>

FanTomas

17456

#
@bgk:

Es gab zwei Einladungsschreiben in dem Kuvert.
Ein Ausführliches DINA4-Schreiben an die Fans mit 16 Uhr,
sowie eine Einladung im Postkartenformat  in der noch eine Pressekonferenz ab 15 Uhr aufgeführt wurde.
#
von der Matte in den Handstand...Wahnsinn!!!!
#

Froschinho schrieb:

FanTomas schrieb:

Schädelharry79 schrieb:
. Der Baier ist in Aschaffenburg aufgewachsen,hat also auch Bezug zur Region.

Der Schäfer übrigens auch!

Jup genau so siehts aus. Dani und Marcel sind beides Aschaffenburger Jungs.
Da ist noch einer bei 1860.
Der heißt Björn Ziegenbein spielt derzeit bei den 1860 Am. und stammt als Alzenau. Und ist auch erst 19. Warum spielen solche Jungs nicht in Frankfurt sondern müssen in München ins FuBa-Internat gehen?
Sowas verstehe ich einfach nicht...

Ist jetzt die Frage warum die nicht bei der Eintracht ins Fußballinternat gehen? Wenn ja, WIR HABEN KEINS!!!!
#

sir_rhaines schrieb:

Also sag ich nur noch eines:

Auswärtssieg!

Ich hab da auch vom Feeling her ein gutes Gefühl. Der Cha macht was!!!

Mein Junior Tim-Duri wird am Sonntag getauft.
Und Rums: Das Spiel wird auf Sonntag verlegt, und Duri rutscht in die Mannschaft.
#

sogenannter_Fan schrieb:
wichtige Änderung in der zweiten Zeile, nach Rücksprache mit dem Ältestenorganisationskomitee... damit auch die faulen Möpse rechtzeitig zum Spiel aus ihrem Korb kommen

----------------------------
Termin: Samstag, den 13.05.06
Anstoss: 10:00 Uhr pünktlich

Hat die Gewerkschaft der Zivildienstleistenden Deutschlands mit Streik gedroht?
#

Schädelharry79 schrieb:
. Der Baier ist in Aschaffenburg aufgewachsen,hat also auch Bezug zur Region.

Der Schäfer übrigens auch!
#
Also Jungs & Mädels, benehmt Euch!!!
Denkt daran das die Koreaner vom naturell höflich & zurückhaltend sind. Nicht das Ihr als Hommage an die Gastgeber im Wechselgesang vom Waldparkplatz & Gleisdreieck kommend ins Stadion einzieht.

"Süühhhhhhddd Kooooooreeeeeaaaa"!

oder

"Alles außer Korea ist scheiße!"

werden die Herrschaften auch nicht als Kompliment auffassen. Passt Euch deshalb bitte der Mentalität der Gastgeber an und haltet Euch etwas zurück!!!!
#

mainhesse80 schrieb:
ne preisvorstellung wäre mal schön!!!

"ernstgemeinte Angebote".....
#
..oder auch E-Bay-Ersatzthread genannt!
#

erwin stein schrieb:
die unterschrft ist die von ahn yeong-kook dem vorsitzenden des efc cha-cha-cha. und offenssichtlich jetzt auch vorsitzenden der "koreaner in deutschland e.v.".
sieht mir alles sehr seriös aus.....

Info bzw. Fragen:

1.Der Name kommt hin. Auf dem Brief waren Handy & Privatnummer sowie Adresse in Oberursel. Ist er das?

2. EFC Cha-Cha-Cha?
Unten nach der Unterschrift steht "Vorsitzender des Fanclubs Duri Cha". Haben die sich umgenannt, oder gibt es keine offizielle/einheitliche Version..?

3. Genau genommen heißt es laut Briefkopf anscheinend "Bundesverband der Koreaner in Deutschland e.V.". Nach der Unterschrift steht "Vorsitzender der Koreaner in Deutschland e.V." im Internet gegoogelt, Sitz in Düsseldorf, anderer Vorsitzender....
#

Nemo schrieb:

eintracht_fan84 schrieb:

Ahlen(brauch man noch weniger)

Jaein, weil denen haben wir (unter anderem) das Wunder gegen Reutlingen zu verdanken, weil sie im Spile davor(?) die Komiker von der anderen Rheinseite in den letzten Sekunden noch besiegt haben.

