aber hey, meinetwegen zahl ich dann halt 35% Steuern auf meine 2 Millionen Euro Zinsen p.a.

Schobbe, die Einkommensteuer auf die Zinsen bekommt der Staat, die Grundsteuer auf meine ganzen Immoblien die Stadt. Wird bei Lottomillionären eine dritte Kassierinstanz eingeführt?
Dann lass ichs doch lieber mit dem Jackpot, das wird ja langsam zum Minusgeschäft....
#
Schobberobber72 schrieb:
Daher ist das erste, was ich an jedem Auswärtsspieltag mache, zwei "Immodium akut" schlucken!!    

Und ich dachte, du ziehst dir als erstes Morgens deinen Brustpanzer an.....
#
propain schrieb:
Es ist schon erheiternd wie die Leute jetzt dauernd zu den Annahmestellen rennen und dem Staat ihr Geld in den Rachen werfen und das ganz freiwillig.

Lotto wird ja auch als die Steuer auf Dummheit bezeichnet.  
#
Welcher Verein?
Um was gehts?
Was steht in der Satzung?

Bisher sind deine Aussführungen "etwas wage"..
#
FanTomas schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
Wenn der Jackpot bis nächste Woche Mittwoch nicht geknackt ist, gibt es wohl eine Zwangsausschüttung, d.h. dann reichen 6 Richtige ohne Superzahl.

Das erhöht ja die Chancen ungemein.....  

Wenn ich mir es aber aussuchen könnte, sollte die Sache noch ausgesessen werden. Dann hätte ich gerne als Einziger am nächsten Mittwoch 6 Richtige + Superzahl...das sind noch drei Ziehungen. Was gibts dann wohl? 55 Millionen????????
#
Rheuma_Kai schrieb:
Wenn der Jackpot bis nächste Woche Mittwoch nicht geknackt ist, gibt es wohl eine Zwangsausschüttung, d.h. dann reichen 6 Richtige ohne Superzahl.

Das erhöht ja die Chancen ungemein.....
#
Meine Erkenntnis nach dem Wob-Spiel:

Mit Galindo, Russ und Chris ist wieder ein Spielaufbau von "Hintenraus" möglich. Mit Sotos seiner (auf der Insel?) angeeigneten "High-and-dry"-Zuspielweise kommen die Bälle umgehend zurück.

Hat die medizinische Abteil nach der Bandscheibengeschichte Chris seine Flankeneinwürfe untersagt? Da kommt ja nix mehr.....
#
Hoffentlich gewinnen beide Jungs was im Lotto und kaufen sich ne gescheide Wumme. Dann können sie sich wenigstens anständig duellieren, und die virtuelle Kinderkacke hier hört auf....
#
Am Samstag sind für mich 38 Millionen hinterlegt...........
#
e34 schrieb:
Riedadler schrieb:
e34 schrieb:

Spycher: wird vielleicht schon im Winter um Vertragsauflösung bitten, w/EM im eigenen Land.

Hä? Kapier ich nich, kann mir das mal bitte einer erklären? Bei Weißenberger könnt ichs vielleicht noch nachvollziehen, aber Spycher ist Stammspieler bei nem Bundesligisten und wird regelmäßig für die Nati nominiert. Dass er da meistens draußen sitzt, weil er net an Magnin vorbeikommt, is halt Pech.
Gruß,
Riedi (der sich fragt, was der Threaderöffner sich denkt, wenn er sowas tippt)

Im Zusammenhang mit der Aberkennung der Kapitänsbinde und der Gerüchte aus der Schweiz.
Mich würde es natürlich freuen, wenn es anders kommt, da ich ihn (trotz des letzten Spiels) als sehr wichtig für unsere Mannschaft erachte. Habe nur so ein grummeln in der Magengegend.

[big]@e34:[/big]

1. Erkär mir doch bitte mal logisch, inwieweit ein Abgang Spychers, der hier ein Stammspieler ist, zu einem anderen Verein, wo sein Ranking unbekannt ist, dessen Chancen auf die EM-Teilnahme erhöht.
2. Nach meiner Kenntnis ist Ama direkter Nachfolger eines Schalkespielers als Spielführer. Wo wurde hier Spycher die Kapitänsbinde aberkannt?
3. Was sind die Gerüchte aus der Schweiz, wer ist die Quelle? Ich kenne nur Gerüche aus der Schweiz, die stehen bei uns im Supermarkt bei den Milchprodukten.
4. Zur Aussage "trotz des letzen Spiels": Meiner Meinung nach waren Spycher und Köhler die einzigen Feldspieler, die sich mühten. Eine negative Aktion auf das komplette Spiel umzulegen offenbart deine kurzfriste Denkweise und der daraus resultierenden Tendenz zu Schnellschüssen/-schlüssen....
#
SGE_Werner schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei

1 zu 139.838.160

Es wird sich nicht lohnen.

Nun, so Zahlen sind ja "etwas" abstrakt.

Zur Verdeutlichung seien folgende Beispiele genannt:

1. Nimm die Strecke Matrid-Stockholm und reihe dort eine 1-Euro-Münzen-Kette auf. Eine bestimmte Münze auf der Strecke sind 30 Millionen. Finde in einem Versuch die exakte Münze!

2. Stell dir vor, du hast in der U-Bahn in Berlin deinen Regenschirm verloren. Nimm das Telefonbuch von Berlin, schlage eine beliebige Seite auf, wähle eine Nummer aus. Ruf dort an, und genau der hat deinen Schirm gefunden und mit nach Hause genommen.....

Sorry liebe Mitadler, aber so siehts mit der o.a. Wahrscheinlichkeit aus....
#
Vielleicht kann man die Überschrift in "Der-offizielle-wie-ist-die-Sicht-in-Block-XY-Thread" ändern. Zum Thema Stimmung gibts den ja schon, aber da gehört das Thema "Sicht" ja nit rein......
#
captain.jack.sparrow schrieb:
hier die zahlen vom samstag:

15,18,20,23,39,47    

War wohl nix.
Könnte man bitte die Überschrift auf 30 Millionen ändern.....?