>

FanTomas

17457

#
Geh mit der Maus auf die Bilder un drücke die rechte Taste.....

der Rest wird dann angezeigt.

Oder habe ich dein Anliegen falsch verstanden?
#

westkurvenfan13 schrieb:
ach ja meine schwester hat den übrigens im stadion gesehn soll ich mal den dialog reinschreiben ?

Nein!
Setzt lieber für die Jungs wie Knüller (siehe Misfit-Thread) ein Bild deiner Schwester hier rein!

#

Knueller schrieb:
Holla die Waldfee, aber das Alter weiß ich jetzt immer noch nicht

Du musst einfach die zwei Zahlen lesen, die er als 2. Antwort auf deine Frage hier reingeschrieben hat.
#
Da schließe ich mich natürlich an:

Alles Gute zum Geburtstag!
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Bisher hab ich noch nix von Cha11 weiteren Nicks erhalten..

Enttäuscht?
#

AirHarry schrieb:
Schauste nächstes mal in Google oder bei der Fanabteilung  

Hab ich!
....und da steht Sebastian Knecht
...genauso wie auf der Eintracht-Homepage
... Google hat auch nicht weitergeholfen
..und die Fanclub-Homepage ist auch platt!

Und jetzt soll ich die Urkunde per E-Mail schicken???? Kann se ja einscannen, daß ihr sie wenigstens mal gesehen habt!!!!!
Schickt mir halt die reele POST-Adresse per PM!
#
Tötet Onkel Dietmeyer - Die angefahrenen Schulkinder?
#
*Hoch damit*
Warum meldet sich Keiner?
Haben die in Dietzenbach kein Internet???
#

Jake schrieb:
hast schon recht, hab mich aber auch gewundert, warum nicht der cha, wenn er schonma in der abwehr spielt gegen odonkor spielt, weil sooo viel langsamer is der cha ja nicht. ich möchte damit funkel nicht kritisieren.

Es wäre vielleicht eine zu große Umstellung gewesen, von Vorne nach Hinten & von Rechts nach Links. Außerdem ist Buckley auch schnell, sodaß diese Position Rechts wohl die taktisch beste Wahl war. Oder hast Du von Buckley was gesehen?

*EFC Plan voll aufgegangen*
#
I sometimes wish I was dead - Depeche Mode
*Träller-Pop-Frühwerk mit iritierendem Depri-Titel*

The Death of night - Depeche Mode
Death´s door - Depeche Mode
#

misfit schrieb:
Block F, reihe 15, sitz 2...
Ich hab sitz 1
Papi sitz 3
Mami sitz 4 smile:)))

Ist das der ominöse Familienblock??????
#
Der erste Österreicher, der nach 60 Jahren per Gesetz legal töten darf.
Als hätte die Geschichte nicht gezeigt, daß das nix bringt!
#
Hallo!

Ich suche die aktuelle Adresse des Vorstandes des Fanclubs Adlerhorst Dietzenbach, (nach meiner Kenntnis Michael oder Sebastian Knecht bzw. der aktuelle Kointakt, wenn sich Etwas geändert haben sollte).

Eure Post (offzielle Fanclub-Urkunde der Eintracht AG), die Ihr bestimmt haben möchtet, ist versehentlich bei unserem Fanclub "EFC Adlerhorst Waldesruh 1998 e.V." angekommen, da wir nicht nur den gleichen Fanclub-, sondern auch noch den gleichen Nachnamen haben.

Danke im Voraus

Heiko Knecht alias
FanTomas
#
@NH3:

Hast Du ein Abo?
#

misfit schrieb:
löl
Was würdest du sagen wenn du vor 2Wochen auf dem Elterabend deines sohn warst und die Französischlehrerin der Mathelehrer und der Physiklehrer sagen würden:
Ja, er hat zwar ne große klappe, aber meißtens mach er im unterricht gut mit... ^^

hehe...

Jetzt würd mich aber prompt interessieren, was dein Deutschlehrer an dem Abend gesagt hat.....
#
Dreaming of me - Depeche Mode
#
Da fehlt aber noch ein Klassiker, den Jeder kennt:

Hells bells - ?
#
Sympathy for the devil - Rolling Stones
A Pain that I´m used to - Depeche Mode
#

Nordhessen3 schrieb:

FanTomas schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
also ich wäre dafür das unsere Nationalmannschaft wieder singt wie es in den WM Jahren 78, 82, 86, 90 und 94 der Fall war bloß wenn könnt man da als Interpretten vorschlagen? wißt ihr jemanden. Alos mein Favorit wäre Dieter Bohlen

Setzen, 6!

Hast du den Bohlen schon mal singen hören?
Ich sag nur Blue System in der Nach-Modern-Talking Zeit. Oder die Glas-Spreng-Stimme dort.

P.S. Ist der Tabellenplatz in deinem Steckbrief ernst gemeint?

Ja ich haben ihn schonmal singen hören, hört sich doch gut an

Und ich hab dich schonöfters mal schreiben sehen, sieht auch gut aus!
#

Nordhessen3 schrieb:
also ich wäre dafür das unsere Nationalmannschaft wieder singt wie es in den WM Jahren 78, 82, 86, 90 und 94 der Fall war bloß wenn könnt man da als Interpretten vorschlagen? wißt ihr jemanden. Alos mein Favorit wäre Dieter Bohlen

Setzen, 6!

Hast du den Bohlen schon mal singen hören?
Ich sag nur Blue System in der Nach-Modern-Talking Zeit. Oder die Glas-Spreng-Stimme dort.

P.S. Ist der Tabellenplatz in deinem Steckbrief ernst gemeint?