Nord Adler
10203
#
Nord Adler
Starke Flanke von Jung mit Links.
Interessante PK. Wieder was dazu gelernt. Den Gegner analysiert man also am Abend vor dem Spiel und die Mannschaft wird am Spieltag auf den Gegner eingestellt. Ich Dummerchen dachte doch tatsächlich, dass das am Anfang der Woche geschieht. ,-)
Den Kontakt zu Di Matteo fädelte Eintrachts Zeugwart Franco Lionti (46) ein. Der leidenschaftliche Fan von Juventus kennt viele Ex-Stars der Serie A persönlich, die mittlerweile im Fußball-Geschäft ihr Geld verdienen.
Basaltkopp schrieb:Aragorn schrieb:Dirty-Harry schrieb:
ihr seid aber auch Säcke.
Wir haben uns wohl alle schon mal an einem Fremdwort verhoben.
Sorry.ihr Leut. Ich schaff es nicht , mir o.g." lustige" Blutgrätschen anzusehen
bitte Mods.Berichtigt es und säubert
Danke
Jetzt sterilisier das Ganze mal nicht höher, als es ist!
Wir brauchen ganz schnell einen neuen Trainer, alles andere ist primär ,-)
Vom feeling her, habe ich ein gutes Gefühl, dass wir bald einen neuen Trainer haben. ,-)
Peppi Schmitt hat sich am Telefon bestimmt verhört. Neuer Trainer wird nicht Di Matteo, sondern de Matthäus.
philadlerist schrieb:Habo schrieb:
Bernd Schuster hat also "Bock auf Frankfurt"?
Hmmm, man stelle sich vor ein Eintracht-Trainer würde sich so über eine andere Mannschaft äußern während er bei uns noch in Lohn und Brot steht und theoretisch noch absteigen könnte.
Also ich würde kotzen.
Mir wiederum gefällt, dass er es so offen anspricht: so wissen die Spieler, dass sie nur 10ter werden müssen, wenn sie dabehalten wollen. So gewinnt man die letzten zwei Spiele, auch wenn es um sonst nix mehr geht.
Hätte Veh ja auch mal sagen können: Jungs, gewinnt gegen Bß4 und Augsburg und ich überleg's mir nochmal.
Nein Quatsch, macht der Armin nie sowas
Was mir bei Schuster auch gefällt, ist dass er direkt mit dieser A B oder C-Lösungslegende direkt aufräumt, sondern einfach nur sagt: er fände es eine spannende Aufgabe und es ist völlig irrelevant ob er da auf einer Gesprächsrangliste 1, 2 oder 3 ist. Denn es kommt ja eh, wie's kommt:
Wer dann da ist, ist die Nummer 1!
Das mit der Liste hat mir auch gefallen.
Brodowin schrieb:
Und ich frage gerne weiter, einfach weil ich es nicht verstehe (wirklich ohne Witz!):
Warum würde di Matteo im Umfeld, bei den Spielern und bei den Fans gut ankommen?
Dafür gibt es zwei Gründe
a) wir können nächste Saison die 6 Punkte gegen die Bauern schon mal fest einplanen
b) wir haben/hatten einen Meistertrainer und bekommen einen Trainer, der die CL gewonnen hat. Ein klares Zeichen dafür, dass es aufwärts geht.
,-)
Etwas Gutes hat der Wechsel von Schwegler doch auch. Das jährliche Gezocke um seine Ausstiegsklausel und das Rätselraten "bleibt er oder geht er?" hat ein Ende.
Nachteilig ist natürlich, dass dem Forum ein Thema für die Sommerpause abgeht. ,-)
Nachteilig ist natürlich, dass dem Forum ein Thema für die Sommerpause abgeht. ,-)
Adlerhenne schrieb:
Ich würde es Pirmin nicht nur vorwerfen, sondern ihn sogar verachten dafür!
Würde ich für das doppelte Gehalt zu einem Rüstungsunternehmen oder zu einem Umweltszerstörer wie Gazprom wechseln? Nein, nein und nochmals nein!
Aber bei Fußballern soll man dann Verständnis haben, wenn sie dann ihren "letzten großen Vertrag" bei einem Drecksclub wie Hoppenheim, Red Bull oder ähnlichem unterzeichen? Nein, dafür habe ich kein Verständnis! ich meine WTF, der Typ verdient auch bei uns an die 2 Millionen Tacken. Dafür darf man sich dann auch schon mal den ***** aufreißen und durch die eine oder andere Verletzung quälen, oder nicht???
Ich bin niemand, der einen Spieler heute hoch leben lässt und morgen verteufelt. Und jeder Eintrachtler bekommt meine 100%ige Unterstützung. Aber ich wehre mich einfach dagegen, jedes Gesetz des Marktes wie ein unmündiger Trottel zu akzeptieren. Ach, der Herr bekommt dort 500.000 € mehr, da muss man doch Verständnis haben!? Nein, nicht in meiner Welt, auch wenn sie vielleicht naiv ist.
