>
Profile square

FanTomas

17077

#

propain schrieb:
Der Typ gehört zur Abschreckung an die Stadionmauer genagelt.


So ein Schwachkopp müsste mal das Feuerzeug wegschmeissen, und den Böller einstecken.....
#

skurzweil schrieb:
Wie hat der denn die Böller durch die Sicherheitskontrolle bekommen?

War am Gleis3eck bestimmt kein Problem. Die sind bei dem dortigen Chaos den Leuten mal kurz über die Jacke gefahren, das wars. Ich habe so manchen Schulbuben im Anschluß an die Kontrolle grinsen gesehen.
#

Brady schrieb:
Ich dachte NH3 arbeitet in einem Büro? Brady


Soviel ich weiß arbeitet NH3 Garnichts. Vielleicht deshalb Kollegen??? :P
#

Brady schrieb:
Und Gräfle sieht Nh3 auch noch als Kollegen an....
Brady

Soviel ich weiß macht Gräfle zur Zeit auf Schule.
Umschulung zum Bürokaufmann? :P
#

Graefle schrieb:
Mensch, Kolleche...
Denk doch mal nach.
Das Spiel gegen Aachen wird doch nie im Leben ausverkauft sein.


Das mit dem Denken gilt wohl auch für den verarmten Landadel!
#

neeko schrieb:
@graefle

..sie hat ja auch davon gesprochen, dass menschen auf gegenstände geworfen wurden

Oder vielleicht auch umgekehrt!?!
Oder wurden Stände gegen Menschen geworfen?
Oder wirft sie den Menschen Standesdenken vor?
AARGH!!!!
*Bin seit gestern verwirrt*
#
@(ver-)strahlter Adler:
Meinst Du das wirklich ernst?
kopfschüttel*
#
Eins vorab: Ich bin kein Schwarzmaler!!!!

Tube schrieb:
Also ich weiss ja nicht... aber ich habe in der 2ten Halbzeit ein sehr gutes Spiel unserer Seits gesehen, dass einzige was gefehlt hat waren die Tore. Ansonsten hat mir das sehr gut gefallen. Da war zu ersten mal halbwegs ein System zu erkennen, der Ball lief, es wurde variiert.


Könnte das variable Spiel der zweiten Halbzeit daran liegen, daß wir die meiste Zeit einen Mann mehr hatten? Gemessen hieran hätten mehr Flanken kommen, das Spiel mehr über die Außen erfolgen müssen. Aus diesem Grunde kam wohl auch Cha für Schur, da Dieser schnell über die Außenbahn die dezimierten 60er aushebeln sollte (andere Seite Frommer). Dies geschah aber zu selten.
#

Kutsche schrieb:
[
Weissenberger war der schlechteste Eintracht- Spieler in der ertsen Halbziet und wurde völlig zu recht ausgewechselt, über seine linke Seite kam offensiv so gut wie nichts und hinten hat er den verunsicherten Reinhard ein ums andere mal nicht unterstützt, so das der oft gegen zwei 60er schlecht aussah.

Einen Schuldigen zu suchen halte ich für ziemlich unglücklich, gestern waren einige Faktoren da, die zur Niederlage geführt haben. Einige Spieler konnten nicht ihr ganzes Potential abrufen, der Schiedsrichter war oft eher unglücklich in seinen Aktionen und zu guter letzt hatten wir auch einfach Pech im Abschluß. Chancen waren genug da.  

Gruß
Kutsche


Größtenteils Zustimmung. Weißenberger war offensiv als auch defensiv ein Ausfall. Der Schiri war zwar sehr penibel, aber das Spiel hat die Mannschaft durch ungenügende Chancenauswertung verloren.
Reinhard ist zudem der Lob der letzten Wochen wohl etwas zu Kopf gestiegen. Unnötige Einzelaktionen durch die (versperrte) Mitte, Schüsse von der Torauslinie. Zudem haben einige der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Meier fault in der Schlußoffensive seinen Gegner aus Frust, was wieder zu einer Unterbrechnung und Neusortierung der 60er führt. Hoffmann lässt sich in der Nachspielzeit zu einer Tätlichkeit hinreissen. Super, wochenlange Sperre, bekommt noch Applaus vom Publikum beim Abgang. *kopfschüttel*
Da war er wohl doch etwas übermotiviert gegen seinen Ex-Verein, auch wenn er dies im Interview diese Woche dementierte. Aber seine Gestik beim Betreten des Platzes nach der Pause symbolisierte eine gewisse "Dynamik".

