>

Nord Adler

10203

#
Das war eine bodenlose Frechheit.  
#
Was soll das Ballgeschiebe?  
#
Trapp bester Mann in der 2. hz
#
Elfmeter war das keiner.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Warum spielen unsere Jungs denn eigentlich permanent alleine gegen 2-3 Nuttenheimer?

Frei nach dem Motto "beweg Du Dich, ich hab keinen Bock".  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wird bissiger. Etwas.

Das ist lediglich ein Folge davon, dass sich keiner mehr richtig bewegt. Jeder kommt zu spät, folglich wird es ein Foul.
#
yeboah1981 schrieb:
PhillySGE schrieb:
grauenvolle leistung. Sowas hab ich noch nie gesehen.
Wie lang guckst du schon Fußball? Seit ein paar Wochen oder wie?

Dann hätte er es aber schon öfter gesehen.  ,-)
#
friseurin schrieb:
mickmuck schrieb:
goodKID schrieb:
Schröck kannste auch vergessen

auch wenn es die höchststrafe ist, ich würde den wieder auswechseln.

Aber, aber, das ist doch hier der Forenliebling. Der hat eigtl. Stammplatzgarantie...

Tja, einer der Spieler, die hier im Forum total überbewertet werden, nur weil sie ein bisschen kämpferischen Einsatz zeigen. Wovon heute aber auch nichts zu sehen ist.
#
ChaosAdler schrieb:
wieso aigner raus?? da haben andere deutlich schlechter gespielt

Das versteht nur Veh.  ,-)
#
schobbe schrieb:
Schröck wieder raus und dafür Kadlec rein.  

So sehe ich das auch.  
#
Die Einstellung der Mannschaft konnte man gerade bei der Ballannahme von Jung erkennen. Ja keinen Schritt zu viel bewegen. Es ist zum Kotzen.  
#
+ fürchte
#
tarnkappe schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Zur Zeit wäre ich mit einem 0:0 zufrieden.  

yep, es kostet schon wieder nerven ohne ende

Ich nur, dass das nicht mehr lange hält.
#
Zur Zeit wäre ich mit einem 0:0 zufrieden.
#
Hunter181 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Hunter181 schrieb:
Super..... RS ist also "Geschichte".... Und jetzt?  WENN ich den "B"-Kandidaten wählen könnte dann eher Schaaf....

Aber wahrscheinlich versinken wir wieder in der Bedeutungslosigkeit mit Babbel oder so.....    

Wir versinken in der Bedeutungslosigkeit, wenn wir keinen namhaften Trainer verpflichten?  

Nein, ich meine wir versinken in der Bedeutunglosigkeit wenn wir keinen "passenden" Trainer verpflichten. AV hat eine Mannschaft geformt mit der immer irgendwie zu rechnen ist. Endlich wieder eine DIVA....        

Aber der Offensivfußball in dem die Mannschaft ja ihre Tugenden hat muß einfach wieder gespielt werden. Kontern und hinten rein stellen funktioniert nicht. Selbst dann nicht wenn Jung und Schwegler gehen würden.  Ich denke dafür haben wir adäquaten Ersatz. Vorausgesetzt Tranquillo und Joselu bleiben. Kadlec wird wohl unter neuem trainer aller voraussicht nach auch wieder eine neue Chance haben. Ich denke DER freut sich. Wenn man aus Kadlec nen zweiten joselu machen könnte.......... Aber Kadlec ist eher der Typ Gekas als zentraler Stürmer. Arbeitet nicht viel nach hinten. Aber das hat AV ja auch Joselu ausgetrieben. Er ist jetzt wirklich wesentlich kompletter. Und Daum wäre für mich  trotzdem ein Wunschkandidat neben Schaaf....  Und die Eintracht wäre wieder täglich in den Medien.....        

Ach so. Daum wäre ok für mich, aber bei Schaaf habe ich meine Zweifel.
#
Hunter181 schrieb:
Super..... RS ist also "Geschichte".... Und jetzt?  WENN ich den "B"-Kandidaten wählen könnte dann eher Schaaf....

Aber wahrscheinlich versinken wir wieder in der Bedeutungslosigkeit mit Babbel oder so.....    

Wir versinken in der Bedeutungslosigkeit, wenn wir keinen namhaften Trainer verpflichten?  
#
grossaadla schrieb:
fastmeister92 schrieb:
grossaadla schrieb:
friseurin schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Aragorn schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Aragorn schrieb:
prothurk schrieb:
Aragorn schrieb:
Leo schrieb:
prothurk schrieb:
Leo schrieb:
Hessenpower schrieb:
schobbe schrieb:
Finde die Kommunikation ziemlich unglücklich. Jeder der jetzt kommt ist bestenfalls eine B-Lösung.

ja, so ist es jedenfalls. Zumindest in der Aussendarstellung...nicht gut für die Eintracht.

