>

FanTomas

17646

#
Auch von mir alles Gute!!!!

#

Superfan1 schrieb:
Wie wärs mit einem guten aus der 2Liga die würden doch bestimmt alle kommen,oda?!

Wir haben glaube ich schon mal einen Torschützenkönig der 2. Liga verpflichtet. Der Arie war letztes Jahr auch Vorne dabei, und spielt er?
#

Hogg schrieb:
Ich hab dort auch einen Beitrag geschrieben! Aber nur falls es euch interessiert!

http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=2144

Wie obenstehend bereits angemerkt, ist zum betrachten deines Eintrages eine Registrierung nötig!
#

Miko1602 schrieb:
Hallo, da ich berufliche immer nur sehr knapp vor den Heimspeilen zum Stadion kann und danach immer sehr schnell weg muss, brauche ich ganz dringen einen Dauerplatz in der Tiefgarage.

Was willst de mit nem Dauerplatz in der Tiefgarage? Da siehst Du doch nix!
#

Mr.LovaLova schrieb:
@Fantomas: Übrigens supercoole Fotos in deinem Bilderalbum - Respect

Merci!

Und du solltest nun mal dringenst deine Bildertexte überarbeiten!!!!
#

inspectordeck schrieb:

könnte doch ein legendäres Schweizer-Dreieck mit Spycher und Huggel bilden.

So wie damals das "Herz der albanischen Nationalmannschaft"...
#

Mr.LovaLova schrieb:
@Fantomas - Schwitzen, häh? Stehe wohl auf dem Schlauch ?

@Miep0202 - nicht böse gemeint, aber hast du überhaupt schon einen Film von J. Alba gesehen?

"Supersweat"
#

miep0202 schrieb:

Beispielhaft. Da kann man mal sehen, wie man dieses Thema nicht als Peinlichkeit, sondern mit "Würde" behandeln kann.
Keine langen Schlangen, viel Platz, alles blitzblank - dort hat es sogar geduftet anstatt gestunken...

Das Problem ist aber, daß wir ohne Rolli da nicht reindürfen Miep!
#
Wenn ich mir so die Interviews des jungen Mannes anschaue, hilft es uns wenig, ihm den Kopf vor dem Spiel abzuschlagen, da dieser anscheinend nur schmückendes Beiwerk des Körpers ist.

Geschlachteten Hühnern ähnelnd wird er trotzdem noch einige Minuten flatternd in unserem Strafraum rumrennen. Auch Hühner haben nur ein erbsengroßes Hirn. Gell Brady?
#

Mr.LovaLova schrieb:
+ Supersweat Holly
[img] http://www.eintracht.de/media/upload/community/68b/adf/d2/21029/raw.jpg [/img]

Schwitzt die wirklich so stark?
#

[img]http://www.wesel.de/kommunen/wesel/medienwww.nsf/Files/feddersen_gross.jpg/$File/feddersen_gross.jpg?OpenElement[/img]
Meine Göttin, Helga F. aus H.  

"Die Wanne ist voll, dupp dupp dupp"
#
Bin mal gespannt, was der Petermann zu dieser Variante meint!
#
Pass: Flacher Ball
Flanke: Hoher Ball

Ich habe fertig!
#

tani1977 schrieb:
nein,war es leider nicht...mist,ich weiss genau,wie die moderatorin aussieht,wie das studio aussieht,mir fällt aber der name nicht ein

Die "Mini-Playback-Show" auf RTL?
#

mtk_adler schrieb:
Erinnert ihr euch noch? "..ach sollen sie mich rausschmeissen, ich zeigs nochmal)

Wurde da nicht ein gewisser Herr O.K. aus M., damals noch in jungen Jahren in K., gedemütigt....?
#

Pucki schrieb:
Auch für Familien müßte es eine bessere Preisgestaltung sowie einen vernünftigen Familienblock mit einem Rahmenprogramm für die Kleinsten geben.

Kannst ja NH3 in den Block schicken!
#

zwerg_nase schrieb:

Caddy schrieb:
Possmann und Licher

Beides Alkoholreduziert soweit ich weiß und ist auch beides ne Siffbrühe wie es verkauft wird...

alkoholreduziert? äbbelwoi? meinste en sauergespritzte is alkoholreduziert? des funktioniert net.

Aber sicher doch ist im gespritzen Äppler weniger Alk als im Puren bei gleichem Volumen, oder meinst Du nicht?

Oder anderst gesagt: Trink mal 3 Liter Halb-Halb und drei Liter pur. Da merkst Du schon einen gewissen Unterschied!
#

Schoppenpetzer schrieb:
Ich bin in einer Folge für "Ein Fall für 2" zu hören. Wird Januar/Februar ausgestrahlt.

Kommt das jetzt nur noch im Radio?
#

connyconny schrieb:
bin neu hier

Für ein Forum, das der Kommunikation dient, bist du *hüstel* gelinde gesagt "etwas wortkarg"!

Aber trotzdem, willkommen!
#
42b