FanTomas
17461
Bitte verschieben in "Andere Vereine"!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Streit gegen Ende der Vorsaison durch Leistungsverweigerung im Abstiegskampf die Eintracht verarscht, ist es das gute Recht von HB, ihn mit Verarsche aus der Reserve zu locken. (s. SAW von Heute, Streit bezüglich Stammplatz: "Bei Frankfurt konnte man sich mal 3 Wochen im Training hängen lassen")!!!!!
Wenn Streit gegen Ende der Vorsaison durch Leistungsverweigerung im Abstiegskampf die Eintracht verarscht, ist es das gute Recht von HB, ihn mit Verarsche aus der Reserve zu locken. (s. SAW von Heute, Streit bezüglich Stammplatz: "Bei Frankfurt konnte man sich mal 3 Wochen im Training hängen lassen")!!!!!
wimi schrieb:
Gibt es im Zillertal iwie einen EFC, oder gibt es diesen Winter eine Reise eines EFCs dorthin, oder wo kommen die vielen Eintrachler her? Tja, überall ein Hesse wohnt!
Zillertal ist doch Eintracht-Trainingslager-Gebiet.
Wobei ich denke, daß das keine Einheimischen sind, sondern doch ehr Touris.
Der-Hesse schrieb:
Da könnte man den Fall Hoyzer, der als Abschreckung dient ja auch, natürlich mit angepassten Strafen für die jeweiligen Verbrechen, wunderbar als Beispiel sehen, um anderen Straftäter auch mal zu zeigen, was sie alles verlieren können.
In Amerika kann man sogar sein Leben für eine Straftat verlieren, und trotzdem geschehen dort noch Morde......
Soviel zum Thema dragonische Strafen zur Abschreckung!
Flo82 schrieb:
Sirtaki ist ein Tanz kein Lied. Das wäre so als wenn man sagt, dass ein Lied Tango heißt oder Walzer, nur weil es diesem Tanzstil entspricht.
demnach müssten fast alle Lieder der Flippers und von Wolle Petry "discoFox" heißen.
Das was wir hier als Sirtaki meinen ist "Alexis Zorbas" aus "Zorbas the Greek" nur in ner gepimpten Version.
Rischtisch!
Das Lied stammt aus einem Film mit Anthony Quinn, der Verfilmung von "Alexis Zorbas". Ist also kein Volkslied, wie man meinen könnte, sondern Filmmusik aus den 60ern!!!!!!
raideg schrieb:derUlukai schrieb:
http://fotbal.idnes.cz/fenin-po-svatcich-podepise-frankfurtu-dhd-/fotbal.asp?c=A071221_150701_fotbal_min
grad von nem freund geschickt bekommen.. wer kanns übersetzen?!?
soweit ich das mit einem online-Wörterbuch übersetzt bekommen habe, steht da, das er in Frankfurt unterschrieben habe und dann was von 6 Mio.Euro
siehe Wunschkonzert, "Er ist da"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Selbstbefriedigung mit deiner weiblichen Seite?????