Von einem, der die Kapitänsbinde annimmt, erwarte ich Identifikation mit Verein und Fans und nicht, dass er uns ins Gesicht spuckt, indem er sich die Scheine von Hopp in den A... schieben lässt!
Leg Dich wieder hin und träum weiter. Dann bleibt Dir Deine rosarote Welt erhalten.
Schwegler wechselt also lt. kicker nach Hoppelheim. Na und? Es sei ihm gegönnt. Bruno muss halt einen Ersatz finden. Lebbe geht weider.
DeMuerte schrieb:
Als Manko sehe ich allerdings seine geringe BL Erfahrung an. Ab das muss ja nicht unbedingt was heißen.
Da lach ich mir doch den ***** ab. Jetzt wundert es mich nicht mehr, dass die Bayern auf keinen grünen Zweig kommen. Holen die doch öfters Trainer, die keine BL-Erfahrung haben.
mike56 schrieb:
Rosi macht wenigstens noch was falsch. Wie ein Alex Meier es schafft ein ganzes Spiel nahezu unsichtbar zu sein ist auch schon fast eine Kunst. Was wäre eigentlich wenn 11 solcher Spieler auf dem Platz wären?
Dann wüsste der Gegner nicht, gegen wen er verteidigen soll.
Basaltkopp schrieb:fastmeister92 schrieb:gizzi schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Blutleerer Auftritt. Hat Veh eigentlich nicht verdient.
Es ist eine der wichtigsten Aufgaben eines Trainers die Mannschaft zu motivieren.
... und Zeichen zu setzen. Die heutigen waren falsch. Wenn wir ernsthaft noch 3 Punkte hätten holen wollen, dann würde man nicht 2 Nachwuchsspieler bringen.
Was denn jetzt? Bringt er keine Nachwuchsleute, ist es falsch. Bringt er welche ist es auch falsch. Und bringt er dann Waldschmidt nicht noch zusätzlich, der ohne Pässe vorne völlig in der Luft gehangen hätte, ist es erst recht falsch.
Es ist ziemlich einfach, sich hinterher hinzustellen und zu blöken "alles falsch gemacht"!
Es stellt sich doch die Frage "wann ist der richtige Zeitpunkt einen Nachwuchsspieler zu integrieren?". Heute war er es sicherlich nicht. Kempf zu bringen fand ich ok. So schlecht, wie hier im Forum geschrieben, war er nicht. Stendera auf links konnte nicht gut gehen.
gizzi schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Blutleerer Auftritt. Hat Veh eigentlich nicht verdient.
Es ist eine der wichtigsten Aufgaben eines Trainers die Mannschaft zu motivieren.
... und Zeichen zu setzen. Die heutigen waren falsch. Wenn wir ernsthaft noch 3 Punkte hätten holen wollen, dann würde man nicht 2 Nachwuchsspieler bringen.
Das Gekicke ist einfach gesagt eine Frechheit.
Nach jedem Spiel denke ich, es kann nicht mehr schlimmer werden und dann kommt das nächste ...
DerSchwarzeAbt schrieb:Ibanez schrieb:
Stuttgart vs VW 1:1. die holen uns noch ein...
Na und? Ich bin froh, dass wir nicht abgestiegen sind. Ob Tabellenplatz 15 oder 14 - das interessiert nachher sowieso keinen mehr. Und mit den 100.000 € TV Gelder mehr können wir uns auch nix kaufen.
Wenn die Spieler genauso schlecht informiert sind wie Du, dann wundert mich die Kickerei nicht. Es geht um Millionen!
Basaltkopp schrieb:
Wechsel für mich unverständlich. Aigner war schwächer als Stendera und Rosi ist jetzt auch nicht der Spieler, der das Spiel ordnen würde.
Und wie er sich da gegen Can festrennt ist auch wieder typisch.
Aigner schwächer als Stendera? Wirklich nicht.
woschti schrieb:Basaltkopp schrieb:ChaosAdler schrieb:
ich hätte kempf heute nicht gebracht hätte russ hinten gebracht und dafür den schwegler
Weiß man auch nicht, ob das besser gewesen wäre. Mit Schwegler haben wir gegen Hannover in 30 Minuten 3 Dinger bekommen.
Hier wird ständig gefordert, dass die jungen Spieler mal eine Chance bekommen müssen. Bekommen sie sie dann, ist es auch wieder nicht richtig.
richtig.
kempf macht das ja nicht soo schlecht. zwar lässt sich die abwehr recht leicht ausspielen, die hilfe aus dem mittelfeld fehlt aber auch völlig. und dann siehts halt so aus gegen spitzenmannschaften.
Kempf wirkt zwar unsicher, so schlecht wie er hier gemacht wird, ist er m.E. nicht.
Schobberobber72 schrieb:fastmeister92 schrieb:Adlersupporter schrieb:
Letztes Heimspiel, der Abschied von Veh.. und dann so eine Nummer bisher..
Ganz schwach..
Das hat er sich verdient.
Vollidiot!
Haste dir verdient......
Kannst Du behalten. Von Dir will ich nix. Was ich von Dir halte, kannst Du Dir aussuchen.