Und was mir auch gefallen hat:

So, 22.05.05,  1860 München - LR Ahlen 3:4 (2:2)

#
FanTomas schrieb:

Aufsteiger2005 schrieb:
In dem Mail stehen doch auch bestimmt Kontaktdaten drin. Kann die mir jemand per PM schicken? Die Fanabteilung würde sich dort gerne näher informieren.

Hast Post!!!!

Gibts ne Faxadresse der FuF? Könnte denen dann das Originalschreiben faxen!!!!
#

Aufsteiger2005 schrieb:
In dem Mail stehen doch auch bestimmt Kontaktdaten drin. Kann die mir jemand per PM schicken? Die Fanabteilung würde sich dort gerne näher informieren.

Hast Post!!!!
#
P O L O N A I S E ?
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Ich habe mal bei der FuFa nachgefragt, ob die was davon wissen und eventuell auch so ein Schreiben bekommen haben. Dann wäre ich auch eingeladen und würde vielleicht sogar hingehen.

Ruhig Blut!

Die werden wohl kaum verlangen, daß du am Eingang die Einladung vorzeigst, wenn die zwei Tage vor der Veranstaltung den Fanclubs jeweils einen Handzettel schicken!!!
#

Schönwetterspieler schrieb:
Kann man den Thread nicht auch ins "unsere Eintracht"-Forum stellen? Da würden es noch mehr Leute lesen ... is´ ja schließlich nicht mehr so lange hin.

Sind ja nicht Alle eingeladen!
#
Na dann...TOP!!!

... die "übertriebene" koreanische Gastfreundlichkeit macht einen in Deutschland halt unsicher....

Mich wundert halt nur, daß nirgends (Presse, Startseite) ein Hinweis für die Eintrachtfans bw. Bericht zu finden war...schließlich müssten die ja eigentlich über die Eintracht an die ganzen Adressen gekommen sein, oder?

*EFC INSIDERTIPP/ERLAUCHTER KREIS*
#

SGEmannheim schrieb:
Also die Unterschrift Ahn ist das nicht ein Spieler wo gerade beim MSV Duisburg spielt?!

Ja, der heißt "Jung-Hwan Ahn"!
#

yeboahszeuge schrieb:
Das riecht sehr stark nach Fake.

Fanclubs bitte melden!
..was mich auch etwas verunsichert ist die Unterschrift. Hätte nur noch statt dem "Y" ein "O" dastehen müssen....
#
Hallo Eintracht-Fans!
Ich habe mit der heutigen Post folgende Einladung für unseren Fanclub erhalten. Weiß da Jemand Näheres dazu? Habe über Google nix zu diesem Verein mit angeblichen Sitz in Oberursel gefunden. Haben noch andere Fanclubs das Schreiben erhalten, oder ist das ein Fake (z.B. Duri in einem Wort statt getrennt geschrieben), um mich die 40 km zum Spaß ins Waldstadion zu schicken......???

Koreanische Fußballzeremonie WM 2006 am 10.03.2006 von 16 bis 20 Uhr in der Cxxxx-Arena

Liebe Eintracht-Fans,
wir möchten Sie hiermit herzlich zu unserer Fußballzeremonie, Gründungsfeier unserer Fangemeinschaft der koreanischen Nationalmannschaft in der Cxxxx-Arena, einladen. Anlass ist die Fußballweltmeisterschaft 2006. Wir möchen mit dieser Zeremonie die deutschen und die koreanischen Fans auf die Fußballweltmeisterschaft 2006 einstimmen. Wir möchten bei der WM 2006, beim ersten koreanischen Spiel in Frankfurt, zusammen mit den Eintracht-Fans kooperieren und feiern, aus diesem Grunde würden wir uns freuen die Eintracht-Fans kennen zu leren. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Kostenlose Getränke stehen reichlich zur Verfügung und auch T-Shirts werden kostenlos verteilt, der Eintritt ist selbverständlich auch frei.

Sie würden uns eine große Freude bereiten, wenn wir Sie und Ihre Mitglieder des Fanclubs zu dieser Zeremonie begrüßen dürften.

Mit freundlichen Grüßen

Y.K. Ahn

Vorsitzender der Koreaner in Deutschland e.V.
Vorsitzender des Fanclubs Duri Cha