Und das Schlimme ist: Die Kölner gewinnen solche Spiele noch...
#
Ist nur ne Vermutung von mir, keine Aussage:
Könnte sein, daß die "Nuller" bei dem neuen Steckbrief-Format nach Homepage-Reform noch keine jeweilige Postleitzahl eingegeben haben.
#

Erbsezähler schrieb:
Das Stadion ist deshalb so teuer, weil im Stadionkranz ein komplettes Parkhaus mit entsteht! Und weil die Wildmosers ihre Finger im Spiel hatten! *grööööhl*

Lassen wir das... *g*

Gruß
Erbse

Oder wie NH3 sagen würde:
"und jetzt alle mitsingen:"
ja sitzt denn der junge Wildmoser noch, Wildmoser noch?
Ja, er sitzt noch, er sitzt noch....
#

nicole1611983 schrieb:
Wie RedZone, ich dachte die Schulferien gibt es, damit die Lehrer endlich mal die Zeit haben sich neu zu informieren und nicht immer den Stoff mit den Materialien durchnehmen, die sie im Referenderiat erarbeitet haben

Wowo, übernehmen Sie. Bitte klären Sie uns auf!!!
#

Ansen schrieb:
Schulferien an sich haben schon einen Sinn, aber: Jedes mal wenn man sich wieder an die Schule gewöhnt hat und bereit ist zu lernen kommenw ieder Ferien und die Motivation ist wieder flöten!

Mir geht es so ähnlich, jedesmal wenn ich mich an den Urlaub gewöhnt habe, und bereit bin zu relaxen kommt wieder Arbeit.....
#

wowo schrieb:
Schule.......
fand und finde ich immer noch fast so gut wie die Eintracht!

Wolfgang


Du hast ja bis Heute nicht den Absprung geschafft!
#

Schobberobber72 schrieb:

32 Stunden die Woche, und da beschwerst Du Dich noch !? Wenn ich nur ne 32-Stunden-Woche hätte, dann hätte ich freitags regelmäßig frei.....schee wär´s ......!


32 Schulstunden

32 Schulstunden x 45 Minuten : 60 Minuten = 24 Zeitstunden !!!!

Sauerei!:upset:
#

Dr.Ball schrieb:
Oh scheisse hab ich wohl 2 mal eingetragen, Sorry bitte löschen!

Dr.Ball

So ne Sauerei gehört komplett gelöscht, samt Account...
#

Graefle schrieb:
Hör mir auf....

Nachdem ich den Film gesehen hatte, konnte ich 2 Nächte nicht schlafen und bin schreiend aus der Wohnung gerannt, jedesmal wenn das Telefon klingelte...



Wie, ihr habt schon Telefon im Spessart???:P
#

Brady schrieb:
Vielleicht hat der arme NH3 einfach zu viele David Lynch Filme geschaut....
Brady


NH3 = David Lynch????
#

Brady schrieb:
Vielleicht hat der arme NH3 einfach zu viele David Lynch Filme geschaut....
Brady


NH3 = David Lynch????
#
Bei den 5 WM-Spielen ist es mir eigentlich egal obs Bud und Hamburger gibt. Der am meisten bietet, kriegt den Zuschlag. Wichtiger ist mir, daß ich bis zu meinem (*hoffentlich noch lang drauf wart*) Lebensende aufgrund dieser Veranstaltung ein (für aktuelle Standarts) Top-Stadion für Heimspiele der Eintracht habe. Und nicht wie Andere durch eine Laufbahn vom Spielfeld getrennt in einer flachaufsteigenden, unüberdachten Kurve stehe. Mein Bier habe ich eh immer auf dem Parkplatz im Kofferraum dabei, und zum Essen geh ich eh nicht ins Stadion. Und wenn ich dann im Jahre 20?? irgendwann auf dem Parkplatz stehe, ist es mir inzwischen entfallen, ob es damals im Jahre 2006 bei 5 WM-Spielen amerikanische Jauche gab. :B