>
Profile square

FanTomas

17076

#

macman schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
komme höchstwahrscheinlich 16:35 Gleis 14 an


Werden wir dort ein "Hurra! Hurra! Nordhessen3 ist da!" zu hören kriegen, wenn Du aus dem Zug aussteigst?


Wahrscheinlich: "Alles außer NH3 ist shice"
#
Also:
Das gelbe Viereck ist natürlich kein Makrolonsegment. Es dient lediglich der Abspannung/Stabilität der Kranseile/-ketten. Am Ende der Kranseile/-ketten wird gerade ein Marolonteil in die Dachkonstruktion eingelassen.
#

janaage01 schrieb:
Naja, beim Pokalsieg der Ahlener in Nürnberg hatte sich deren Trainer (Peter?) bei jedem Fan mit Handschlag bedankt... Ich glaube ich hatte 12 gezählt...

EINSPRUCH!!!!!
Bei diesem Auswärtssieg bei einem Erstligisten, noch zudem zu normaler Abendzeit, waren ganze 9 (ein Worten: Neun) Fans zugegen. Denke mal, daß Heute, bei der Anstoßzeit, das Busunternehmen maximal einen Bulli stellen wird.
#
Hoffentlich müssen wir nicht wieder mal in unseren Blocks warten, bis die ganzen Gästefans das Stadiongelände verlassen haben...
#

anpi schrieb:

jetzt zu meinem prob:

ichbin zum kartenverkauf in wiesbaden gegangen und die jungs bzw frauen sagten mir das es keine karten mehr geben bzw hatten sie keine mehr gehabt! fand ich persönlich nich so gut aber was will man machen.

Am Ende noch gegen Schalke? Willst Du der Eintracht vorwerfen, daß Du zu spät dran warst?

dann ging ich zu mir nachhause und bin auf die hp gegangen um mir evtl übers inet karten zu bestellen. ich ging auf tickets und wollte das bestellformula öffnen, nur was kam? ein weisser geöffneter internet explorer der nix mehr anzeigte (ich hab den acrobat reader , gut dache ich mir kann ja vorkommen das die server evtl überlastet sind oder so.

So wie es aussieht, wird der neue Vermarkter ein Online-Ticketing-System erstellen (s. HSV). Eine "Übergangslösung" wäre wahrscheinlich zu kostspielig gewesen, vor allem, immer neue Bauabschnitte hinzuzufügen. Wenn das Stadion fertig ist, wäre die Eintracht bescheuert, kein System einzuführen.

jedenfalls hab ich mir dann die nummer rausgesucht um mir dann die karten über das telefon zu bestellen und das was dann passierte ist die grösste frechheit auf der ganzen und weiten welt!
man ruft da auf der geschäftsstelle an oder beim ticketservice den lieben langen tag an und kein ***** hebt ab!


Blöde Frage, aber: War es ein Sonn- oder Dienstag?

genauso wenn man ne email an den ticket service schreibt! es kommt nix zurück weder das die email ankam oder das sie sich später melden werden nothing absolu NOTHING!!!

Wieviele Tage ist das her?

...auch denke ich das die eintracht mehr karten verkaufen könnte (alleine gegen schalke würden locker 60000 karten verkauft werden können) als sie es jetzt zur zeit tun! wie soll man denn da der 12. mann im stadion sein???

Herrgott! Es gehen im Moment nur 37.000 rein. Selbst wenn es fertig ist, werden es keine 60.000 sein. Soll die Eintracht zwei Spiele gegen Schalke austragen, z.B. am 09.11. und am 10.11. das 60.000 hinkönnen?

jetzt kommt bestimmt die antwort das man sich die karte ja auch vor ort holen kann! is ja schön und gut .... weil die eintracht schlicht und ergreifend einfach zu blöd is um den Fans einen ordentlich und zufriedenstellenden service zu bieten.

Klar könnt es besser sein, aber wer im Glashaus sitzt.....

FanTomas
vom
EFC Kopfschüttel
#
Einen Auswärtssieg!!!
#
zur Überschrift:
Könnten sie, sollten und dürfen sie aber nicht!!!!
Jeder normaldenkende Profi (also nicht Basler oder Loddar) hält sich doch selbst in Interviews sehr bedeckt, drohen ihm doch Konsequenzen seitens des Arbeitgebers. Erleichternd kommt hinzu, daß in Interviews immer die selben Fragen gestellt werden. Zudem wird der Interviewer nicht die Hand die ihn füttert beissen.
Bei den Fans ist es ja umgekehrt, sie füttern den Profi, bleiben im Forum anonym, sehen einiges dadurch "kritischer" und extremer. Da wäre jeder Spieler verrückt, der sich an der Diskussion beteiligt, da Diese durch sein aktives Mitwirken wohl radikaler und emotionaler gestalten würde. In dieser Spirale hinge er dann mit drinnen und käme schlecht wieder raus. Er würde sich somit sein eigenes Grab (finanziell und gegenüber den Fans) schaufelt.
#

adler76 schrieb:
Hallo zusammen,

vielleicht kommt ja hier jemand aus Baden-Würtemberg und kann mir helfen.

