FanTomas
17457
Schoppenpetzer schrieb:
Die ersten Banner wurden soeben von Ordnern entfernt.
Und der Beckenbauer, im TV-Interview von Kerner darauf angesprochen, ob das Einkassieren von Spruchbändern keine Zensur sei: "Ja gut, die ganze Welt schaut auf uns Heute Abend...da macht das Sinn....."
Hätte bei den olympischen Spielen in Berlin bestimmt einen Topjob gemacht im OK....
HeinzGründel schrieb:
Es hatte geschneit in Bayern und zwar ziemlich heftig.Die Dächer drohten einzustürzen.
Unser Held nennen wir ihn der Einfachheit halber Sepp war ein engagierter Mensch.Schon mit 12 Jahren war er Mitglied der freiwilligen Feuerwehr später dann weil er nicht zu BW wollte auch noch Mitglied des THW.Als seine Kumpels von der Feurwehr anriefen ist der Sepp los und hat Schnee vom Dach geschippt,6 Tage lang.Blöderweise konnte er ja nicht gleichzeitig beim THW sein.
Das wertet das THW als Verstoß gegen das Helfergesetz(das heißt wirklich so!). Daraufhin meldete der THW-Mann den Zwischenfall dem Kreiswehrersatzamt.
Das Amt wiederum wurde den Vorschriften entsprechend tätig und schickte Sepp einen Einberufungsbescheid. Am 3. Juli muss er nun seinen Grundwehrdienst antreten. Die 1,5 Jahre die er beim THW diente werden natürlich nicht angerechnet.Vorschrift ist Vorschrift. Tja da bewahrheitet sich der eigentliche Name des THW ( Trottel helfen weiter)
Also Heinz:
Der Sepp hat sich beim THW verpflichtet, und muss bei Einsätzen antreten. Als er zum Einsatz gerufen wurde, ist er nicht erschienen, weil er lieber bei der "Konkurenz" schippte.
Jetzt stell dir mal vor, dein Chef bestellt dich zur Arbeit, und du kommst nicht, weil du schon woanderster nebenbei "arbeitest".
Wäre dann dein Chef nicht auch "angefressen"?
Zum Thema: Die Entlassung wurde zurückgenommen, eine Abmahnung hätte wohl die Wogen nicht so hochschlagen lassen. Aus Interna weiß ich aber auch, daß Sepp wohl nicht das erste Mal eine eigene Auffassung der Dienstvorschriften vertrat....
Internet-Team schrieb:
Jetzt sind alle so happy mit Attila, dass der Adler in der kommenden Saison bei jedem Heimspiel dabei sein wird (wie manch einer sich vielleicht schon angesichts unserer Umfrage im letzten Jahr gedacht hat - da waren schon über 80 % für den regelmäßigen Besuch). Was das für die Heimbilanz bedeutet, ist ja wohl klar
17 Heimspiele x 3 Punkte = 51 Heimpunkte
Da kann ja die Eintracht mal frühzeitig für die darauffolgende Saison planen....
Hans-Dampf schrieb:
Dr.Ball schrieb:
mein vadder hat das mal mitgebracht und es hat gut geschmeckt
seit dem steht immer ein kästchen im keller...
Redest du vom Hellen oder Dunklen? Das Dunkle hab ich schon öfters in Getränkemärkten gesehen, das Helle aber leider noch nie.
Das gehört zum Binding/Radeberger-Konzern.
Ist also theoretisch in jeder Kneipe, die eine Biermarke aus diesem Konzerndortiment ausschenkt, erhältlich.
aus obengenannten Grund verhält es sich mit den Getränkemärkten identisch.
Dortelweil-Adler schrieb:
FanTomas schrieb:
Strahlender_Adler88 schrieb:
Außerdem hab ich Kopfschmerzen und bin dementsprechend... -blablabla- .....
Strahli
Ah, die alte "Kopfschmerzen"-Leier....
Auch verheiratet?
DA
NEIN!!!!
Da fällt mir der gute alte Kurzdialog aus "From Dusk till dawn" ein.
Selma Hayek: "Willkommen in der Tyrannei"
Antwort George Cloney: "Nein danke, ich war schon mal verheiratet..!"
Zurück zum Thema:
Also bei mir sind die Kopfschmerzen danach immer "wie weggeblasen"....
zwerg_nase schrieb:
oh, martin meiwes ist eintracht fan. hilde der wohnt in rothenburg das ist weit genug weg von hier. wär der aus dortelweil dann würd ich mir gedanken machen.
Armin Meiwes wohnte in Rothenburg. Außerdem schlachtet er nur Männer. By the way: Lange nix mir von NH3 gelesen....
AceVentura schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hab mal nen Abend unter Alkoholeinfluss nen Mädel kennengelernt und war noch nie so schnell weg, wie am nächsten Morgen
Einen Abend ??? Das passiert Dir doch jedes We......
Du musst den Zusatz "ein Mädel kennengelernt" miteinbeziehen, dann stimmt die Aussage von SR72.
Würdest Du aber Aussage "ein Mädel kenngelernt" auh nur für sich stehend bewerten, hätte er wohl den Nick Münchhausen72........
HeinzGründel schrieb:
Btw,kann man mir als technischem Neandertaler mal erklären wie ich hier eine mp3 datei reinstellen kann.Ich habe eine geniale Fuballreportage des Kabarettisten Urban Priol.
URBAN for president!!!!!
Den Mann life in Aschaffenburg in seinem Kabarett zu sehen, kann ich nur jedem empfehlen!!!
Strahlender_Adler88 schrieb:
Unter keinen Umständen werde ich Nacktfotos von mir in meinen Steckbrief tun.
So ähnlich war auch die Aussage von dieser "Dame" bisher. Bis die Kasse leer bzw. mehr als leer war:
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/03/15/michelle-tanja-thomas-nacktfotos/michelle-tanja-thomas-nacktfotos-playboy,templateId=renderKomplett.html
Aber, bis 34 hast Du ja noch ein paar Jahre, ums dir zu überlegen!
Schön, dann machs besser, Maulheld!
Und jetzt alle.....
"Schoppenpetzer, wir lesen nichts....."