>

FanTomas

17456

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Du benutzt die Abfahrt 51 Richtung Innenstadt (B43/44), folge einfach dem schwarz eingezeichneten Weg bis zu dem rotem Kreuz, das ist der Waldparkplatz:

Du kannst aber auch weiter Richtung Innenstadt fahren (also 2. Kreisel durch). Gegenüber dem Stadion (alter Eingang Radrennbahn) gibts in der Mörfelder Landstraße auch eine Abfahrt zum Waldparkplatz. Ist neu gebaut seit dieser Saison.
#

kleiner-adler schrieb:
Opernball? Is das sowas wo Leute reden aber man nichts Versteht und ich auch nirgends den untertitel gefunden habe? Naja, ich war schonmal in neer Oper in Frankfurt, aber gegen meinen Willen konnte da drei Stunden mit meinen Klassenkameraden schlafen

Meld dich mal per PM bei Toni Toronto, Potenzprotz!!!
#

KronbergerAdler schrieb:
manche menschen verlaufen sich plötzlich im wald...und waren nie mehr gesehen!

nimm dir einen kompass mit!! sischer is sischer!

Da spricht jemand aus Erfahrung!!!
#
Grabi58 und wir haben uns die ganze Zeit umsonst aufgeregt. Die Commerzbank hat mit dem Stadion gar nix zu tun.......

Fritz von Thurn und Taxis, dieser furchtbare Premiere-/BayernModerator am Samstag, live und in Farbe:

Die Frankfurter Kommerzarena......

und das mehr als einmal....
#

Adler_for_ever schrieb:
Aber im Gästeblock gibts Kippen dort hab ich sie mir dann geholt und bin wieder zurück.

Hängt da ein Automat im Block, oder hast Du einen gegnerischen Zuschauer ausgeraubt?
#

Andi78FFM schrieb:
Habe gerade bei der Nachberichterstattung des Uefa-Cup Spiels feststellen müssen, dass der HSV eine Hymne mit der selben Melodie hat, wie unser "Eintracht - Deine Fans sind hier".

Und ich habe Damals bei uns feststellen müssen, daß die Eintracht eine Hymne mit der selben Melodie hat wie Slade bei "My oh my"!!!

http://ntl.matrix.com.br/pfilho/html/lyrics/m/my_oh_my.txt
Sachen gibts, die gibts garnicht...
#

Silver_Surfer schrieb:
Chapeau, miep!
Brilliant.

Du hast es auf den Punkt gebracht, in dem du den Finger in die Wunde legst:

miep0202 schrieb:
Es ist schon schauderhaft zu hören, wie die Täter am Mikrofon in dem Bestreben, immer eine möglichst reisserische Story abzuliefern und neue Superlative zu kreieren, den Boden der Sachlichkeit mehr und mehr verlassen - wenn sie aufgrund mangelhafter Qualifikation überhaupt jemals auf eben Diesem gestanden haben.

Treffender als du kann ich es nicht sagen. Danke!

Sag mal Miep, hast du einen Zweitnick???
#
Ich wollte ja auf den Mist/Dreck hier erst garnicht antworten, aber ich mach mir doch die Mühe, die es nicht wert ist:

Adler_marburg schrieb:
Bis auf das schöne Tor von Preuß hat die Mannschaft einen Sch....Dreck zusammengespielt. Meilenweit von der Liestung im Novemver/Oktober 2005 enternt. So siehts aus.

Wir haben letztes Jahr im Oktober/November (schreibt man ohne zweites "v."smile: auch nicht gegen Hamburg und Bayern oder dergleichen gespielt. So siehts aus :upset:

Aber wenn du eine Mannschaft sehen willst, die immer die gleiche Leistung bringt, und keine "Tiefs" hat, dann geh doch zu jedem Spiel nach München.
#

Grabi58 schrieb:
Naja, das Thema ist ja erst ausgestanden, wenn die Firma Wald AG die Namensrechte übernimmt...

Das ist ja mal eine ganz neue Idee.....!!!!!

Das da noch keiner früher drauf gekommen ist...
#
Wende dich am besten an die Fan- & Förderabteilung, ob eine Umschreibung möglich ist, und wenn ja, wie.
#
Isses überhaupt eine Kappe von der Eintracht???

Wenn ja, geh doch mal zum Training. Da soll dann jeder mal draufdeuten wo, bzw. ob er unterschrieben hat...
#

.... den Purchen zu Poden!!!!
#

Schobberobber72 schrieb:
Aber ok Hilde, bist als persönlicher Betreuer der Männer-Saufgruppe-Ostpark engagiert!

So stimmts wohl ehr!
#

niederrheiner_adler schrieb:
einfach nur geil...wie er schreit und den monitor auseinander nimmt

http://www.break.com/index/kidscaredgame.html

Habe den Link auch schon vor ein paar Tagen bekommen.
Wenns echt ist, eindeutig nicht lustig. Sein eigenes Kind so zu erschrecken, und dann statt zu trösten, auch noch die Kamera draufzuhalten, halte ich für mehr als bedenklich, bzw. einen Fall fürs Jugendamt.
Das ist genauso wie diese ganzen "Pannen"-Shows mit Privatunfallvideos, bei dem jeden mit einer gewissen medizinischen Grundkenntnis das Kotzen kommen könnte.

Wie gesagt: Wenns nicht gestellt ist.
#
Hab Hoffnung, das Jahrtausend ist noch jung!

Aber im Grunde gebe ich dir recht, bin auch eben erst hier auf der Seite gelandet, vorher wurde es mir auch verwehrt!
#
Gräfle = 100 % Fernandel alias Don Camillo
#
Wie soll man es nur Jedem rechtmachen?
#
Damit du weißt, was ich meine:

http://161.58.247.101/cyberdoktor/artikel/mks.htm
#

Cachorro schrieb:
Wie wars denn damals mit BSE? Mit der Mowl&Cloun-Seuche? Mit SARS?

Dat meinste nit ernst, odda?
#

Dr.Ball schrieb:
@FanTomas: wirkich, ich habe nämlich in de3n letzten 10 spielen nichts derartiges beobachtet...

schade...

Diese Wörtkonstallation kann man aber auch missverstehen!