>
Profile square

Farzad

2327

#
wie soll es auch in der Mannschaft stimmen, wenn die schwache Spieler wie Köhler, Djakpa und Schildenfeld Woche für Woche spielen und keine Leistung bringen?? mir ist Tzavelas mit seinem Fehler am Anfang des Spieles (er stand auch dazu) viel lieber als ein Djakpa der nicht flanken kann und beim zweiten Tor sogar seinen Gegenspieler "eskortiert" bis er flankt!!
Der Schildenfeld kann für die Spieleröffnung nichts tun und so ist er für uns in der zweite Liga nicht geeignet. wir brauchen einen Abwehrspieler der auch das Spiel eröffnen kann und warum soll der Belaid keine Chance bekommen??. Sorry da sehe ich vor allem den Trainer als Schuldiger. Mir war und ist einer wie ehrmantraut viel lieber, denn er setzte immer auf Spieler, die auch gekämpft haben und alles gaben wie der Zampach und nicht wie Veh, der auf seine Lieblinge setzt!!
#
man man, was für eine Mannschaft ist das denn?? damit kann und will ich mich nicht identifizieren. Kein System, kein Kampf.

Statt Schildenfeld hätte man lieber den Vasi behalten und mit Bell versuchen können. Djakpa ist um längen schwächer als Tzavelas und ...

Der Manager hat bis jetzt keinen guten Job gemacht und ohne Trainer hätte die Mannschaft auch nicht schlechter spielen können. hätten wir uns das alles sparen können!!!
#
Basaltkopp schrieb:


Vorne fehlt die Durchschlagskraft. Ama gestern wieder sehr stark, dummerweise erst kurz vor der Winterpause. Dennoch wäre ein zusätzlicher Stürmer, der für Konkurrenz sorgt nicht schlecht. Auch für den Neuschalker sollte jetzt schon Ersatz gesucht werden. Einerseits ist ein Wechsel im Winter ohnehin schon möglich, aber selbst wenn er bleibt, wird der nix mehr reissen! Der Typ hat nämlich 0,00000 Charakter! Dann lieber einen neuen Mann in diese Rolle einspielen lassen!

Fazit:
Ich glaube an Neuverpflichtungen, wenn diese in den finanziellen Rahmen passen.



Du meinst, Albert Streit hat kein Charakter!! kennst du ihn persönlich?? hast du mal mit ihm geredet? wahrscheinlich hast du nicht aber ich schon und ich weiß daß er wirklich sehr ok ist. Welche Meinung hast du von anderen Spieler, die zu uns wechseln, obwohl sie noch paar Monate Vertrag haben und von von ihren Fans auch natürlich gefeiert werden? sind die für dich Charakter-schweine die zu uns wechseln?

Was der Albert gemacht hat, hätte ich auch als Spieler gemacht, denn er weiß, er wird International spielen, er wird mehr verdienen, hat stärkere Mitspieler um sich und wird wohl schneller Nationalspieler und vergessen wir nicht auf Schalke wird offensiver gespielt, was vom vorteil für einen Techniker wie Albert ist.

Warum mußt du so was von dir los lassen, wenn du den Spieler nicht kennst? so was könnte man sehr wohl als Charakter-schwach bezeichnen, oder???
#
Wie sollen wir jetzt um UEFA-Cup plätze spielen?? unsere beste Spieler werden weg gehen. Streit geht, Kirgyiakos wird auch gehen und wer weiß wie lange einer wie Amanatidis, sich so was antun wird. Für Ochs waren auch anfragen da, und ich geh davon aus, wenn wir weiter so da unten mitspielen, wird er auch nächstes Jahr weg sein.

Welche Spieler haben FF bzw. HB im Visir? Brinkmann? oder noch weitere zweitliga taugliche Spieler??? die beste Zweitliga-spieler sind ja schon weg (wie Federico) und wird auch nicht leicht, überdurchnittlich gute Spieler zu holen. Die gute Spieler schauen immer, wie andere Spieler im Team sind und, ob sie die möglichkeit sehen, was zu erreichen.

Wir haben letztes Jahr genug Geld gehabt und auch im UEFA-Cup gespielt. Da sollte man mehr investieren und bißchen risiko gehen. Dann wären wir wohl im UEFA-Cup weitergekommen und vielleicht auch im DFB-Pokal und wer weiß, vielleicht hätten wir jetzt so 7 oder 8 Punkte mehr gehabt, die wir durch unvermögen verloren haben und mit soviele Punkte könnten wir ...

