FanTomas
17459
Nemo schrieb:
Ich warte schon seit 3 Wochen auf meinen, ist annscheinend ähnlich kompliziert wie ne Dauerkarte zu kaufen.........
Wende ich doch mal an den User "MS" von der Fan- und Förderabteilung. Er hat bei mir prompt und unbürokratisch geholfen, und sich nicht wie ein anderer offizieller Herr nach meiner dir ähnlichen Aussagen in die Schmollecke verzogen....
M.Winheim schrieb:
JA habe ich schon alles probiert. Selbst der 1 Vorsitztende von meinem Fanclub hat sich schon eingesetzt und es hat nicht funktioniert.
Ja und, wer ist der schon?
Vielleicht solltest Du dich nicht auf andere Leute verlassen, sondern dich direkt an die Eintracht wenden!
Ich weiß wovon ich spreche, schließlich habe ich die Karten unseres Fanclubs bestellt. Persönlich vorstellig werden könnte die Situation am ehesten retten...
Stoppdenbus schrieb:
Troubadix schrieb:
[quote]
Wer keine Ahnung hat...
Das solltest du dir mal zu Herzen nehmen.
Gast 10 ist keine Ich-AG, er bekommt das Geld zu 100% von seiner GmbH, in der er Geschäftsführer ist, erstattet. Diese bekommt tatsächlich nur 70% vom Finanzamt, muss daher dem Hausmeister dieses Jahr das Weihnachtsgeld streichen.
Selbstverständlich sind die Gäste 1-4 als Mitarbeiter, 5-9 als Kunden deklariert.
Was babbelst du für einen Quatsch?
Willst du mir erzählen, die Realität sähe anders aus?
Auch Schmarn!!
Bei 116,00 Euro Essen bekommt die Firma 100 % der Umsatzsteuer, also 16 Euro zurück, verbleiben 100 Euro Nettoausgabe.
Fakt ist, das die Firma 70 % des Geschäftsessens vom eventuellen Gewinn abziehen kann (70 Euro), und als GmbH also 25% hiervon (17,50 Euro, aktueller Körperschaftsteuersatz) zurückbekommt.
Sie bekommt also auch nicht die 70 % vom Finanzamt zurück!!!
Die Firma bekommt in der Summe 33,50 Euro, also 28,88 % von der Brutto-Ausgabe i.H.v. 116,00 Euro zurück.
*EFCGegenmichistKirchhoffeinkleinesLicht*
Bei mir siehts so aus:
Linke 61,1 %
SPD 56,7 %
Grüne 56,7 %
CDU 56,7 %
FDP 52,1 %
Wenn ich danach gehe, brauch ich 4 Wahlzettel!
Die Fragen sind halt sehr allgemein gehalten, da ist der Online-Test bei "Focus" präzieser ausgearbeitet:
http://focus.msn.de/D/DB/DBU/DBU37/DBU37A/dbu37a.htm
Wo mich irritiert, das auf der Focus-Seite eine CDU-Werbung geschaltet ist. Fraglich also, ob dieser "Wahlomat" neutral ist.....
Linke 61,1 %
SPD 56,7 %
Grüne 56,7 %
CDU 56,7 %
FDP 52,1 %
Wenn ich danach gehe, brauch ich 4 Wahlzettel!
Die Fragen sind halt sehr allgemein gehalten, da ist der Online-Test bei "Focus" präzieser ausgearbeitet:
http://focus.msn.de/D/DB/DBU/DBU37/DBU37A/dbu37a.htm
Wo mich irritiert, das auf der Focus-Seite eine CDU-Werbung geschaltet ist. Fraglich also, ob dieser "Wahlomat" neutral ist.....
Frankfurter-Bub schrieb:
ob spd oder grüne, die hams ja auch echt raus! ich kann nicht verstehen wie man die nach den letzen versauten 7 jahren noch wählen kann... vielleicht kannst du mir ja mal erklären warum...
Ja genau, und die, die mit dem Dicken den Karren 16 Jahre lang in den Dreck gefahren haben, kommen jetzt als Reformer daher, die es ja schon immer besser gewusst haben.
Frankfurter-Bub schrieb:
die PDS ist die nachfolgepartei der SED, alleine deswegen gehört sie verboten!
und wegen dummlaberei ohne konzept für die zukunft sollte man sie gleich ein zweites mal verbieten! wobei, dann müsste man ja die SPD auch verbieten... belassen wirs beim 1. punkt!
Geh Du erst mal zum Bund!
Wiso sollte er sich nach deiner Meinung entschuldigen? Selbst wenn sie gewinnt ändert das doch nichts an der Optik!
Es heißt zwar Erfolg mache attraktiv, aber bei Frau M. habe ich so meine Zweifel!