>

FanTomas

17456

#

Adlerschorsch schrieb:

Das ist ein wirklich ein Süßer Aber wenn Engelchen denn wirklich ein Weibchen ist, sehe ich da wenig Chancen ;-D

Nicht das der Meier jetzt in Bad Vilbel beim VA auftaucht!!!!!
#

Brady schrieb:

FanTomas schrieb:
Ja, lach du nur, dir kann ja nix passieren!
Du stehst ja eh immer neben dem Tor, wenn ich aus der Distanz abziehe!
Ja aber nur weil deine Pipischüße net aufs Tor gehn....sondern daneben...

Die sogenannten "Pipischüsse" resultierten aus meinem Versehrtenzustand (Zehen-Problem).
Einer dieser "Pipischüsse" aus 25 Metern (Innenrist-Heber) ging doch aufs bzw. ins Tor, da der Kronberger Adler seinen Strafraum mit einem Irrgarten verwechelt hat.

Da gibts auch einen passenden Filmbeitrag über KA aus Monty Python´s Flying Circus dazu..."100-Meterlauf der Orientierungslosen".....
#

KronbergerAdler schrieb:

Ja, lach du nur, dir kann ja nix passieren!

Du stehst ja eh immer neben dem Tor, wenn ich aus der Distanz abziehe!
#
@Kid:
The Verve müssen wir abziehen, auch wenn Beve den Titel mit "When" falsch geschrieben hat.

Twothousand Lighyears from home - Rolling Stones

Offiziell nie erschienen:
Cocsuckerblues - Rolling Stones
"Where can I get my Coce sucked,
Where can I get my C... fucked...."
#
Heroin - Velvet Underground
Cocain - Slowhand
#
Es ist überstanden!

Hiermit gebe ich bekannt, das passend zum Jahreswechsel als "Neustart", mein im Vorfeld des Debüt-Spiel geschänderter Zehennagel und Ich getrennte Wege gehen. Ein nunmehr voll belastbarer, spannschußverkraftender Nachfolger ist bereits im Nagelbett gefunden!

Somit befinde ich mich für mein Alter aktuell in körperlich bestmöglicher Verfassung.
Mieps-Miemö(p)se können sich also warm anziehen, falls es zur längst fälligen Outdoor-Revange kommen sollte.

Ich bitte aber um Terminansetzung im Frühjahr, um nicht bis zum Spiel in die Nimiec´sche Gewichtsklasse aufzurücken!

Dankeim Voraus,
FANTOMAS

auch bekannt als Stroh-Engels großer Bruder!
#

KronbergerAdler schrieb:

miep0202 schrieb:
Es gibt kein Spiel der Welt, das mir 250 Euro wert ist.

Fußball ist für mich ein Volkssport und keine VIP-Angelegenheit.

horsch,also die neuauflage von den möpsen gegen die muttersöhnchen,wäre wohl klar (fast) jeden preis wert.

Bist Du MaschinistMachoschist

P.S. Ich finde es schade, daß das Zwiegespräch von Misfit und NH3 durch solch sachliche Kommentare empfindlich gestört wurde. Hatte mich köstlich amüsiert!
#
So:
1. Fußball ist Freiluftsport
2. Hat sich beim alten Waldstation keine Sau beschwert, daß kein Dach über dem Spielfeld, geschweige denn (Achtung!) Zuschauerbereich :eekist!
3. Fahr ich einen Alfa Romeo Spider Baujahr 1980, dessen Dach nie dicht war, ist, oder sein wird!

P.S. Das weiß man als Liebhaber, kauft dieses Auto trotzdem & hat einen mords Spaß, auch weil es so ist.

P.PS.S. das Wort "Auto" bei "P.S." kann durch "Ticket fürs Waldstadion" ersetzt werden!
#

propain schrieb:

Nachträglich auch noch alles Gute für PA.

Schleimer!
#
Auch meinem Lieblingspfarrer alles Gute, Herr Fernandel!

Ich wünsche frohen Postkutschenraub, Herr Spessarträuber!!!!
#
oder "Derber Freier"?
#
Spider Murphy Gang - Radio, Radio
#

pipapo schrieb:
Doch, da flog einer.

Dann wars der Brady!
#
Fly on the windscreen - Depeche Mode
#
Support-Boykott oder Anti-Zolo-Koreagrafi!
#
..und sie sparen ein Grundgehalt für einen Spieler, der nicht spielt.
Was für einen Nachteil sollte sich für die dadurch ergeben????
#

westkurvenfan13 schrieb:
dir kann man net mehr helfen

JA!
#

westkurvenfan13 schrieb:
Du hast aber auch nicht so den Plan von der Rechtschreibung, oder ??

Nur mal kurz:
Daß schreibt man so DASS
und vor DASS kommt immer ein Komma

Sieht aber ganz schön scheiße aus lt. Deiner Theorie:

,Daß schreibt man so: ,DASS
und vor, DASS kommt immer ein Komma
#
"MLK" - U2
#
Original....

Nordhessen3 schrieb:
Wie wird das Wetter an Weinachten?
Darf ich ein DIGI-Cam ins Stadion mitnehmen?
Wieviel Leute kommen wohle zu diesem Heimspiel?
Ab wann gibt es Auswärtskarten?
Ab wann gibt es DK für 07/08?

sorry das ich sowas schreib zu diesem Tehma gab es schon 2 Therads und mann kann immer nur das gleiche sagen wird schwer werden wenn alle DK-Inhaber im Stehplatzbereich zu was Block 38 zählt wieder in Anspruch nehmen dann hast ein Chache von 0,01%. Vielleicht hast aber auch Glück und es wechsel welche in den Sitzplazbereich dann könntest du ein Stehplaz-DK bekommen. Für weiter Fragen steht die der Ticket-Service der Eintracht zur Verfügung die Adresse oder Telfonummer findst du auf die Hompage.

und Fälschung:

Nordhessen3 schrieb:
Wie wird das Wetter an Weihnachten?
Darf ich ein DIGI-Cam ins Stadion mitnehmen?
Wieviele Leute kommen wohle zu diesem Heimspiel?
Ab wann gibt es Auswärtskarten?
Ab wann gibt es DK für 07/08?

Sorry daß ich sowas schreibe. zu diesem Thema gab es schon 2 Threads und mann kann immer nur das Gleiche sagen: wird schwer werden, wenn alle DK-Inhaber im Stehplatzbereich, zu was Block 38 zählt, ihr Vorkaufsrecht wieder in Anspruch nehmen dann hast du eine Chanche von 0,01%. Vielleicht hast du aber auch Glück, und es wechseln Welche in den Sitzplatzbereich. Dann könntest du eine Stehplatz-DK bekommen. Für weitere Fragen steht dir der Ticket-Service der Eintracht zur Verfügung. die Adresse oder Telfonummer findst du auf der Hompage.

-------------------------------
Mein lieber NH3, da hast Du Heute aber wieder mal einen ganz schlechten Tag erwischt. Nutze mehr die Vorschau, les deine Texte nochmal durch.