Außerdem welch guter Spieler möchte so defensiv spieln wie FF spielen lässt? wir spielen mit wenig Offensiv-spieler, und wenn wir vorne liegen, wechselt der FF einen defensiven für einen offensiven ein und so lädt den Gegner zum Angriff.

Ich geh nicht davon aus, daß wir die nächste Jahre und besonders unter FF was erreichen können. Naja leider  
#
Armin66 schrieb:
Armin66 schrieb:
Offensiv schrieb:
Farzad schrieb:
Offensiv schrieb:
kunde schrieb:
kann mir jemand den wechsel von Streit erklären? (ernstgemeinte Frage!)


Meier arbeitet besser in der defensive als Streit.......

aach du scheisse Tor!!


Meier arbeitet besser in der defensive als Streit????????

habe ich was verpasst? wir führten 3:0 (jetzt 4:0) und wir spielen gegen 10 Aachener!! brauchen wir 10 Spieler, die nach hinten laufen?? ohhhhhhhje    

Tja, so denkt der Funkel leider.

Und du glaubst doch nicht der hätte Streit die ganze 90 Min. spielen lassen ??..... Es war für ihn schon schwierig genug Streit überhaupt spielen zu lassen.


Ich glaub auf sowas wie Du es von Dir gibst kann hier heute jeder gut verzichten - hast Du überhaupt schon einmal Sport gemacht? Streit hat gekämpft wie er es versprochen hat und ist völlig zurecht raus und hat seinen verdienten Applaus bekommen - nicht mehr nicht weniger. Das war ein überzeugender Auftritt und der Rasen hat phasenweise gebrannt, unabhängig davon wie gut oder schlecht Aachen war. Wer heute mault, bei dem weiss man künftig, er kommt nur aus dem einen Grund, nämlich genau dieses zu tun. Punkt


achja *schwimm rüber*
ich packs echt nicht


Ach du meinst doch nicht, daß der Streit nicht 90 Minuten spielen könnte, weil er platt war oder? ich bin einer der es geniesst, wenn Spieler wie Streit spielen und nicht Spieler, die nur kämpfen (nicht falsch verstehen solche spieler brauchen wir auch aber nicht 11 am Stück!!!).

Ok der sollte sein applaus bekommen aber das könnte er auch nach dem Spiel bekommen. Sowieso alle zuschauer haben sicher im Stadion auf ihn geachtet und gequckt was er tat.

aber schwimm rüber. ich will ihn nächstes Jahr bei uns sehen und den Funkel nicht unbedingt.
#
was geil ist, Aachen spielt nächste Woche gegen Wolfsburg und wenn sie unentschieden spielen, wirds uns wohl reichen. Wenn Aachen verliert sowieso und wenn Wolfsburg verliert könnte auch noch reichen, da sie woche drauf gegen Bremen spielen.

Aber wäre mir lieber wenn wir selbst, nächste Woche alles klar machen  
#
Offensiv schrieb:
kunde schrieb:
kann mir jemand den wechsel von Streit erklären? (ernstgemeinte Frage!)


Meier arbeitet besser in der defensive als Streit.......

aach du scheisse Tor!!


Meier arbeitet besser in der defensive als Streit????????

habe ich was verpasst? wir führten 3:0 (jetzt 4:0) und wir spielen gegen 10 Aachener!! brauchen wir 10 Spieler, die nach hinten laufen?? ohhhhhhhje  
#
ach nein!!

warum muß der Albert jetzt raus??? wir werden wohl jetzt doch öfter freistöße oder Ecken bekommen besonders weil der Heller dabei ist, und er ist sehr schnell!!

Naja, ich kann nur sagen, schaaaaaaade.  

Gutes Spiel Albert!!!!! weiter so, wir brauchen dich und das nicht nur dieses Jahr
#
AS macht doch da denn unterschied oder? super Freistöße und Ecken!! und ihr meint der sollte draußen bleiben oder gar auf der Tribune?? ne ne. Ich hoffe der bleibt bei uns.

Er ist einfach GENIAL  ,-)
#
Ralfe schrieb:
@Farzad
Du deutsch?


nein Ralf ich bin kein Deutscher!! ist das dir sooooo wichtig? aus welcher Zeit stammst du? ich will nicht wissen wie und wo du politisch aktiv bist und auch nicht ... auf deiner Stelle würde ich mich wohl 2 oder 3 mal überlegen so eine Frage hier zu stellen, denn so hast du dich echt geoutet.

Hast du noch keinen Ausländer im Stadion gesehen? ich bin Eintrachtfan schon seit ewigkeit und hatte einige Jahre auch Saisonkarte!!

