>

Nord Adler

10203

#
Mainhattener schrieb:
Frau di Matteo mal durchs Waldstadion führen, ihr eine Wohnung am Main zeigen, mal auf der Zeil einkaufen gehen und schon ist alles fix mit Roberto.    

... und zum Italiener einladen.  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Da fragt man sich mit wem die Bild gesprochen hat...

Seit wann müssen die mit jemandem sprechen, um Artikel zu verfassen?  
#
Ich finde man sollte Alex Schur eine Chance geben und das Theater beenden.
#
burzel schrieb:
Allerdings find ich das Gebahren vopn Bruchhagen auch merkwürdig. Sein "Geklüngel" erweckt den Anschein, dasses ihm schon länger nicht mehr um das Vereins-Wohl, sondern um persönliche Berfindlichkeiten geht.  

Das Gefühl bekomme ich auch langsam.
#
friseurin schrieb:
fastmeister92 schrieb:
HB sollte sich mal auf seine Aufgaben konzentrieren und nicht der Welt erklären, was eh schon jeder weiß. Also Feder spitzen und Verträge unterschreiben.

Er redet zwar bisschen zu viel, ist aber immernoch der Vorstandsvorsitzende der AG. Der soll nicht bloß abnicken, sondern gern mal dazwischenhauen.
Und ich bin recht froh, wenn er verhindert, dass Fink nicht herkommt. Angeblich bevorzugt der Bruno ja den Dampfplauderer.

Na ja, als er das letzte Mal dazwischen gehauen hat, gab er den Veh-Abschied bekannt. Meines Erachtens sollte er sich mal darauf besinnen, wie er sich nach dem Abstieg verhalten hat. Da ist er nämlich schön in Deckung geblieben.
#
HB sollte sich mal auf seine Aufgaben konzentrieren und nicht der Welt erklären, was eh schon jeder weiß. Also Feder spitzen und Verträge unterschreiben.
#
iran069 schrieb:
Wenn Veh den Joselu zu Stuttgart holt gibt's Ärger    

Der Veh hat also nicht umsonst so eine hohe Mauer um sein neues Haus gebaut.  
#
Biotic schrieb:
Aja, haett de HR heut morsche schon beim KriftlerGrabi angerufe, waer das net passiert....

Vielleicht hatten sie von ihm die Info.  
#
Ich finde Tim Sherwood wäre eine gute Alternative zu den genannten Kandidaten. Der hat wenigstens Humor und erfolgreich ist er auch.  
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/604390/artikel_spurs-werfen-spassvogel-sherwood-raus.html
#
mussigger schrieb:
Yakin wieder raus ausm Rennen ...

+++ Yakin im erweiterten Kreis +++

Bei der Trainersuche der Frankfurter Eintracht wurde nach Informationen des hr-sport auch der Baseler Coach Murat Yakin diskutiert. Der 39-Jährige hat es demnach aber nicht in den engsten Kandidatenkreis um Roberto Di Matteo, Bernd Schuster und Thorsten Fink geschafft – Yakin würde im Falle von gescheiterten Verhandlungen mit den "Top 3" aktuell werden. Der Ex-Bundesliga-Profi steht noch bis 2015 beim schweizerischen Titelanwärter FC Basel unter Vertrag. Zuletzt hatte es aber Spannungen zwischen Yakin und der Vereinsführung gegeben.

Anmerkung der Redaktion: In einer ersten Meldung hatte der hr-sport von einer Aufnahme Yakins in den engeren Kandidatenkreis berichtet. Nach weiteren Recherchen hat sich diese Meldung nicht bestätigt

Der Vorstand liest hier mit. Das bedeutet doch nur, solange wir uns nicht auf einen Namen einigen, können wir noch lange warten.  
#
friseurin schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vizemeister in der Schweiz ist jetzt auch nicht so das Qualitätskriterium.

