FanTomas
17457
Obi-Wan Kenobi schrieb:
5. Die "Atmosphäre" an diesem Tag in Berlin aufsaugen.
6. Die Möglichkeit kurz vor dem Spiel doch noch eine Karte zu ergattern.
7. Den Enkeln später erzählen zu können "Ich war dabei,
als wir die Bayern 4:1 im Finale platt gemacht haben."
Kann es sein, daß irgendwie hier nur Leute schreiben, die eine Karte haben....
lammbock schrieb:
blitzmeldung: timo rutscht kurzfristig noch in den wm-kader!
Infos dazu:
http://www.messe-duesseldorf.de/tophair/de/pr_A86BFE0237374074B741F5E55DE908F7.htm
@PA:
Dein Anliegen habe ich dahingehend verstanden, daß es dir jetzt nicht allgemein um Stehen statt Sitzen auf den durch Tickets ausgewiesenen Plätzen, sondern um Umwandlung in "Stehblöcke", und somit freie Platzwahl geht, damit du mit deinen Leuten zusammen bist.
Diese "Anarchie" wird zu tumultartigen Zuständen führen. Das gibt Krach ohne Ende. Da stehen die Jungs & Mädels schon morgens um 7 für die besten Plätze Gestern an, finden in Berlin endlich ihre Pläzte , und Du stehst mit deinen Jungs da und sagst "Arschgeleckt, hier ist Stehplatzblock und ich war zuerst da, habs auch schon im Eintracht-Forum angekündigt...!"
Dat geht nicht gut....
Oder habe ich da
Dein Anliegen habe ich dahingehend verstanden, daß es dir jetzt nicht allgemein um Stehen statt Sitzen auf den durch Tickets ausgewiesenen Plätzen, sondern um Umwandlung in "Stehblöcke", und somit freie Platzwahl geht, damit du mit deinen Leuten zusammen bist.
Diese "Anarchie" wird zu tumultartigen Zuständen führen. Das gibt Krach ohne Ende. Da stehen die Jungs & Mädels schon morgens um 7 für die besten Plätze Gestern an, finden in Berlin endlich ihre Pläzte , und Du stehst mit deinen Jungs da und sagst "Arschgeleckt, hier ist Stehplatzblock und ich war zuerst da, habs auch schon im Eintracht-Forum angekündigt...!"
Dat geht nicht gut....
Oder habe ich da
Dieser Bus wurde letzte Woche auch bei einem Bericht über deren Trainingslager und die Vorbereitung auf das Derby gezeigt.
Das Fernsehbild zeigte das Nummernschild in Großaufnahme (offensichtlich) ab dem zweiten Buchstaben bei der Ortskennung also "F". Der Reporter sprach groß vom Frankfurter Kennzeichen des Busses.
Das war ja wieder Pressearbeit in Hochformat!!!
Das Fernsehbild zeigte das Nummernschild in Großaufnahme (offensichtlich) ab dem zweiten Buchstaben bei der Ortskennung also "F". Der Reporter sprach groß vom Frankfurter Kennzeichen des Busses.
Das war ja wieder Pressearbeit in Hochformat!!!
Wo schreib ich rein, wenn die WM noch läuft, aber die Nationalmannschaft schon im Urlaub ist....?