Ich hatte oft von anderen gehört, einige Frankfurterfan wären nicht kultiviert, und ich glaub das passt ja zu dir!

Überleg nächstes Mal was du schreiben sollst und dann hau auf die Tastatur, aber ich rate dir, trink vorher nicht soviel Alkohol.
#
tja jeder hat hier eigene Meinung und ich auch!!

ich kann den Albert gut leiden und verstehen auch wenn vielen hier nicht passt. Was soll der Albert den hier machen? er ist ein guter Spieler in einer sehr schwachen Mannschaft. Der Trainer hat bis jetzt kein Konzept gefunden, wie er spielen lassen soll, außer voo defensiv und dadurch geht nach vorne NICHTS!

Welche unsere defensiv-spieler kann denn einen vernünftigen Pass spielen? wer ???? achja keiner. und so werden die 2 oder 3 Offensiv-Spieler, die im Kader sind voll gedeckt und trotz dies sch... defensiv-system (oder grad deswegen) krigen wir immer die böde voll. Jeder andere Trainer hätte sein Taktik überlegt und wenn nichts mehr wußte und überfördert wäre, hätte Handtuch geworfen aber unser SUPERTRAINER macht so weiter bis wir absteigen.

Der Albert hat gesagt, er wird unter Funkel nicht hier bleiben und das kann ich   nachvollziehen. Warten wir es ab, ob der Ama sich auch das antun wird. Unter Funkel kannst du ja nur gegen Abstieg spielen.

Wie wäre wenn der Funkel nicht mehr hier wäre? tja das werden wir nicht wissen aber uns vorstellen, doch!!
#
Basti24 schrieb:
Egal, Streit ist zwar ein guter Spieler aber wir können auch ohne ihn gewinnen


naja, ich see wir gewonnen haben!! ich will nicht sagen, daß wir mit Albert gewonnen hätten aber bin mir sicher, daß er besser Ecken und Freistöße schlagen könnte. Das was ich dea gesehen habe, war nur frechheit!! man hätte den Ball gleich abgeben und sich lieber um die Abwehrarbeit konzentrieren können.

Es tut mir echt leid aber so werden wir nie oben mitspielen können!! jedes Jahr werden wir wohl um Ligaverbleib kämpfen, denn wir brauchen solche FUSSBALLSPIELER wie Streit um oben mitzuspielen. Aber nach der Saison, wenn der Funkel bleibt, werden wohl Kirgiakos und Streit weg sein!!

Und ich geh nicht davon aus, daß wi9r nächstes Jahr mehr als durchschnittlich 35000 Zuschauer haben werden, denn nicht so viele werden sich das alles wieder antun.
#
In jeder Mannschaft brauchst du 2 oder 3 Spieler, die Fußball SPIELEN können!! der Albert gehört dazu. Der ist kein Kämpfer und der hat dieses Problem. Bei uns kann fast sonst keiner so fußball spielen und dadurch wird er immer voll überwacht. Der Meier bringt auch nichts aber der Spielt immer und man ist froh wenn er in 90 Minuten 2 oder 3 gute Pässe schlägt.

Ich glaub in einer Mannschaft wie Stuttgart wo die beste Defensiv-Spieler vom gegner sich nicht nur auf einen Spieler konzentrieren muß, könnte Albert viel mehr erreichen. Bei uns kommt von der Abwehr nichts nach vorne, die Jungs versuchen es aber man ist immer froh, wenn ein Spieler wie Ochs sich 3 mal durchsetzen und flanken kann. Und beim Albert ist immer so, wenn andere nichts machen, kann er auch nichts machen, weil er kein Freiraum für sein Spiel hat.

Ich wäre dafür, wenn der Albert wenigstens im Kader Wäre!! man braucht solche Spieler und davon haben wir nicht genug.
#
Naja, ob der FF bis jetzt richtig gemacht hat, bezweifele ich. Der Meier hat ja ganze Zeit schlecht gespielt und nichts gebrachtaber der darf drin bleiben (wo er nicht dabei war haben wir ja gewonnen!!) und dann spielt er gegen Cottbus macht nichts außer den Scheiß Rückpass zum 0:1 und bleibt außer sein Tor (naja ich bringe nicht einen Spieler um eventuell einen Pass spielt oder mal ein Tor schießt).

Der Albert ist egoistisch aber so einen Spieler brauchst du auch!! dadurch hat er auch einige (mehr wie Meier) Tore vorbereitet und geschossen!!. Statt ihn gleich auszusortieren, hätte ich ihn mitgenommen und draussen gelassen und brauchte ihn nicht so runter machen.

