>

FanTomas

17456

#

Tiefenrausch schrieb:

Große Preisfrage,
an wem liegt da wohl???

"da wohl"????
Ich kenn nur

Aber an wem das liegt....?
Wie der Fluß heißt?
Oder der Berg?

Fragen über Fragen!
#
Oder damals, als Miep vom Baum stieg.....
#

maxwell81 schrieb:
Dauborn ist das Mekka der Schnapsbrennerei. Ich denke, das erklärt einiges...

..aber  von der Sorte, wo in Indien bei einer Hochzeitsgesellschaft die Verwandschaft zu Dutzenden entgültig umgeht, und der Rest ein lebenslanges Dasein ohne Augenlicht fristet, oder?

In diesem speziellen Fall hier blieb es "nur" bei einer gewissen Portion "Lochfrass" im Hirn.

Herr Bürgie, über nehmen Sie!

EFC Calgonit
gez.Der Vorstand
#

Was ich eigentlich aufzeigen wollte:

Ich wollte eigentlich schreiben wohin sowas nach 10 bis 15 Jahren Showgeschäft & Ruhm führen kann.

Der Rasta-Bub sieht ja jetzt schon schlimmer aus,
da kanns also nur aufwärts gehen.
#

Zeus schrieb:
Wie Drogen einen Menschen äußerlich verändern können:

Wo war da ein "großer" Unterschied?

Nun ja, da gabs schon gewaltigere äußerliche Veränderungen in der 1993/94er-Phase. Heroin macht schlank!

1990/1991:

Und "leicht von Drogen gezeichnet 1993/94:

Denn Herzstillstand sowie diverse Pulsaderprobleme gabs ja dann in der Presse...
#

Zeus schrieb:

FanTomas schrieb:

Ein missratener Abklatsch!

Dave-Boy war um einiges krasser und besser. Es macht schon einen Unterschied, ob man mit solch einer Frisur "People are people" schmettert, oder am Mik einen Heulkrampf bekommt...

Beim Zeus!

Willst du mir jetzt sagen, daß "People are people" von 1981 war....?
#

Gobliiins schrieb:

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
...und Schwarz-Gelb kann endlich zu wegweisenden Reformen greifen, denke ich auch

Die haben 8 Jahre lang zuvor nichts gebacken bekommen & ausgerechnet die sollen jetzt auf einmal die Eisen aus dem Feuer holen??? Ich lach mich tot!!!

Der Dicke mit dem schwarzen Koffer war von 1982 bis 1998 am Ruder.....also 16.

Manche dachten ja das ist wie beim Papst, wir kennen ja seit unserer Geburt gar keinen Anderen.
#

robertz schrieb:
with no lovin´ in our souls and no money in our coats you can't say we're satisfied...!

robertz

Frag dann aber auch die Angie, wann die "Clouds all disapear".....

Dat kann noch Jahre dauern.
#
Ich denke daß wir zur Zeit andere Probleme haben als die Trikotmarke, -farbe, design oder -preis in der Zukunft!
#
Soll ich jetzt froh sein, daß der Stoiber aus München weg ist, wenn der Beckstein "Gewehr bei Fuß" steht???
#

Michel-89 schrieb:
http://img62.imageshack.us/img62/5827/killbill8gv.jpg

Ein missratener Abklatsch!
#

Luzbert schrieb:

FanTomas schrieb:
Das ist ja optimal Tani!
Da bei mir Ende Oktober Nachwuchs ins Haus steht, überlege ich mir ernsthaft als Grundausstattung bei dir ein paar Klamotten zu kaufen!

Nur nichts überstürzen, Du glaubst gar nicht wie schnell die kleinen Hosenschaißer aus ihren Klammotten wachsen

Meinst Du mit "ihren" Hosenscheißer oder Tani?
#
Vielleicht wollte der Verkäufer auch auf die Auktion "Ständer zu dem Schirm" hinweisen?
#

Sateenkaari schrieb:

Frieda4 schrieb:
"Sorry, aber mir ist gerade noch Morten Harket über den Weg gelaufen..." (der musste jetzt einfach sein!)

"....und da musste ich einfach noch mit ihm in die 4. hütte" um das ganze mal zu komplettieren

EFC insider

Heino lässt grüßen.
#
Das ist ja optimal Tani!
Da bei mir Ende Oktober Nachwuchs ins Haus steht, überlege ich mir ernsthaft als Grundausstattung bei dir ein paar Klamotten zu kaufen!
#
geschafft!
#

macman schrieb:
will ja keinem die Geburtstagsstimmung vermiesen... aber war das nicht schon im Mai?

Kermit's official birthday is May 9th, 1955.
http://en.wikipedia.org/wiki/Kermit_the_Frog

Miep schrieb, er habe es eben gelesen. Da hat er ja nicht unrecht.

Wenn man so alt wie Miep ist, was sind da schon 5 Monate. Dann war Mai "eben" erst!!!
#

Kleiner_Zico13 schrieb:
wird jetzt der steppi neuer Stadionsprecher?

Du bist zwar noch jung, dies entschuldigt aber nicht Alles.
Schau doch mal hier:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10903090
#
Grüß dich EFC-Kollege!

Alles Gute zum Geburtstag, und daß die Eintracht Deine und nicht meine Geburtstagspunkte erreicht!

P.S. 44 riecht verdammt nach Schnapszahl. Also bis zur nächsten Waldesruh-Scheunen-Übertragung!

Freischnapsgesicht
FANTOMAS
#

niemiec schrieb:
@zeus