>
Profile square

FanTomas

17051

#
@Zeus:
Erstmal Mahlzeit. Bezüglich Teilnahme der Fanbauftragten an dieser Vereinbarung:
Die Fanbeauftragten sind meines Wissens nach von der AG BEAUFTAGT, also keine VERTRETER der Fanclubs.
Folglich VERTRETEN diese nicht das Terminanliegen der Fanclubs, sondern sind von der AG BEAUFTRAGT, die Termine den Clubs begreiflich zu machen.
Also hätte wohl ehr ein FanVERTRETER teilnehmen sollen, wenn Deiner Argumentation folgend das Interesse der Fans berücksichtigt wurde. Oder liege ich damit falsch???

P.S.: Soll nicht auf Fanbeauftragte gegen -vertreter Konflikt rauslaufen. Wollte damit nur andeuten, daß das wohl doch über unsere Köpfe hinweg entschieden wurde.  
#
@Gräfle:
Bezüglich polnischer Vodka-Hochzeit kann man wirklich nur sagen:
JAAAH, er lebt noch!!!!

Wegen Deiner Steckbrief-Bilder-Frage musste ich mal nachschauen. Da fiel mir auf:
Schiebst Du da Dein Gitterbett durchs Kinderzimmer? B)
 
#
Dat sind die Glocken fürs neue Intro
HELLS BELLS
#
@Kurvenfan:
Ich meine ja nur, daß NH3 keine Ansprüche stellen sollte, solange er selbst im Glashaus sitzt.

@WoWo:
Oh Gott, meine Idendität ist preisgegeben. Ich bin aufgeflogen. Nie mehr eine Chance auf einen Spitzenposten bei der PDS!!!! Bezüglich Fehler: Habt Ihr von meinen Steuergeldern finanzierten Lehrer eigentlich nix anderes zu tun, als unschuldige Bürger zu belästigen?
War am Sonntag nicht in SB, haben selbst gekickt und daß Spiel bei uns im Vereinsheim auf Großleinwand geschaut.
#

wowo schrieb:
Hi Heiko!
Du bist ja steigerungsfähig ! Nur noch zwei Fehler.


Die waren bestimmt in meinem NH3-Zitat. Die kannst Du nicht gegen mich verwenden! :P
#

nicole1611983 schrieb:

Wir haben alle dieses Schreiben bekommen

Habe ich schon verstanden Nicole16111983. Ich wundere mich ja nur, daß ausgerechnet NH3 sich über die Schreiben Anderer beschwert.

Ich gebe dem HR ja nicht recht, oder will diese Anstalt samt Sendekonzept verteidigen. Mich kotzt das auch an!

Dein Anschreiben habe ich ja löblichst gewürdigt. siehe
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10888743
Heißt zudeutsch: "Nicole, setz dich, 1+, bekommst einen Kaba-Pluspunkt ins Heft"

EFC GegenSteinigungeninderheutigenZeit
#

Nordhessen3 schrieb:
Hier die Antwort auf Mail die ich Letzte Woche an den HR geschrieben habe:
"
Sehr geehrter Herr XXX

[big]wir können Ihre Kritik leider nicht nachvollziehen.[/big]  


Dies verwundert mich nicht, da ich Dein Anschreiben gelesen habe. Meinen Übersetzungs-"versuch" habe ich ja am Freitag gepostet.

Dein Anliegen ehrt Dich, aber spätestens bei der zweiten Mail hättest Du einen der deutschen Sprache mächtigen Bekannten hinzuziehen sollen.
Erwartest Du bei solch dahingeschmieren Texten eine persönliche Antwort? Warum sollen die sich bemühen, wenn Du dir keine Mühe gibst? Rechtschreibfehler können ja vorkommen, aber solch sinnfreie Aneinanderreihung von Wortkreationen?

Wahrscheinlich denkt sich der HR warum sollen wir uns bei einer Sportsendung Mühe geben, wenn die nicht mal in der Schule aufgepasst haben?

EFC PISA

#

EintrachtAdler82 schrieb:
Jo geht schlecht, was will ma als Frau sonst anders machen! Frau muss sich was einfallen lassen...


Das hatten wir schon mal...
siehe:

http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11153054
http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11153040

EFC Heimwerken mit Inge
#

Basaltkopp schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
10:1 dass Falk noch nichtmal den Namen seines derzeitigen Vereins richtig schreiben kann ! Hält jemand dagegen ?

Glaube eher sogar, dass Falk seinen eigenen Namen nicht einmal richtig schreiben kann (ohne Schablone).

Wie? SCHREIBEN?
#

milkguy schrieb:
vielleicht gibts ja dokumentation über den bau der lärmschutzdinger in mainz..