Ja der HB hat gut gearbeitet aber ob das richtig war, daß wir keine neuzugänge bekommen haben? hätten wir den Zidane gebracht, hätten wir vielleicht schon genug Punkte für UEFA-Cup gehabt (schaut wie viele Punkte die Mainzer durch ihn sammelten!!). NAja dann so toll hat er auch nicht gearbeitet. Und der FF spielt ganze Zeit, egal gegen wen mit einem Stürmer und dadurch haben wir auch so viele Tore gekriegt, denn die Mannschaft macht viele individuelle Fehler!! ich verstehe nicht warum spielen wir nicht mit 2 echten Stürmern.

Tut mir leid, wenn wir morgen auch wieder verlieren, soll der FF schon abgelöst werden, denn die Mannschaft braucht einen Schub und nur dadurch könnte noch was gehen.
#
Jones hatte damals bis 2007 unterschrieben und bis dahin bleibt er auch hier. Der hat immer alles gegeben und ist kein Alibifussballer. Der möchte International spielen und sich so für die Nationalmannschaft empfehlen, das ist auch richtig!!

Ob er dann wo anderes so ins Spiel kommt und soviele Unterstützungen haben wird, muss er es selbst wissen. Bei uns dürfte er auch mal schlechter spielen und würde nicht ausgewechselt aber wie wird es aussehen, wenn er auf Schalke 3 mal hintereinander schlecht spielt oder gar durch agressivität (wie schon letztes Jahr bei uns) vom Platz fliegt und deswegen die Mannschaft verliert? bestimmt wird er nicht soviele Unterstützugen haben wie hier aber das soll er sich fragen und beantworten und dann sehen wo er unterschreibt!!

beim Jones denke ich, daß er ein Frankfurter ist und hier unterschreibt aber möchte bißchen besser bezahlt werden, was auch legitim ist. Aber beim Pröll denke ich, der wird schnell weg sein, bei Ihm hatte ich nie das gefühl, daß er ein Frankfurter ist oder ihm irgendwas wichtig ist außer daß er sehr gut bezahlt wird und sich im Rampenlicht zeigt. OB er auch so stark ist wie man denkt?? naja abwarten, für ein Torwart war er oft verletzt und ok, letzte paar Monate hat er gut gehalten. Aber auch einige Fehler gehabt, er hatte aber das Glück daß er nicht bestrafft würde und immer einer da den Ball vor der Linie raushaute.

Über den Torwrt braucht man sich wirklich nicht so viele Gedanken zu machen, es gibt genugend gute Torhüter hier. Jones ist uns viel wichtiger.  
#
Wir brauchen auf jeden Fall mindestens noch 2 gute Spieler. Für Abwehr sowieso denn wie wir wissen, haben wir zur Zeit nur eine gute Abwehrspieler!! Chris ist verletzt und man weiß nicht wann er zurück kommt. Russ ist sehr jung und hat wenig Erfahrung!! der soll langsam aufgebaut werden. ok, da sind noch 2 Spieler die IV spielen können aber die sind nicht so sicher und robust und wenn der Vasi sich verletzen sollte dann??
Für Offensiver brauchen wir noch einen denn, wenn AMA sich verletzt dann wirds auch nicht viel besser aussehen wie in der Abwehr. Wobei, ich denke der Jones könnte auch LA spielen und wenn der Fink so gut ist wie der Funkel und HB meinen dann kann er zentral spieln.
Außerdem was denkt ihr? wie viele Jahren werden Spieler wie Jons, Ochs oder Meier bei uns tatsächlich bleiben, wenn die sehen daß sie immer nur gegen abstieg oder um Plaz 11 - 13 spielen?? Nein wir sind die Fans und halten zu unsere Mannschaft aber die sind Spieler und wollen sich weiter entwickeln und sicher öfter International und sogar vielleicht für Deutschland spielen!! würdet ihr das nicht machen? ich schon (seid ehrlich  ,-)   )
Ich kann mit eurem Kritik leben, denn so eine Meinung habe ICH und bin sicher, sind nicht alle meine Meinung aber bitte mich nicht gleich beschimpfen  

Ferry
#
Der Albert ist schnell und spielt wirklich gut und der ist so einer der sich bemüht und gibt sehr schwer auf. So einen brauchen wir sicher und gehe davon aus, wenn er zurück kommt, weiß er daß er es nicht sehr leicht haben wird und deswegen versucht er mehr.

warum immer so was wie verräter oder ... natürlich, wenn ich auch wo anderes mehr verdiene und die Möglichkeit habe mich weiter zu entwickeln, dann mache ich das. Beim Albert war auch so, der ist nach Wolfsburg gewechselt und er dachte da kann er dann International spieln. Wann können endlich manche hier verstehen, daß es ums Geld und Erfolg geht. Der war Jung und hatte die Möglichkeit international zu spielen. Das hat er sicher richtig gemacht!!