Stimmt! Erst Veh mit dem Argument mangelnder Perspektive und jetzt RS Präferenz für Lev.

Und als Sahnehäubchen wird ein Spieler mit Potential ohne Not abgegeben.

Verkauft hat ihn doch der BVB oder sehe ich das falsch?

Die Eintracht hat ihn vom BVB verpflichtet. Hatte Vertrag bis 2015.

Komm jetzt bloß nicht mit Fakten. Wieder mal ein hoffnungsvolles Talent vom Hof gejagt! Hat mal jemand ein paar Tempos für die Heuler hier?

Ach komm, lass mich doch auch mal ein wenig heulen. Das Bakalorz weg ist finde ich im Vergleich zu Roger Schmidt den größeren Verlust! ,-)  

Wie gesagt, ich denke, es war der Wunsch des Spielers. Er soll sich in PB ja recht wohlfuehlen!

Joselu soll sich auch bei uns wohlfühlen und will nicht nach Hoffenheim zurück. Zudem war er in Hoffenheim sehr viel mehr ausgemustert als Bakalorz bei uns. (Trainingsgruppe 2)

Aber das wird bei Hoffenheim dem Vernehmen nach auch nicht dazu führen, ihn zu verschenken.

Ich kann Bakalorz nicht genug einschätzen. Hat scheinbar jedenfalls einen ordentlichen Anteil daran, dass Paderborn möglicherweise nächstes Jahr erstklassig ist. Und ohne dass die genaue Ablösesumme bekannt ist, habe ich mal wieder nicht das Gefühl, dass Paderborn an die finanzielle Schmerzgrenze gehen musste um ihn zu verpflichten.

Warum sollte PB auch an eine finanzielle Schmerzgrenze gehen, bei einem, der bei uns Ergänzungsspieler war?  

Genau darum geht es mir. Warum müssen wir das machen, um Ergänzungsspieler (oder völlig ausgemusterte) anderer (sportlich nicht mal wirklich besserer) Vereine zu bekommen und verschenken auf der anderen Seite unsere Spieler, obwohl sie für den aufnehmenden Verein durchaus einen Wert haben.

Gladbach hat ja auch nicht dran gedacht uns Anderson zu schenken, der für die in Ihren Planungen auch überhaupt keine Rolle mehr spielte.

Wenn jetzt rauskommt: Paderborn zahlt 300.000 € - 400.000 €, will ich nichts gesagt haben. Fürchte aber, es liegt eher im Bereich von 100.000 €. Und das nervt mich. Kleinvieh macht auch Mist. Aber bei unseren Ersatzspielern hat man teilweise seit Jahren das Gefühl, dass die alle ein großes "Günstig abzugeben" Schild auf der Stirn haben, während andere Vereine da mehr Pokern um auch für die Ersatzspieler ein bißchen was reinzubekommen.

Find den Vergleich ein wenig abwegig. Anderson war bei uns in der 2.Liga Stammspieler und wir sind gerade aufgestiegen und gehörten auch nicht zu den ärmsten Vereinen der Bundesliga.
Bakalorz hat bei uns praktisch keine Rolle gespielt, während er gerade mal ein halbes Jahr gute Leistungen beim SCP ablieferte und kam kostenlos(?) von BVB2. Zudem reden wir von Paderborn, einem finanziell eher klammen Verein.

Außerdem ist nicht ausgeschlossen, dass wir automatisch mehr Geld bekommen, wenn der SCP aufsteigen sollte.

War definitiv net kostenlos.
Meine damals irgendwas zwischen 100000-200000 Euro gelesen zu haben.
Glaube net das Paderborn mehr bezahlt.
Die wissen ja net mal wo die Reise hingeht.
Ich finde es jedenfalls schade.
Habe durchaus potenzial bei dem Kerl gesehen.

Nach 32 Minuten Einsatzzeit?    

Ach so.
Wusste gar nicht das der in Paderborn nicht gespielt hat.

... und ich wusste nicht, dass wir 2. Liga spielen wollen.  
#
grossaadla schrieb:
friseurin schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Aragorn schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Aragorn schrieb:
prothurk schrieb:
Aragorn schrieb:
Leo schrieb:
prothurk schrieb:
Leo schrieb:
Hessenpower schrieb:
schobbe schrieb:
Finde die Kommunikation ziemlich unglücklich. Jeder der jetzt kommt ist bestenfalls eine B-Lösung.

ja, so ist es jedenfalls. Zumindest in der Aussendarstellung...nicht gut für die Eintracht.

