>

FanTomas

17461

#
Brady schrieb:
Crédeau schrieb:
Brady schrieb:
Hammerbraut schrieb:
Ich würde mich auch öfters melden wenn es solche Typen wie Brady und so nicht gäbe.  

Alder Vadder....

tja

Tja was...kennst du die Hammerbraut persönlich? Ich schon.....

Selbstbefriedigung mit deiner weiblichen Seite?????
#
Bitte verschieben in "Andere Vereine"!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Streit gegen Ende der Vorsaison durch Leistungsverweigerung im Abstiegskampf die Eintracht verarscht, ist es das gute Recht von HB, ihn mit Verarsche aus der Reserve zu locken. (s. SAW von Heute, Streit bezüglich Stammplatz: "Bei Frankfurt konnte man sich mal 3 Wochen im Training hängen lassen")!!!!!
#
Prozeß ist auf März vertagt....
#
wimi schrieb:

Gibt es im Zillertal iwie einen EFC, oder gibt es diesen Winter eine Reise eines EFCs dorthin, oder wo kommen die vielen Eintrachler her? Tja, überall ein Hesse wohnt!  

Zillertal ist doch Eintracht-Trainingslager-Gebiet.
Wobei ich denke, daß das keine Einheimischen sind, sondern doch ehr Touris.
#
Der-Hesse schrieb:

Da könnte man den Fall Hoyzer, der als Abschreckung dient ja auch, natürlich mit angepassten Strafen für die jeweiligen Verbrechen, wunderbar als Beispiel sehen, um anderen Straftäter auch mal zu zeigen, was sie alles verlieren können.

In Amerika kann man sogar sein Leben für eine Straftat verlieren, und trotzdem geschehen dort noch Morde......
Soviel zum Thema dragonische Strafen zur Abschreckung!
#
hankauserda schrieb:
Danke
Na Klasse      

Na, da sind wir ja wieder so weit wie am Anfang des Threads .....
#
Und im Zweifelsfall noch der Steppi....
#
Bommer......
#
Flo82 schrieb:
Sirtaki ist ein Tanz kein Lied. Das wäre so als wenn man sagt, dass ein Lied Tango heißt oder Walzer, nur weil es diesem Tanzstil entspricht.
demnach müssten fast alle Lieder der Flippers und von Wolle Petry "discoFox" heißen.
Das was wir hier als Sirtaki meinen ist  "Alexis Zorbas" aus "Zorbas the Greek" nur in ner gepimpten Version.  

Rischtisch!
Das Lied stammt aus einem Film mit Anthony Quinn, der Verfilmung von "Alexis Zorbas". Ist also kein Volkslied, wie man meinen könnte, sondern Filmmusik aus den 60ern!!!!!!
#
rabl87 schrieb:
vielen dank das ist es

Also diese Version ist es nicht, die im Stadion ist "gepimpt".....

Ich kenne eine "Disco"-Version von A.T.H.E.N.A., welche der im Stadion zwar näher kommt, diese aber auch nicht ist....
#
Adleralex2 schrieb:
Naja ein Kumpel und ich sind letztens zu dieser Diskussion gekommen, weil uns beide aufgefallen ist, das wir nicht mehr alles sofort akustisch verstehen

Die katholische Kirche würde jetzt behaupten, das kommt vom Onanieren....
#
Es bewahrheitet sich immerwieder.
Querstreifen machen dick!!!
#
Brady schrieb:
Charles_de_Goal schrieb:
Ich hatte mal was mit Inge Meysel. Ist aber schon länger her.

Und Roy Black und Rex Gildo sind deine Väter.....

HOSSA!!!!!
#
Erinnert mich irgendwie ans Colloseum......  
#
Der "Vorstand" ohne Verstand ist nicht mehr unter uns. Schade!  
#
Attila_der_Hundekönig schrieb:
Da fällt mir auch noch Karel Rada ein...der Mann mit den weiten, öffnenden Pässen in den Raum  

Und hinten hat er die "Rada-Falle" aufgebaut, in die wir reingefallen sind.....
#
Zum Thema Wolfsburg:
Als HB das letzte Mal beim DSF war sagte er:

"Frankfurt ist meine letzte Station!!!"

Wollen wir nur hoffen, daß er nicht auf Frührentner macht........
#
anno-nym schrieb:
Ich wurde mal erwischt,wie ich mit der Andrea Kiewel zugange war.    

Lass mich raten...... in einem Hotel in Leipzig?????
#
raideg schrieb:
derUlukai schrieb:
http://fotbal.idnes.cz/fenin-po-svatcich-podepise-frankfurtu-dhd-/fotbal.asp?c=A071221_150701_fotbal_min

grad von nem freund geschickt bekommen.. wer kanns übersetzen?!?

soweit  ich das mit einem online-Wörterbuch übersetzt bekommen habe, steht da, das er in Frankfurt unterschrieben habe und dann was von 6 Mio.Euro    

siehe Wunschkonzert, "Er ist da"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Bigbamboo schrieb:
Wie gesagt, ich suche ein Geschenk, mit dem ich unter Beweis stellen kann, daß ich auch noch nicht soooo alt bin.    

Aha, daher weht der Wind.
Du hast also nur was mit deiner Freundin angefangen, um an die kleine Schwester ranzukommen