FanTomas
17456
#
FanTomas
Absolut unproblematisch. Die Welt kennt "ß" gar nicht!
Dr.Ball schrieb:
Marburger-Adler schrieb:
Dr.Ball schrieb:
das ist schon länger so...
ich hab seit keut morgen es bestimmt 20 mal versucht???
pro versuch berechnen die dir 4,99€, das ist dir klar?
Mein lieber junger Freund, Dr. Ball!
Da verwechselst Du etwas mit den Damen ein paar Straßen weiter bei deiner Wenigkeit, glaube ich!
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der Waldparkplatzliegt direkt an der Autobahn Ab- bzw. Auffahrt. Wir haben da vor 3 Wochen keine 2 Minuten gebraucht um drauf- und wieder runterzukommen.
Nee, Obi!
Der Waldparkplatz ist der mit den Fußgängerbrückenverbindung zum Stadion. Dort parken wir seit Jahren. Kann mir das mit den 2 Minuten nicht vorstellen, außer Du hast den Halbzeit- mit dem Schlußpfiff verwechselt!
An der Autobahn (A3) mit Behelfsauf-/abfahrt liegt die Isenburger Sch(n)eiße, der Parkplatz mit Wandergarantie.
westkurvenfan13 schrieb:
FanTomas schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
wenn`s jetzt irgendein andere gemacht hätte fändet ihrs alle witzig also meckert ihn jetzt net an und guckt den thread halt net an
Es geht darum, daß das Jeder von uns wohl schon gemacht hat, aber nicht Jeder von uns deshalb einen Thread eröffnet. Ich binds einem Kollegen von mir jeden Tag seit/d dem 6:0 auf die Nase. Mache ich deshalb jeden Tag einen Thread deshalb auf, weil es erwähnenswert wäre? Ich glaube auch im Gegenteil zu Dir nicht, daß sich die Andern deshalb die Schenkel klopfen würden, nur weil er von z.B. mir wäre...?
Darum gehts!
P.S. Bin etwas angespannt wegen Heutabend!
Nein das nicht aber gleich kommt wieder: OH mein gott NH3 der nervt !
lasst ihn doch einfach in ruhe vllt. sucht er hier ja freunde !
Ich bin ein glühender Verehrer von NH3´s - sagen wir mal - "unkonventionellen" Beiträgen!
Aber der hier ist für die Katz!
westkurvenfan13 schrieb:
wenn`s jetzt irgendein andere gemacht hätte fändet ihrs alle witzig also meckert ihn jetzt net an und guckt den thread halt net an
Es geht darum, daß das Jeder von uns wohl schon gemacht hat, aber nicht Jeder von uns deshalb einen Thread eröffnet. Ich binds einem Kollegen von mir jeden Tag seit/d dem 6:0 auf die Nase. Mache ich deshalb jeden Tag einen Thread deshalb auf, weil es erwähnenswert wäre? Ich glaube auch im Gegenteil zu Dir nicht, daß sich die Andern deshalb die Schenkel klopfen würden, nur weil er von z.B. mir wäre...?
Darum gehts!
P.S. Bin etwas angespannt wegen Heutabend!
Auch wir sind immer mit unserer Schwenkfahne in 32b ganz unten am Start. Gab von offizieller Seite noch nie Probleme, lediglich ein Rentner hat mal beim Zusammenbau gemault, schon bevor das Teil im Einsatz war.
Wenn Du´s so wie wir händelst (Schwenken bei Einlauf & Eintrachttoren) dürftest Du keine Probleme bekommen.
Wenn Du aber das ganze Spiel im Sitzplatzbereich wedeln willst, könnte es aber eng für Dich werden!
P.S. Wir haben einen Fahnenpass, der Block war der Eintracht bei Erstellung bekannt.
Wenn Du´s so wie wir händelst (Schwenken bei Einlauf & Eintrachttoren) dürftest Du keine Probleme bekommen.
Wenn Du aber das ganze Spiel im Sitzplatzbereich wedeln willst, könnte es aber eng für Dich werden!
P.S. Wir haben einen Fahnenpass, der Block war der Eintracht bei Erstellung bekannt.
Basaltkopp schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Hmm, reicht wenn ich auf eine Polizeiwache geh oder?
Kannst auch mim Bus hinfahren!
...aber nimm einen öffentlichen, keinen Selbstgebauten!
Aber mal zum Thema:
Wer Wind säht.....
Bringt doch nix, nach deiner Antwort auf seine ernsthaft gestellte Frage. Da müsste ja das halbe Forum an manchen Tagen sich dort treffen!
Er sollte sich hier bei dir entschuldigen, und gut is....