Stimmt! Erst Veh mit dem Argument mangelnder Perspektive und jetzt RS Präferenz für Lev.

Komm jetzt bloß nicht mit Fakten. Wieder mal ein hoffnungsvolles Talent vom Hof gejagt! Hat mal jemand ein paar Tempos für die Heuler hier?

Ach komm, lass mich doch auch mal ein wenig heulen. Das Bakalorz weg ist finde ich im Vergleich zu Roger Schmidt den größeren Verlust! ,-)  

Wie gesagt, ich denke, es war der Wunsch des Spielers. Er soll sich in PB ja recht wohlfuehlen!

Joselu soll sich auch bei uns wohlfühlen und will nicht nach Hoffenheim zurück. Zudem war er in Hoffenheim sehr viel mehr ausgemustert als Bakalorz bei uns. (Trainingsgruppe 2)

Aber das wird bei Hoffenheim dem Vernehmen nach auch nicht dazu führen, ihn zu verschenken.

Ich kann Bakalorz nicht genug einschätzen. Hat scheinbar jedenfalls einen ordentlichen Anteil daran, dass Paderborn möglicherweise nächstes Jahr erstklassig ist. Und ohne dass die genaue Ablösesumme bekannt ist, habe ich mal wieder nicht das Gefühl, dass Paderborn an die finanzielle Schmerzgrenze gehen musste um ihn zu verpflichten.

Warum sollte PB auch an eine finanzielle Schmerzgrenze gehen, bei einem, der bei uns Ergänzungsspieler war?  

Genau darum geht es mir. Warum müssen wir das machen, um Ergänzungsspieler (oder völlig ausgemusterte) anderer (sportlich nicht mal wirklich besserer) Vereine zu bekommen und verschenken auf der anderen Seite unsere Spieler, obwohl sie für den aufnehmenden Verein durchaus einen Wert haben.

Gladbach hat ja auch nicht dran gedacht uns Anderson zu schenken, der für die in Ihren Planungen auch überhaupt keine Rolle mehr spielte.

Wenn jetzt rauskommt: Paderborn zahlt 300.000 € - 400.000 €, will ich nichts gesagt haben. Fürchte aber, es liegt eher im Bereich von 100.000 €. Und das nervt mich. Kleinvieh macht auch Mist. Aber bei unseren Ersatzspielern hat man teilweise seit Jahren das Gefühl, dass die alle ein großes "Günstig abzugeben" Schild auf der Stirn haben, während andere Vereine da mehr Pokern um auch für die Ersatzspieler ein bißchen was reinzubekommen.

Find den Vergleich ein wenig abwegig. Anderson war bei uns in der 2.Liga Stammspieler und wir sind gerade aufgestiegen und gehörten auch nicht zu den ärmsten Vereinen der Bundesliga.
Bakalorz hat bei uns praktisch keine Rolle gespielt, während er gerade mal ein halbes Jahr gute Leistungen beim SCP ablieferte und kam kostenlos(?) von BVB2. Zudem reden wir von Paderborn, einem finanziell eher klammen Verein.

Außerdem ist nicht ausgeschlossen, dass wir automatisch mehr Geld bekommen, wenn der SCP aufsteigen sollte.

War definitiv net kostenlos.
Meine damals irgendwas zwischen 100000-200000 Euro gelesen zu haben.
Glaube net das Paderborn mehr bezahlt.
Die wissen ja net mal wo die Reise hingeht.
Ich finde es jedenfalls schade.
Habe durchaus potenzial bei dem Kerl gesehen.

Nach 32 Minuten Einsatzzeit?  
#
Stoppdenbus schrieb:
Aragorn schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Aragorn schrieb:
prothurk schrieb:
Aragorn schrieb:
Leo schrieb:
prothurk schrieb:
Leo schrieb:
Hessenpower schrieb:
schobbe schrieb:

Warum sollte PB auch an eine finanzielle Schmerzgrenze gehen, bei einem, der bei uns Ergänzungsspieler war? Kann das Bohay um MB überhaupt nicht nachvollziehen! So hat man möglicherweise dem Wechselwunsch des Spielers entsprochen ! Was ist daran so ungewöhnlich?

Mir graut schon vor dem Theater hier, wenn Celozzi woanders unterschreibt.

Mach mir nicht Angst, wir können doch nicht alle Talente abgeben.  
#
Aragorn schrieb:
Eagle_84 schrieb:
Jetzt heisst es, das ganze Transfertheater so schnell wie möglich vergessen!

Der neue Trainer ist die 1A-Lösung, egal wie er heisst !!!

...und muss so auch von uns allen so unterstützt werden.

Mit Schmidt haben wir ab sofort nie verhandelt!  

Wer ist Schmidt?  

Schmidt