>

FanTomas

17457

#
@Brady:
Bilder sagen mehr als Worte!

Ich glaube ich habe ganz gute Chancen, bei einem etwas höheren Ball mit meinem großen Onkel samt nachfolgender Körpermasse deine Sollbruchstelle unter deinem Kamm zu erreichen!
#

Brady schrieb:
Ich freu mich schon auf Fantomas und DA.....das werden die ersten beiden Invaliden in dem Spiel sein...ach nee geht ja gar net...das sind Beide ja schon....

@FT&DA: FT dir tret ich auf deinen großen Onkel und DA bekommt die Pille zwischen seine beiden großen Onkel...

Du weißt schon, daß bei Menschen die Zehennägel innerhalb eines halben Jahres seit dem letzten Kick nachwachsen bzw. verheilen können? Mir ist auch klar, dass das bei Federvieh anderst ist....
#

propain schrieb:

teezwetschge schrieb:
Wie war das noch mal gleich mit den Hühnchen, die den Kopf abgeschlagen bekommen und noch weiter rennen?  

Die Viecher sind aber fies, die fliegen sogar noch weg und es kann passieren das man die dann nicht mehr findet. Klappt das beim Brady auch, ich würde auch nicht anfangen zu suchen.

Da gibts nen einfachen Trick:
Kopp ab, und sofort in einen Leinensack gesteckt. Die flattern zwar noch ein bisjen drin rum, aber dann is Ruh. So hab ich das zumindest immer gemacht!
#

teezwetschge schrieb:
Wie war das noch mal gleich mit den Hühnchen, die den Kopf abgetreten bekommen und dann endlich anfangen zu rennen?  

So stimmt das in diesem Falle ehr. Freue mich schon auf das erste "Kopfball"-Duell!
#

DummGeschwätz schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
der ist doch aber zu dem Zeitpunkt schon tot...

DA

Hab mich auch schon gewundert, wollte aber nix sagen!

Ja und?
Das ist ja die Aussage im Bezug auf das tolle Graben von ihm. Würd er nix machen, wärs genauso erfolgreich...
#
1. Hat er nirgends geschrieben, daß er der Vater ist
2. Herzlichen Glückwunsch
#

DummGeschwätz schrieb:
Krieg ich vielleicht auch noch hin. Muss mir nur jemand beim graben helfen. und irgendwas tolles sagen kann ich dazu sicherlich auch noch!

Auch da ist Brady der optimale Ansprechpartner. Er meint er könne gut graben, und bildet sich ein, dabei Tolles zu sagen....
#

teezwetschge schrieb:

FanTomas schrieb:
Die brauchen keine Physiotherapeutin, sondern einen Bestatter!

Da kenn ich mich mit aus...hab mal Beerdigungen gemacht!

Wusste gar nicht das Friedhofsfüllung mittlerweile unter dem Namen "Landschaftsarchitektin" geführt wird.

"Raumpflegerin" für Putze und "Steinverbindungstechniker" für Maurer waren mir bekannt....
#
Da kenn ich Einige hier im Forum die mit mehreren solchen Dingern bereits ins Stadion gehen!!!!
#

DummGeschwätz schrieb:

AceVentura schrieb:
Alle auf den Brady..... das wird ja nen schöner Tag.... vor allem, wenn sich diese "komischen Männchen" von Miep´s Möpsen selber umhauen !!! hehe...

DAS DEBAKEL NAHT, IHR MÖPSE !!!!

Na macht aber langsam. Wollte mich dann doch nicht überarbeiten!

Die brauchen keine Physiotherapeutin, sondern einen Bestatter!
#

59 schrieb:

DummGeschwätz schrieb:
und wer sich verletzt wird von mir wieder heile gemacht....

oh oh, ich hab schon ganz doll Aua !!!

Jaja, die Aduktoren....
#
@Mazhei:
Kenn ich dich aus der Paulaner-Biergarten-Werbung????
#
Ganz klar:
Brady gehört mir....und seine Karte dann Dummgeschätz!!!
#
@Obi:
Wenn de owwe das Baby-Bild ansteuerst, siehst Du die Adresse...
#

jau73 schrieb:

@Jau:

Motherfuckers!!!!
#

DummGeschwätz schrieb:
Supi! Ich steh ja schon drin... als Pflegepersonal... jetzt bräuchte ich nur noch ne Karte damit ich danach auch mit zum Spiel kommen kann! Mag mir jemand seine geben?

Die bekommst du von dem, den ich ins Krankenhaus trete......

Apropos:
Brady, hast Du dir schon eine Karte im Vorverkauf gesichert?
#

Petermann schrieb:
Ich bin nach dem Wiederaufbau nicht mehr im Olympiastadion gewesen.
Kann jemand eine Aussage zu den vorhandenen Parkplätzen am/um das Olympiastadion machen.
-Anzahl ?
-Entfernung zum Stadion ?
-Beschaffenheit,kostenpflichtig ?
-An/Abfahrtswege

So Stimmts!
#
Ich bin auch dafür!!!
Meine erste Umfrage die starten werde ist:

"Soll SGEMannheim geteert und gefedert, oder nur gesperrt werden...!!!"
#

Graefle schrieb:
Es gibt doch auch die Pokalversion.
Weiß hier jemand, wo man die herbekommt ?
Auf der HR3 HP find ich da nix...

*hüstel*
Um nix Anderes gehts hier, Herr Graf!!!
#
Ich tippe mal es handelt sich um ein Tankstellen-Bild, das hier schon in drei Threads gestern aufgetaucht ist.

Wenns nicht Frau Z. wäre, würde der Obi hier schon rumkotzen von wegen Suchfunktion usw.