Ich kann morgen frühestens so gegen halb 4- 4 mit dem Auto starten und da brauch ich es über die A3 ja garnicht erst zu versuchen.

Nun war meine Idee Richtung Mannheim zu fahren und dann auf die A6 Richtung Nürnberg. Nun ist die Frage ob die am Freitag Nachmittag auch dicht ist oder ob man es wagen kann.

Für eure Hilfe schon mal Danke.

Gruß
adler76


Wenn Du um Halb4 / 4 losfährst, bist Du auf jeden Fall rechtzeitig dort. Mach aber vorher lieber noch mal nen Lichttest!!!
#
Alleine Dauerkarten, PARKPLATZ:upset:, Spritgeld im doppelten Sinne, Übernachtungen...

4-Stellig auf jeden Fall, nur die erste Zahl weiß ich net.
#

ZoLo schrieb:

FanTomas schrieb:
Was zum Teufel ist eine Flazkante?!?


Ööööööhhhhhhhmmmmm.....???

Das steht Falzkante -> F A L Z -> nicht Flaz!

Nö, Flaz!
Ich muß es ja wissen, ich :sigh: habs ja falsch geschrieben!
#
Was zum Teufel ist eine Flazkante?!?
#
Gottseidank lautet die Anleitung nicht:
"Trichter mit Druck auf die Flazkante bis zur Spitze öffnen. Unter den Schritt halten. Der Urin fließt nach vorne ab. Bitte nicht ins Klo sondern nach dem Schiri werfen."

Wäre sonst verdammt teuer geworden am Montag!
#

Nordhessen3 schrieb:
@Fantomas hatt dir schon geatowrtet läuft das DSF bei dir denn?


Ich darf ja eigentlich gar nicht antworten, da ich ja weder der Petermann noch aus Nordhessen bin.
Ich bin der Fantomas und ich bin aus Nordbayern.
Ich habe zwar den ersten Halbsatz wieder mal nicht verstanden (vielleicht auch mein Fehler?), aber ich bin ja nicht nachtragend. Nein, daß DSF läuft bei mir nicht. Ich bin im Büro, da habe ich keinen Fernseher. Zuhause läuft es auch nicht, denn da ist keiner.
Diese dumme Antwort von mir hilft dir nicht weiter. Aber wenn ich dir schreibe, daß bei mir das Bayrische Kabelnetz zuständig ist, an das ich gar nicht angeschlossen bin, sollte dein zweiter Halbsatz beantwortet sein.
Tipp von mir: Schreib doch mal dem "WoWo" eine Privatnachricht, der wohnt bei mir im Nachbarort.
Vielleicht hat der Kabel.
#
Tschuldigung, habe die Überschrift nicht gelesen!
Nehme meine Frage zurück, da ich nicht angesprochen bin.
#
QNH3: Nur´s DSF oder Alle?
#
Wir leben ja gottseidank in einer Demokratie. Jeder kann schreiben was er will, muß sich halt dann gefallen lassen, wenn er
- sachlich kritisiert wird
- wegen seiner Themenwahl angegangen wird
- oder schlimmstenfalls wegen grober "Fehler" eine Art "Narrenfreiheit" genießt.
Ob Letzteres erstrebenswert ist, sei dahingestellt und ist einzig NH3´s Problem. Er brauch sich halt dann nicht wundern, über die Geister die er rief.

ES MUSS KEINER AUF SEINE THEMEN ODER KOMMENTARE EINGEHEN.
Bei mir hält sich Kopfschütteln und Bauchhalten ziemlich die Waage, bzw. die Grenzen sind fliesend.
#

Kurvenfan schrieb:
Die Heitzstrahler mögen ja für den Neutralen Besucher ganz Nett sein, aber stell dich mal da hin, und mach nen 90 Minuten Dauersupport, dann schwitzt du dich unter den Strahlern zu Tode, kommst nach dem Spiel ins kalte, und schon ist die Erkältung fertig!!!!



Die wollen ja auch ihre Produkte verkaufen!!!
#

Graefle schrieb:
Da hast Du verdammt recht, Peter.
Ich weiß nicht, was eine oder das Schießkacke (Kladde) ist.. ?!?

Gruß,
Gräfle



Petermann meint bestimmt die "Scheißkarre" ohne Dach mit den zwei Mädels hintendran und hat sich in seiner Erregung nur verschrieben!
#
@Petermann:
Wäre doch ne Lösung. Ist Platz genug für NH3 und deine Schwiegermutter...
*duckund weg*


#

SGE-Melli89 schrieb:
Also die Sperre reicht doch jetzt oder??
Wozu noch Geld zahlen?ich glaube nicht das TH das mit Absicht gemacht hat zumal er gesehen hat das der Typ an der Linie steht!


Gerade deshalb sollte er einige Dummheits-Taler berappen!!!!