@Langeweil-Adler: Meine Freunde lassen schneiden. Die Zeit die ich Heute bis jetzt vorm PC totschlagen musste, bekomme ich im übrigen angemessen vergütet. Wenn meine Freunde jetzt endlich vom Friseur zurückkommen, geht schön auf Tour. Wenn du nur unserem Vilbeller Adler aufmuntern willst ist es gut. Ansonsten: Spaßbremse!
P.S. Wo du deinen "Größten Eintracht Spieler" her hast frag ich gar net, als ich das letzte Mal deinen Steckbrief gesehen hatte, ist mir das nicht ins Auge gestochen, und übersehen hätte ich das nicht. Es kommen also noch exorbitante copyrightbedingte, tantiemenrechtliche Schwierigkeiten auf dich zu. Also, halte dich besser an mich!
So, muss jetzt los, die Friseursalons haben zugemacht!
BiebererAdler schrieb: Gibt es auch einen Test, mit dem man das geistige Alter testen kann? Mich würde da interessieren, was bei einigen Forumsteilnehmer rauskommt. Wahrscheinlich auch weniger als das wirkliche Alter
Dann würde es ja bei mir im Schnitt ganz gut stehn!
Aber die Frau ist sowohl unverkäuflich, als auch unbezahlbar und nicht mit Gold aufzuwiegen. Sorry, aber da musste mal im Gebrauchtfrauen-Markt nachfragen.
Meine Freunde lassen schneiden. Die Zeit die ich Heute bis jetzt vorm PC totschlagen musste, bekomme ich im übrigen angemessen vergütet. Wenn meine Freunde jetzt endlich vom Friseur zurückkommen, geht schön auf Tour.
Wenn du nur unserem Vilbeller Adler aufmuntern willst ist es gut. Ansonsten: Spaßbremse!
P.S. Wo du deinen "Größten Eintracht Spieler" her hast frag ich gar net, als ich das letzte Mal deinen Steckbrief gesehen hatte, ist mir das nicht ins Auge gestochen, und übersehen hätte ich das nicht. Es kommen also noch exorbitante copyrightbedingte, tantiemenrechtliche Schwierigkeiten auf dich zu.
Also, halte dich besser an mich!
So, muss jetzt los, die Friseursalons haben zugemacht!