FanTomas
17457
Brady schrieb:
Wie beim Fussball....immer zweiter...
Mein lieber Brady,
wenn ich bei unseren "Duellen" immer als Erster vor Eurem "Tor
insofern würde ich dir ein Studium des Regelwerks nahelegen.
P.S.
Brady: wie Zuhause, immer Erster!
jau73 schrieb:
Ja, ja, nenn mich nur Amanatidis!
Ich dachte die Rentnermöpse hätten keine Chance, so dass ich kurzfristig zu den Motherfucker gewechselt habe.
Jetzt weiß ich natürlich, daß die Möpse die besseren Fans haben und ich mich, aufgrund meiner Figur, schon immer wohler bei der Rollmopsvereinigung gefühlt habe.
Des weiteren glaube ich kann ich da zu beitragen, daß nicht mehr ganz so viel Verwesungsgeruch um unsere Mannschaft liegt, sondern von mir frischer Wind in die Mannschaft getragen wird!
Nein, nicht nur weil ich Deo benutze, sondern weil ich wenigstens auch Fussball spielen kann!
Gruß Euer Arlf Amanatidis!
Oppotunisten-Sack!
miep0202 schrieb:
@ Fantomas
Blub Blub Blub...
Und nach dem Spiel heulst du Spitzekicker dann wieder aufs neue deinem Fußnagel nach...
Wie oft denn noch, ich konnte bei diesem Spiel gar nicht mit der Spitze schießen......Außerdem heul ich Ihm erst seit dieser Woche nach.
Wäre es eigentlich gegen die Spielregel, wenn wir unserem zusehends in die Jahre gekommenen Torwart einen Clubsessel ins Tor stellen?
Neben das Tor! Ihr müsst den Sessel neben das Tor stellen. Aber bitte auf die Seite, wo der KA steht!
http://www.taz.de/pt/2006/01/04/a0139.1/text
Wenn du aber mit deinem Thread auf die Stiftung Warentest eingehen wolltest, bereitet mir dies Kopfschütteln.