FanTomas
17457
Dortelweil-Adler schrieb:
Er hat nur lange hohe Bälle bekommen und gegen einen der besten Verteidiger der Welt gespielt. Der Rest seiner Mannschaft war grottenschlecht. Sonntag ist kein gutes Beispiel. Wenn der mit Ama zusammen spielen würde, würde die Eintracht jedes Spiel mindestens ein Tor schießen. In dem Fall hätten wir z.B. diese Saison 5 Punkte mehr. Vielleicht.
DA
Das heißt also im Umkehrschluß Hanke ist, nach deiner Meinung, besser als Copado?
neeko schrieb:
hat der preetz beim propagandaministerium eines totalitären staates hospitiert ??
unglaublich....
Er übt aber ein gewisses Hausrecht aus, oder?
Wenn bei dir zu Hause den ganzen Tag über fremde unbekannte Leute reinschneien würden, die dich und deine Familie beleidigen, würdest Du dann die Tür nicht verschliessen und keinen mehr reinlassen? Oder sagst Du dir klar doch, macht weiter so, ansonsten bin ich ja totalitär?
sgefan@hamid schrieb:
Ich finde es zwar auch etwas merkwürdig wenn 31 Trainer anwesend sind und nur der Trainer der Gastgeber fehlt.
Es waren 25 trainer da,6 konnten net und der Herr Klinsmann auch net.
Der Herr Klinsmann konnte auch nit? Weil er in Kalifornien auf "Fronturlaub" war, um seine von Wörns gekränkte Seele zu kurieren? Konnte nicht.. Ich finde es als Gastgeber peinlich, wenn Alle hier anturnen aus allen Ecken der Welt, aber der Gastgebertrainer, der bereits im Land war, schnell vorher die Flatter macht...
Graefle schrieb:
Also das Zeug zum dumm rum stehen hab ich allemal.
Bitte eintragen.
Fauler Hund, bekommst du das nicht hin?
Ach ja.
Oder ich mach ne neue Sparte auf.
Motherfuckerbeschimpfer !!!
Du erweckst nach dem aktuellen Thread von "Frankensupporter" den Eindruck als würden alle Franken nur über die Spieler maulen!!! Pfui!!!
Da fällt mir nix mehr ein!
Ein Bekannter von mir (Australier) war am Sonntag im Stadion dabei. Da er eine Freikarte von unserem Fanclub hatte, wollte er als Geste eine Runde Bier holen.
Vielleicht dachten die im Getränkestand, der Aussi ist eh nur Foster-Plörre gewohnt, denn als er zurück in den Block kam, und ich meinen Becher probierte, kam mir fast das Kotzen....
Da haben ihm doch die Aramak-Spezialisten einen Becher Bier mit sehr hohem Apfelweingeschmacksanteil angedreht....
Als er sich meinen Becher wieder geschnappt hat, und zum Umtauschen ging wurde er noch angelabert nach dem Motto "Pech gehabt.., schon angetrunken.., kann ja Jeder kommen..."
Erst nach einem etwas robosteren "you mixed that fucking shit, you´ll change that fucking shit!" :upset: hatten die Jungs dann doch ein Einsehen, obwohl ich zweifele, daß die in der Lage sind, die Aussage überhaupt zu verstehen!
Naja, "zu Gast bei Freunden" sag ich da nur.....
Ein Bekannter von mir (Australier) war am Sonntag im Stadion dabei. Da er eine Freikarte von unserem Fanclub hatte, wollte er als Geste eine Runde Bier holen.
Vielleicht dachten die im Getränkestand, der Aussi ist eh nur Foster-Plörre gewohnt, denn als er zurück in den Block kam, und ich meinen Becher probierte, kam mir fast das Kotzen....
Da haben ihm doch die Aramak-Spezialisten einen Becher Bier mit sehr hohem Apfelweingeschmacksanteil angedreht....
Als er sich meinen Becher wieder geschnappt hat, und zum Umtauschen ging wurde er noch angelabert nach dem Motto "Pech gehabt.., schon angetrunken.., kann ja Jeder kommen..."
Erst nach einem etwas robosteren "you mixed that fucking shit, you´ll change that fucking shit!" :upset: hatten die Jungs dann doch ein Einsehen, obwohl ich zweifele, daß die in der Lage sind, die Aussage überhaupt zu verstehen!
Naja, "zu Gast bei Freunden" sag ich da nur.....
Aktueller Stand:
Termin: Samstag, den 13.05.06
Anstoss: 9:00 Uhr Pünktlich
Teilnehmer:
Bitte hier entsprechend der letzten Aufstellung eintragen!!! Natürlich nur die, die auch mitspielen werden/wollen.
Chaoz Motherfuckers:
Jau73 (muss nochmal schau´n, wann das Ausleihgeschäft endet)
FanTomas
321-meins
SGE_77
SR72
Bernie
Psycho Adler
Miep´s Möpse:
henning_rehse
madtaz
s-dreher.de mit OX-Trikotsatz
matzespatze
Amateure:
(auf den Sprung in eine Profimannschaft)
Dr.Ball
VilbelAdler
christus
Rheinadler
Cheerleaders:
Sateenkaari
Kine
BlödrumSteher:
Niemiec (Ex Miepmops, völlig ausser Form)
Kid Klappergass (Fußball-Rentner)
Termin: Samstag, den 13.05.06
Anstoss: 9:00 Uhr Pünktlich
Teilnehmer:
Bitte hier entsprechend der letzten Aufstellung eintragen!!! Natürlich nur die, die auch mitspielen werden/wollen.
Chaoz Motherfuckers:
Jau73 (muss nochmal schau´n, wann das Ausleihgeschäft endet)
FanTomas
321-meins
SGE_77
SR72
Bernie
Psycho Adler
Miep´s Möpse:
henning_rehse
madtaz
s-dreher.de mit OX-Trikotsatz
matzespatze
Amateure:
(auf den Sprung in eine Profimannschaft)
Dr.Ball
VilbelAdler
christus
Rheinadler
Cheerleaders:
Sateenkaari
Kine
BlödrumSteher:
Niemiec (Ex Miepmops, völlig ausser Form)
Kid Klappergass (Fußball-Rentner)
Ab 9.34 Uhr????
*EFC Notorischer Threaderöffnungszwang*
P.S. Ich hab mal in Premiere reingeschaut, ist noch nix passiert!