FanTomas
17457
Fighting_Hessisch schrieb:
SGEmannheim schrieb:
LoL wieso hast du dir nicht ihre nummer geben lassen?
Weil sie ne runde durchs Zelt gehen wollte und ich und ein Kumpel dann leider in guter frankfurter Manier rausgeflogen sind weil wir "ausversehen" ne Bierbank kaputt getreten haben
Die wird geahnt haben, was kommt....
@SGEMannheim:
Schau mal, wieviele Threads auf einer Seite hier und im "Nationalmannschafts"-Forum auf den ersten Seiten von DIR sind.
Wenn Du das ins Verhältnis zu den über 45.000 registrierten Usern hier setzt, fällt auch dir vielleicht auf, daß mehr als 1/45.000 der Threads hier von dir sind. Übrigens waren wir auch vor deiner Anwesenheit hier mit Neuigkeiten nicht unterversorgt. Jetzt sind wir mit Müll überversorgt.
Könntest Du vielleicht kapieren, daß Du nicht nur mir tierisch auf den Sack gehst mit deinen interessanten "News"?
P.S. In China ist Heute ein Sack Reis umgefallen :upset:
Schau mal, wieviele Threads auf einer Seite hier und im "Nationalmannschafts"-Forum auf den ersten Seiten von DIR sind.
Wenn Du das ins Verhältnis zu den über 45.000 registrierten Usern hier setzt, fällt auch dir vielleicht auf, daß mehr als 1/45.000 der Threads hier von dir sind. Übrigens waren wir auch vor deiner Anwesenheit hier mit Neuigkeiten nicht unterversorgt. Jetzt sind wir mit Müll überversorgt.
Könntest Du vielleicht kapieren, daß Du nicht nur mir tierisch auf den Sack gehst mit deinen interessanten "News"?
P.S. In China ist Heute ein Sack Reis umgefallen :upset:
Das wurde ja auch mal Zeit.....
Ich hab schon die Eintracht-Allstars mit Ihrer Altbierlied-Rumpel-Version von "Im Herzen von Europa" sowie den DJ Ötzi im Waldstadion und in München die Hermes-Houseband mit der Gröhlversion von "3 Lions" über mich ergehen lassen müssen, aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels...
Ich hab schon die Eintracht-Allstars mit Ihrer Altbierlied-Rumpel-Version von "Im Herzen von Europa" sowie den DJ Ötzi im Waldstadion und in München die Hermes-Houseband mit der Gröhlversion von "3 Lions" über mich ergehen lassen müssen, aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels...
edmund schrieb:
Da ich am Samstag mit meiner kleinen Tochter (15 Monate) in Berlin sein werde, ....Freue mich über eure Erfahrungen mit sehr kleinen Kids im Stadion. Wir sind im Block 22.1
Würde nur sehr ungerne schon nach 10 Minuten wieder gehen, weil es für Madame zu laut und zu spät ist.
Das du mit deiner Tochter am Prenzlauer Berg bist, steht da nicht......
Also weiß ich nicht, was ich da falsch verstanden hätte, oder nicht lesen könnte....
SGEmannheim schrieb:
Nicht jede Meldung ist interesant!
Die für mich interesant erscheinen mache ich hier rein es könnte ja auch noch andere Fans oder User interesieren.
Die Interessen der Menschen sind verschieden!!!
Und wenn Jeder eine andere Meinung hat was interessant ist? Dann haben wir hier am Tag 1.000 Threads mit der Überschrift "Für mich ein interssantes Thema, für andere vielleicht nicht" auf. Muss ja keiner reinschauen, wenns ihn nicht interessiert.....
la_aficionada schrieb:
Da ich mir den spielerischen Höhepunkt des Jahres nicht entgehen lassen will, bin ich natürlich auch wieder dabei, möchte gerne mit Anika, Kine und sonstigen nicht aktiv Teilnehmenden die Mannschaften supporten, aber richtisch ...
hab mich eingetragen ...
Aber bitte mit Jako-Bengalos!!!!
miep0202 schrieb:
Hier noch einmal zur Erinnerung die beiden Teams vom letzten Mal...
So sehen Sieger aus...
"BILD"
...und so Verlierer...
"BILD"
Da liegst Du ganz schön falsch!
Das Bild von uns ist vor dem Spiel entstanden, da Schobberobber noch nicht im Krankenhaus ist.
Da waren wir noch keine Verlierer....
@Miep:
Bei der Zuteilung der Neulinge nach Spielstärke musst du aber die Spielstärke der verbliebenen Spieler der Altmannschaften berücksichtigen. Nicht daß Du die neuen nach Stärke Halb/Halb aufteilst.
Bei der Aufteilung musst du schon das Vorjahresergebnis in die Wichtung einfliesen lassen!!!
Bei der Zuteilung der Neulinge nach Spielstärke musst du aber die Spielstärke der verbliebenen Spieler der Altmannschaften berücksichtigen. Nicht daß Du die neuen nach Stärke Halb/Halb aufteilst.
Bei der Aufteilung musst du schon das Vorjahresergebnis in die Wichtung einfliesen lassen!!!
zwerg_nase schrieb:
@fantomas hast du die englische benutzeroberfläche des forums? ich find hier immer nur die "private nachricht"
Wenn du es so deutsch haben willst, bitteschön...:
Fahr doch mal mit der "Maus" bei einem Nutzer-Steckbrief über den "Briefumschlag" und achte mal darauf, was im gelblichen Balken angezeigt wird!
..so ist es, und die Frage stellt sich ob dies den Moderatoren entgeht bzw. er nicht darauf hingewiesen wurde oder gar diese Hinweise übergeht, was nur eine Folge haben kann....