>

FanTomas

17457

#
@Katie:
Vergiss diesen Brady!!!!

Aber: Ein ausgefüllter Steckbrief, vorallem mit Ortsangabe wäre bei der Fanclubsuche von Vorteil!

P.S. Und stell ein hübsches Steckbriefbild rein, dann wird der Brady auch schon viel netter!!!
#

KW schrieb:

FanTomas schrieb:

B1rke schrieb:
Was ich mich frage. Wie können die alle weg sein, wenn wir weniger DK-Inhaber haben als unser Kontingent groß ist?

Kontigent angeblich 20.000 Karten
Dauerkarten lt. Aussage Rudi Köhler in einem anderen Thread 19.400, bleibt ein Rest von 600 Karten zuzüglich der Nichtabgeholten.

Und was damit geschieht, weiß der Teufel.....

Dürfen wir die VIP-Kunden auch zu den DK zählen?
Weil diese haben auch Vorkaufsrechte

Ja!
In einem Presseartikel von Heute (SAW in "unsere Eintracht") stand zum Thema Kartenverkauf gestern 13.000 Einzel-Dauerkartenbesitzer plus Abholstände EFC´s, VIP´s & Logen.

Zum Thema Mitarbeiter-Karten:
Habe am Donnerstag am Riederwald ein Gespräch "belauscht" in dem ein Mitarbeiter äußerte, er erhalte von der Eintracht 2 Tickets als Angestellter...
#
Am Freitag setzte ich mich mit dem Busunternehmen/-fahrer zusammen um die Details zu klären.
Das Ergebnis werde ich dann hier bekanntgeben.

Aktuell 6 Plätze im Bus noch frei....
#

B1rke schrieb:
Was ich mich frage. Wie können die alle weg sein, wenn wir weniger DK-Inhaber haben als unser Kontingent groß ist?

Kontigent angeblich 20.000 Karten
Dauerkarten lt. Aussage Rudi Köhler in einem anderen Thread 19.400, bleibt ein Rest von 600 Karten zuzüglich der Nichtabgeholten.

Und was damit geschieht, weiß der Teufel.....
#

sunshine103 schrieb:

SGE-Brüller schrieb:
"falls heute doch noch einige Restkarten auftauchen, sind diese bereits durch Vorbestellungen weg"
?!

Vorbestellungen? was soll denn der Mist??? Konnte man doch nie offiziell machen, oder?

Offiziell nicht, aber es gibt ja auch Spielerfrauen, Familie & Freunde in Eintrachtkreisen......
#
Gibts laut Presseberichten im "SAW" Ende der Woche im freien Verkauf....!
#
Hast Glück, die Sitzreihen sind aufsteigend in Tribünenform angeordnet, wie in heutigen Stadien üblich. Sitzt also auf jedenfall maximal ganz oben!
#
Wer was Personenindividuelles will, soll in deren Steckbrief reinschaun! Hab so meine Zweifel, ob ein unübersichtliches Forum schöner aussieht!
#

EintrachtAdler88 schrieb:

Ich weiß nicht, Grönemeyer und Musik, das passt irgendwie nicht,

So stimmts!  
#

dfbpokalsieger schrieb:
cool war das jetzt ne antwort auf meine frage ?

nee seit 1988 (Lajos Detari!!!)

Wie seit 1988 bist Du im Eintracht-Forum angemeldet?

Das  waren aber ca. 10 verdammt einsame Jahre für Dich hier!
#
Jeder der den Film "Die Mumie gesehen hat, weiß, daß Käfer ins Hosenbein grabbeln können, und einen Menschen von Innen auffressen, ja bis zum Gehirn wandern. Ich würde die Bedrohung also nicht auf die leichte Schulter nehmen.

P.S. Ich zitiere jetzt nicht alle Beiträge vor mir
#

AdlerFront! schrieb:
sehr richtig! es sollte sich jeder mal wirklich fragen, ob er es mit seinem gewissen vereinbaren kann, zu den heimspielen zu gehen und auswärts nur zu derbys oder gegen (vermeintlich) attraktive gegner.

Eben es sollte Jeder sich fragen, und nicht Andere!!!
Also ich kann nichts unmoralisches dabei finden, wenn ich 14 Tage vor dem Endspiel über das Forum Mitfahrer für unseren Bus nach Berlin suche..
#
Der EFC Odenwald macht nun einen eigenen Bus, sodaß einige "AufAbruf"-ruhenden Teilnehmer in unseren 50er Bus nachrücken konnten.  
Folgende User sind jetzt bei mir per Forum/PM als Mitfahrer registriert:

Sge4ever1 (4 Personen)
Sailauf Adler (6)
CommanderK (3)
WoWo (1)
MatthiasGattner (1)

5 Plätze im Bus sind noch frei!!!
#

Koi schrieb:

321-meins schrieb:

xmaz schrieb:
Jetzt mach doch den lieben Polen mal einer zum Mod.

Und das Hühnchen und die Krone gleich dazu

vote for this :

xmaz

Komm es ist Ostern, lass die Buben doch mal spielen. Die haben sonst nix von ihrem Alltag...

Wieso? Für die ist Ostern doch nix besondres. Die suchen das ganze Jahr ihre Eier!!!
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Ja,wann warste denn da? Meine Wenigkeit war um 3 Uhr da. Wann wir uns sehen? Also Mittwoch werd ich auf alle Fälle an den Riederwald gehen. Wann weiß ich noch nicht genau, aber ich schätze auch wieder so um 3 Uhr. Wieso Schobbe ablenken, kommt der etwa mit?

Ich war um 13.30 Uhr da.
Es geht darum, daß der Schobbe jetzt am Mittwoch um 3 Uhr wie ein räudiger Köter mit der Kamera um de Hals auf dem Riederwaldgelände rumstreunert.....hoffentlich nimmt er die Uhrzeit die du angegeben hast genau, da kann er noch de Mond anheule!!!!
#

-mizz- schrieb:
ich bin nicht eure misskuni!!!

Nein, Du bist nicht unsere "misskuni", du bist unsere Königin der HerzenKleinbuchstaben...!!!
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Bin letzten Do extra an den Riederwald gefahren um mein Trikot beflocken zu lassen. Mittwoch kann ichs wieder abholen. Kein Weg ist mir zu weit.

@SA88:
Ich war am Donnerstag auch dort und habe die selbe Aussage erhalten. Das ist ein Wink des Schicksals. Wann sehen wir uns? Wer lenkt den Schobbe in der Zeit ab?
#
@Wowo:
Hast Post!
#
Es sind noch Plätze frei!!! Wie gesagt nehmen wir 30 Euro Anzahlung als Reservierungsbestätigung, die umgehend zu überweisen wären...
#
Ich hätte auch noch eins:
Interpret: Steinwolke
Titel: Karl der Käfer wurde nicht gefragt, man hat ihn einfach fortgejagd...