Oder im Sportkalender eine Wahl zur "Miss Stahlrohrtribüne"....
#
Zum Thema Copado:

siehe:
http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11165626
oder zuerst hier:
http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11145355

Dort siehst Du wie es bezüglich der Vertragsdiskussion aussieht. Woher Du weißt, daß er auf jeden Fall kommt, solltest Du noch erklären (Quellenangabe).
#
@Nicole: Sehr löbliches Anschreiben. Ich wollte eigentlich nur verdeutlichen, daß nicht nur die Rechtschreibung des Herrn NH3, sondern nach versuchter Übersetzung auch das Argumentations-Niveau für ein Anschreiben äußerst fraglich erscheint. Das Anliegen steht außer Frage.

@WoWo: Zitat: "EFC Klugscheiß"
Ich dachte alterwürdiger EFC Adlerhorst Waldesruh 1998 e.V.? Wegen Rechtschreibfehler: Wenn wir uns wieder sehen, kannst Du mir ja mal den Text korregiert überreichen. Von wegen: "Fantomas, setzen - sechs!"
#
Zum Abschluß meines Arbeitstages stelle ich mich der Aufgabe, diesen Schwachsinn für Normalsterbliche ins Deutsche zu übersetzen!!
Wünscht mir viel Glück


Nordhessen3 wollte eigentlich schreiben:
Hi Leute,

Hab mal meinen Ärger beim HR über den Sportkalender freien Lauf gelassen. Mal gucken was zurückkommt. Hier der Text:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich und anderen Fussballfans sind erbost und erschüttert über die Sendung "Sportkalender".

Folgendes sind die Gründe:

Es kann nicht sein, daß Sie als Regionalprogramm von Hessen, und als Medienpartner von Eintracht Frankfurt, in der o.g. Sendung über Mainz 05 berichten und ihren Trainer Jürgen Klopp einladen, und der heimische höchstklassige Fussballverein so wenig Beachtung in der Berichterstattung findet.
Der Sender HR hat damit das Maß vollgemacht bei vielen Fans. Dies zeigt sich an den Reaktionen zur Zeit in Internetforen, in denen die Fans von einem Boykott ihrer Sendung, den ich mich auch anschließe, reden.
Bitte überdenken Sie ihre Berichtserstattung und die Form Ihrer Sendung "Sportkalender". Diese ist im Vergleich zu anderen Dritten Programmen die definitiv Schlechteste im Deutschen Fernsehen Es wird nicht Genug über die Eintracht (Gesehen auf regionaler Ebene Hessen, im Vergleich zu anderen Anstalten und ihren Heimischen Erst- oder Zweitligisten) gebracht.

Hiermit fordere ich Sie zur einer Ausladung ihres Studiogastes Jürgen Klopp am Sonntag auf."

Am Besten es schreiben noch mehr Idioten dem Sender. (Oder so ähnlich)


Puh, das war jetzt ein hartes Stück Arbeit. Ich möchte betonen, daß ich das sprachliche Niveau nicht verändern wollte, um dieses Dokument der Zeitgeschichte in seiner Originalität zu erhalten. Satzbau und Wortwahl könnten natürlich etwas ausgefeilter daherkommen, bringt aber auch nix. Der Originaltext fand eh nur wegen seiner vieler aufwerfender Fragen beim HR Beachtung.  Hab mir den Feierabend jetzt verdient. Schönes Wochenende,
Der Gauner von der Cote-Azur
#
Hahh!!! Rührei, das passt!!!
#
Nein! Er meint die Luftfracht!!!! :sigh:
Es ist schon eine schlimme Welt, in der wir leben. Es ist schon teilweise ein hartes Los.
#
Klaus, Klaus, Klaus..!
Da gabs doch mal ne CD von unserem schwachsinnigen Bundespräsidenten Heinrich Lübke!

1. Bitte, bekomme doch nicht immer die Panik beim Schreiben Deiner Texte!
2. Wenn, dann lese sie wenigstens nochmal Korrektur!
3. Beieindruckst Du den HR mit einer solchen Schreibweise kaum. Ernst nehmen die Dich nicht!
4. Und was passiert, wenn der Klopp doch kommt? Bombendrohung? HR-Boykott???
#
@miep:
Was heißt da interessiert?
Ball flachhalten. Ich fühl mich bei 5 bis 6 Toren, teilweise im Minutentakt, ehr bedroht!!!!

Bezüglich Speisenangebot:
Gibts dann für die Tinte auf dem Füller Wirsing-Bratwurst und Koks-Äppler?  
#

miep0202 schrieb:

Beim Tor gibts dann vielleicht noch nen blow-job


Gibts da ne Beschränkung? Von wegen, nach einer gewissen Anzahl von Toren wird das Spiel abgepfiffen? Ich hatte ja bei Schlüsselspielen schon so genug "Kraftaufwand"! Bei jedem Tor? Ich mein ja nur, ich will ja mein Licht nicht unter den Scheffel stellen, aber wenn ich da an Reutlingen oder Kaiserslautern zurückdenke...
#

miep0202 schrieb:
Beim Tor gibts dann vielleicht noch nen blow-job


VERDAMMT!

Kennt da einer die Dauerkarten-Preise? Nur so, ein Freund von meinem Bruder seinem Schwager seinem Cousin .....hätte da Interesse
#
Jaaah, er lebt noch, er lebt noch
er lebt noch, denkt nicht!