>

FanTomas

17457

#
Noch 4 Wochen und 5 Minuten, dann gibts die Neuverfilmung von "Der Untergang". Miep und seine moppsige Halunken, eingeschlossen im eigenen 16er......!!!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Du quatscht hier die ganze Zeit was von "vernünftig diskutieren", gehst aber auf die ganzen Argumente, die det, miep und troubadix vorgebracht haben, in keinster Weise ein.

Mensch Obi!
Da steht doch daß sie mit einem Amerikaner verheiratet ist, und sich anscheinend schon sehr gut aklimatisiert hat Die Mentalität der Amerikaner ist doch bekannt als Weltpolizei. Von "vernünftig diskutieren" reden, aber eben nicht auf Argumente einzugehen.

Für das Waldstadion gilt da halt der gute alte HR3-Rumsfeld-Spruch "Einmaschieren...ausradieren"
#
Ist die Frage, wo ihr parkt....
#

sunny156 schrieb:
Würdest du dich mal damit befassen, wüßtest du das bei uns die Mehrheit sehr wohl die Regeln kennt, ...

Glaub mir,
bei uns auch, bei uns auch....
#
Liebe Mit-Eintrachtler, regt Euch doch nicht so auf!!!

Da gehen eh nur noch ca. 25.000 Leute hin, wovon die Hälfte Freikarten hat. Die Airbase in Frankfurt ist dicht, die Amis sind weg, und dieses überflüssige Freizeitangebot wird daher nicht mehr lange existent sein.....
#

JayJay11 schrieb:
und wann wird entschieden ob das dach geschlossen wird oder nicht? unmittelbar vor spielbeginn, wenn die tribünen feucht sind?

Das Tribünendach ist immer zu!!!!!
#
Anmerkung wegen gewisser Anfragen:

Selbstverständlich sind über unseren Fanclub keine Tickets zu beziehen. Die Fahrt/der Preis beinhaltet nur den Bustransfer!!!!&
#
Selbstverständlich können wir Station am Aschaffenburger Hauptbahnhof machen. Denke der Fahrtpreis wird um die 40 Euro betragen, Abfahrt wäre am Samstagmorgen ca. 8/9 Uhr.
#
Hallo Eintrachtler!
Der EFC Adlerhorst Waldesruh 1998 e.V. sowie der EFC Odenwald fahren ab Großostheim mit dem Bus nach Berlin. Rückfahrt nach dem Spiel.
Bei Interesse einfach hier rein schreiben oder PM!

Grüße
FanTomas
#

Brady schrieb:

FanTomas schrieb:
Nein, Immer!!!!
Wars der linke oder der rechte große Onkel, auf den ich noch mal treten sollte?

Bitte nicht schon wieder eine Onkel(z)-Diskussion hier im Forum!
#

miep0202 schrieb:

Hm, nach dem Spiel am Dienstag haben wir wohl im allgemeinen Hochgefühl ne große Klappe, wie?  

Nein, Immer!!!!
#
Motherfuckers, nur noch ein Monat, dann werden Mieps räudige Straßenköter nach dem Kick so aus der Wäsche schauen:

#
Irgendwann im Laufe des Spiels haben Sie auch noch Papierschnipsel/Konfetti geworfen.

Ich fand´s gut, da ist auch eine gehörige Portion Humor dabei. Hoffe die Ultras sehen das auch so!
#
Mod sein macht einsam!!!
#
So ist das im Internetzeitalter.
Früher hieß es "hast de mal e Mark...."
#
Fo-to-ap-pa-rat!!!
#

djabo schrieb:

Knueller schrieb:
[quote]

Klaro: Was sagt der Inhaber Herr Groß dazu? :"Wir werden weiterhin in Deutschland produzieren und unsere Arbeistplätze sichern"

Genau !

Ganz großer Moment der deutschen Werbegschicht

Ihr habt wohl Gesternabend zuviel Vox geschaut!
#
!tffahcseg
#

djabo schrieb:

Brady schrieb:
Pro Trigema

A propos Trigema:

Kennt ihr noch die Trigema Fernsehwerbung mit dem Affen als Nachrichtensprecher?

Ich dachte der Brady wäre Hausmann?
#

FanTomas schrieb:
28.07.04, 11:44  

Wo war Alex Schur
Laut diversen Zeitungsberichten hat FF im Trainingslager zur Zeit 15 Feldspieler + 2 Torleute zur Verfügung.
Beim gestrigen Testspiel stand ON zwischen den Pfosten, gegen 96 wirds MP sein. o.K.
Bei der Aufstellung fällt mir aber auf, daß 14 Feldspieler eingesetzt waren. Also Alle, die fit waren, außer Alex Schur.
Verletzt bzw. angeschlagen? Besondere Vorkommnisse? Oder sollten er bzw. seine Gegenspieler lediglich geschont werden *g*?

WER HAT HIERZU NÄHERE INFOS?