>

FanTomas

17457

#

Kine_EFC_Frieda schrieb:

... aber so ganz klar ist es trotzdem nicht ausgedrückt...

Ist ja auch von der Eintracht!
#
Ich deute "umgehend zu begleichen" als zeitnah nach Erhalt der Rechnung zu leistende Überweisung. Beim Bestellformular steht ja auch "wird überwiesen" als Hinweis.
#

zwerg_nase schrieb:
geha, wer brauchte das schon. hatte auch nen pelikan. nachher dann nen lamy. die farben waren viel ansprechender.

Lamy? Scheiß Globalierung. Da gings schon los...
#
@Blindes Huhn:

Danke & "Scheiße!"

Also muss ich da auch hintuckern. Wenn da steht Karten & Rechnung abholen, muss ich dann nicht bar bezahlen????
#

agentxy schrieb:
Da passt doch das hier astrein dazu.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/03/31/schule-berlin-gewalt-lehrer/schule-berlin-lehrer-gewalt,templateId=renderKomplett.html

Da wird hier über Bildung diskutiert, und als 1. Adresse für eine Quelle zum Thema die BILD angegeben....
#

blindeshuhn schrieb:
Habe den Brief heute erhalten. Karten für das Pokalfinale können bis zum 13.04.2006 bestellt werden. Werden aber nicht zugeschickt, sondern müssen am 18.04.2006 im Waldstadion abgeholt  und bar bezahlt werden. Kosten pro Karte für Fanclubs 30,--Euro

Dann widerspricht der Brief aber der Meldung!
Dort steht ausdrüclich:

"Hierzu findet am 18. April, zwischen 10:00 und 20:00 Uhr ein Sonderverkauf ausschließlich für Einzel-Dauerkartenkunden (nicht für EFC-Dauerkarteninhaber) auf dem Gelände der Commerzbank-Arena an den Verkaufsständen der Firma Aramark im unteren Umlauf der West- und Gegentribüne statt."

Ja was denn jetzt??????
#
AB-AA 156
Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:
Ein wesentliches Motto, das diesem Kfz-Kennzeichen zugrunde liegt, ist das Aufgeben von alten, überlebten Handlungsweisen, verbunden mit großer Zuversicht und Vertrauen in ein neues, ungeprüftes Leben. Ein weiterer, eng mit dem Vorherigen verknüpfter Aspekt dieses Nummernschilds sind Lebensumkehr sowie eine neue Weltsicht. Außerdem wird durch dieses Kennzeichen die vollkommene Hingabe an eine wertvolle Mission symbolisiert.* Die Annahme des Schicksals und die Suche nach seiner tieferen Bedeutung kann als ein weiteres Schlüsselmerkmal interpretiert werden. Insofern steht dieses Kennzeichen auch für das Finden von Reife und Weisheit. Eine zusätzliche Signalwirkung besteht in der Entdeckung verborgener Schätze sowie bisher unerschlossener Kraftreserven nach einer erfolgten Lebenswandlung bzw. einer Transformation der Persönlichkeit.

*= @Mieps Möpse:
Zieht Euch warm an!!!!

Wobei mir der letzte Halbsatz etwas zu denken gibt!
#
..ich bin in erster Linie für Heimsieg. Der Rest ist mir eigentlich wurscht.....
#

anno1899 schrieb:
Dazke

Ist die nicht beim DFB....???
#
"Ser ar noh emmeriken Drubs in Taun, plies belief meh...." und im Hintergrund ratern die US-Panzer durchs Bild....

Wird nur noch getoppt von dem Hier:

Die Renten sind sicher....
#

s-dreher.de schrieb:
...dann les Dir doch den Fred mal vorher durch, dann hättest Du Dir diesen hier sparen können.

Den ganzen Thread??????
#

jrqxl schrieb:
wieso ist den das würfelchen unten? hatte gedacht das bleibt jetzt immer oben..

Da sind die Ersatz-Rasenbahnen drin gelagert, wenn der Würfel oben ist, bekommen die nämlich optimal Luft.....
#
Da stehts:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pel%C3%A9

Edson Arantes do Nascimento
#
Vergesst Nachimento nicht....

Heißt ein gewisser Mensch namens Pele nicht mit richtigem Namen auch Nachimento? Vielleicht hat man sich damals von diesem Gedanken leiten lassen.....
#
@Internetteam:
Ist es technisch nicht möglich, bei jedem Thread den SGEMannheim eröffnet, automatisch ein "SLT" vor die Überschrift zu setzen?????
#
Stimmt! Ist mir aber erst beim 2. Mal hinschauen aufgefallen....
#

Schoppenpetzer schrieb:
Ich habe warscheinlich schon mehr von der Welt gesehen als die meisten Gleichaltrigen hier.

Google-Earth?????
#
Eigentlich: oh-Backe!!!!

Aber noch eine Anmerkung:
Die Version im Stadion ist ein "Remake"des 80er Jahre Originals Der Part von Henni Nachtsheim wurde (nach seinem Abgang) von der Sängerin (Name fällt mir nicht ein) neu eingesungen.

Und frag mich jetzt net, wer Henni is.....
#
Eintracht-Rot-Weiß Frankfurt 3:2

Komm ich jetzt ins Fährnseehn????
#

benedikt2100 schrieb:
Servus,

ist die Karte noch zu vergeben? Würde dir auch 2 Kasten Flens dafür geben. Bin nur leider am Samstag nicht im Stadion...
Wenn die Karte noch zu vergeben ist, Mail an benedikt2100@web.de! Thanks!

Gruß

Da PA ein großer Befürworter des fairen Handels zu original Ticketpreisen ist, wird er deine Preistreiberei nicht für gut heißen können....auch wenn er sich damit ins eigene Fleisch/Kehle schneidet...