>
Profile square

FanTomas

17051

#
Funkloch im Spessart? War eben im Radio.
#
#
@Zorro: Quelle? DPA?


*imBüroaufBodenliegundSchenkelklopf*
#

Basaltkopp schrieb:
Wenn Doofheit lang machen würde, könnte der beim Kölner Dom am obersten Turm aus der Dachrinne saufen!

Köln meidet er lieber....wegen "dies ist eine Vergewaltigung!"
#
Schwachkopp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#

Homes schrieb:
Ich werde in zukunft meist zu zweit unterwegs sein ..nachts.


Wenn ich mir die Uhrzeiten anschaue, an den HOMES hier tätig ist, und zudem solche Texte lese komme ich nur zu einer (NEIN! Zwei!) Folgerung:

1. Homes traut sich nur knülle an die Öffentlichkeit
2. Homes ist ein schitzophrener Nachtwandler

EFC Klappse  
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:



Romantische Nilkreuzfahrt mitgebucht? Dreierzimmer oder Dreierbett???

EFC RückenanWand
#
[big]Klasse Bilder!!![/big]

Mehr soag i net! B)
#
Nordhessen3 schrieb:
@petergraf

Was hast Du gegen Frauen? Bist Du schwul? Dann gehörst Du ja auch zu einer Randgruppe!
#

F.A.N. schrieb:
Ich wäre ja auch für ein BINDEWALDstadion


Oder als Hommage an Waldemar Hartmann:

WALDIstadion!!!!!
#
Wir haben uns damals vor den Schaufenstern versammelt und wie gebannt auf die TV-Geräte geschaut. Damals hatten die Meisten ja nur ein Radio. Und als dann das 3:2 gegen die Ungarn gefallen ist.......
#

FanTomas schrieb:
Das ist beim Fußball wie mit den Mädels: Die Verpackung ist die eine Sache.... wichtig ist was drinsteckt!



Bevor sich die Foren-Wuzze hier zu Wort melden, nur nochmal zur Klärung:
Nicht die Mädels sind gemeint, sondern die Verpackung (hier Stadion)!!!!!
#

adler22 schrieb:
ich hab schon geahnt dass alle darauf spekulieren dass das stadion einen namen erhält der doch irgendwas mit frankfurt oder hessen verbindet.


Das war ja auch reines Wunschdenken, glaube nicht daß sich eine Töpferei findet, die Tongefäßnamen finanziert!


Aber was ist wenn das stadion z.b. einen ausländischen namen bekommt wie daewoo oder irgend son arabischen namen??? Ich meine es ist ja egal was wir wollen


Eben, also mach Dich nicht verrückt!


Es geht nur um geld und wir müssen vielleicht mit irgeng sim scheiss namen leben.

Leben muß ich mit Hartz IV, Irak, George W. Bush, Terroranschläge. Zudem bin ich mein Leben lang in meinem Körper gefangen. Da ist doch der Stadionname nicht so wichtig. Das ist beim Fußball wie mit den Mädels: Die Verpackung ist die eine Sache.... wichtig ist was drinsteckt!
#
Ist das Ergebnis des WM-2006-Werbetages der JSG Kickers Bachgau. Da die JSG keine Aktivenmannschaft hat tritt eine Spielgemeinschaft aus deren Stammvereine TSV Pflaumheim (Bezirksoberliga Unterfranken-West) und VFR Großostheim (Kreisklasse) an.

EFC Minimum Dreistellig
#

Schwabe schrieb:
Wie kann man(n) sich den für unser Freitagsheimspiel in der aktuellen Abstimmung das schlechteste (!) Lied wünschen??? Wo der Adler fliegt... Was für ein Scheiss! O.K. Die Geschmäcker sind verschieden, ich weiß


Gerade Du als Bezirkskamininnungsoberfeger:

Nicht alles so schwarz sehen...!!!
#
Ganz klar die Foren-Klassiker:

- Äpplerarena
- Bembeltempel
#

FanTomas schrieb:

pogopuschel schrieb:
das ist die gleiche art von diskussion wie im anderen thread das die hauptribüne schneller überdacht werden muss weil sonst der beton aufweichen würde, also so manchmal hilft auch mal kurz nachdenken....

Es ehr mich, daß meine fachmännisches Argument bezüglich Weichbeton/-birne noch in Erinnerung ist. B)


Sorry, hab den Link vergessen:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10888226

Eintrag vom 27.08., 14.42 Uhr

Hätte nie gedacht, daß die Aussage mal argumentativ in der Folgezeit für Voll genommen wird
#

pogopuschel schrieb:
das ist die gleiche art von diskussion wie im anderen thread das die hauptribüne schneller überdacht werden muss weil sonst der beton aufweichen würde, also so manchmal hilft auch mal kurz nachdenken....

Es ehr mich, daß meine fachmännisches Argument bezüglich Weichbeton/-birne noch in Erinnerung ist. B)
#
...Jesuitenkolleg zu St. Blasien. Sagt doch schon alles....
#
... und ich irgendwann wegen Dir, NH3, an die Decke. Da ist tagelang Ruhe, und dann drehst Du wieder völlig ab.
Kerle, Weniger ist manchmal mehr. Daß es Dich gibt, haben wohl Alle mittlerweile mitbekommen.
Deshalb:
Nicht ständig solche "Lebenszeichen", die sinnfrei sind, bzw. schon tausendmal im Radio oder sonstwo kamen. Oder sitzt Du den ganzen Tag im Funkloch und hältst deshalb die Überschrift
für ´nen Knaller. Hast doch schon direkt danach gemerkt, daß Du auf dem Holzweg bist!?!?!?