Der Fink wechselt von Arminia zu uns, obwohl Arminia im ersten Liga spielt und zur Zeit nicht schlechter ist wie wir. Was hättet Ihr gesagt wenn ein Spieler so was mit uns machen würde???
Erst einbißchen denkden und REALIST bleiben und dann einen Spieler kritisieren.

Ich bin weiterhin dafür und gehe auch davon aus, daß der Albert im Sommer zu uns kommt.

Farzad
#
naja für Skela bin ich auch nicht so. Aber seien wir ehrlich, Wenn er nicht viel Gehalt verlangt, warum sollen wir ihn nicht holen?? besser als Weißenberger ist er alle mal!!! der spielt schöne Pässe und ist kreativ.

Ich weiß daß ihr ihn nicht haben wollt. Aber so siehts auch bei Albert Streit aus, der ist besser wie Lexa und Cha und ich glaub mit Ochs auf der rechte Seite könnten beide sehr gut variieren da beide auch sehr schnell und trickreich sind.

Wir wollen doch eine gute Mannschaft haben und atraktiv spielen oder? wieviele Spieler sind von ihren Mannschaften weg und wieder zurück? sa war es auch mit Frings und und und. Es ist mir egal wie die heißen und ich glaub wenn ein Spieler, der weg war, wieder zurückkommt, weiß daß die Fans mehr von ihm erwarten und die versuchen meistens das Beste zu geben.

Seid ihr realist und wenn ihr meint, ich mach da fehler, dann sagt es mir bescheid aber bitte beschimpft mich nicht ohne Grund!

Danke,

Ferry
#
Ja wie es aussieht soll er nicht schlecht sein. Wir haben nicht viele Stürmer und der Ari wird auch aufhören. Wenn wir jetzt nicht zugreifen und bißchen risiko angehen dann verpassen wir alles. Der ist spielstark und schißt sehr gut dann warum sollen wir ihn nicht holen??

Wenn wir das nicht machen dann werden wir am ende der Saison wohl einen Stürmer sehr teuer kaufen oder einen schwachen Stürmer holen weil wir nicht viel Geld ausgeben dürfen.

Meine Meinung nach, ist es fahrlässig, wenn man ihn nicht holt und dann wir pech haben und 2 Stürmer gleichzeitig verletzt oder gesperrt werden und wir dann nur deswegen absteigen.

Wäre nicht schlecht wenn der B-H sich alles schnell überlegt und zugreift.
#
Wer sich ein Paar Spiele aus Asien-Cup angeschaut hat, könnte sehen, daß da auch wirklich gute Spieler sind und es lohnt sich mal auch, da die Augen aufzuhalten und was versuchen!!
wie zumbeispiel Gestern, das Spiel China - Iran!! da war der Spieler Jalal oder wie der heißt, der in der Abwehr wirklich alles rausholte und keinen einziegen Kopfball verlor und der Deutsche Kommentator so gut über ihn sprach und von ihm begeistert war, daß ich denke, man sollte ihn wenigstens mal beobachten oder zur Probetraining einladen (was hat man da zuverlieren???)
oder noch der Ali Karimi der sehr jung ist und man kann sagen noch eine Klasse besser als Mahdavikia der bei HSV spielt und die meiste Assists gibt!! der Karimi ist sehr laufstark, schnell und technisch noch viel besser als einige Spielgestalter in der ersten Liga. Aber ich glaub der wird sicher nicht für kleines Geld zu haben sein, besonders weil er im Imarat spielt und wohl sehr viel Geld kassiert, denn was die da an Gehälter zahlen kann man in Deutschland sehr schwer zahlen!! Aber trotzdem, wer weiß vielleicht träumt der Junge auch mal in der Bundesliga aktiv zu sein!! als Eintracht-Scout würde ich auf jeden Fall mal da nachfragen!! ich bin mir sicher die würden uns sehr weitbringen!!
Es gibt genug gute Spieler da, die verkannt werden, wer kannte mal den Hashemian oder Mahdavikia oder Ali Daei oder .... ??? probiert es doch mal!!
oder??? was denkt ihr???