Mit einem Verein, der zuvor Sechster war? Wohlbemerkt mit etwa 20 Punkten Rückstand auf die Spitze.

Aber hier, extra für dich, hätteste auch selbst suchen können, denn wirkliche Argumente haste bislang nicht:
http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fussball/passt-murat-yakin-ueberhaupt-noch-zum-fc-basel-127358846

Die Schweizer Liga ist so spannend wie die DEL
#
MrBoccia schrieb:
Vizemeister in der Schweiz ist jetzt auch nicht so das Qualitätskriterium.

Dann könnten wir auch Skibbe holen und der bringt gleich den Hochkaräter Caio mit.  ,-)
#
Stoppdenbus schrieb:
Also doch der Yakin?
Passt zumindest frisurtechnisch bestens zu Bruno, genausogut wie Labbadia.

Noch so ein erfolgreicher Trainer vom FC Basel.  

Nachdem Gross und Fink in der BL gescheitert sind, sollte man die Finger davon lassen.
#
friseurin schrieb:
Der Club hatte aber ein nachweisliches Verletzungspech, wobei Verbeek zwischenmenschliche Defizite nachgesagt werden, so dass er evtl. sich mitm Kader verworfen hatte.

Es ist dumm vom Trainer, wenn er mit dem Kater wirft.  ,-)
#
gutes Gefühl
#
Thallus schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Thallus schrieb:
Ibanez schrieb:
SGE_77 schrieb:
Soso, wir haben einen Hochkaraeter an der Angel. Jetzt wird mir echt Angst und Bange.  

Da es sich vermutlich um einen fürs DM handelt, darf man nun spekulieren ob es Inniesta, Pogba oder Vidal (der kennt zumindest die Bundesliga kennt) handelt ?

Vidal fängt zu viele rote Karten, genau wie Zambrano.  

Zambrano hat noch nie eine rote Karte gesehen.    

Manchmal reicht "ein" Smiley also nicht.

Das richtige schon.
#
Thallus schrieb:
Ibanez schrieb:
SGE_77 schrieb:
Soso, wir haben einen Hochkaraeter an der Angel. Jetzt wird mir echt Angst und Bange.  

Da es sich vermutlich um einen fürs DM handelt, darf man nun spekulieren ob es Inniesta, Pogba oder Vidal (der kennt zumindest die Bundesliga kennt) handelt ?

Vidal fängt zu viele rote Karten, genau wie Zambrano.  

Zambrano hat noch nie eine rote Karte gesehen.  
#
naggedei schrieb:
Denke es könnte so ein vershcitt von Raul oder Nistelrooy sein, ein TOP Star der in die Jahre gekommen ist. jemand aus Italien oder Spanien?

Fürs DM fällt mir da nur Xabi Alonso.  
#
der-edelfan schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Doomsday schrieb:
SGE_77 schrieb:

Hochkaräter kommen nicht zur SGE. Sogar das Mittelmaß verlässt sie.

Genau. Keiner mag uns. Die gehen nur zu anderen Vereinen, zu uns will keiner. Nächstes Jahr treten wir dann nur mit 13 Mann an, inklusive 2. Torwart.

…nenn mir mal einen Hochkaräter der in den letzten Jahren zu uns wollte und auch gekommen ist…nichts unmögliches, nur so die Kategorie Amanatidis oder Thurk , dessen sportlicher wert mal ausser acht gelassen, einfach nur bei denen alle überrascht waren dass sie unbedingt zu uns wollen und auch gekommen sind??? mir fällt da keiner ein…und diese Transfers hat Herbert noch allein verantwortet, bei Hübner habe ich so dass Gefühl irgendwie … versucht zwar alles aber bekommt ausser aufregung im Umfeld nix hin was einem vom hocker reißt

Caio  
#
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
PhillySGE schrieb:
SGE_77 schrieb:

Hoffentlich nicht diesen Bremer......
Der findet nix und sucht doch so dringend

hunt? sehr gerne, würde ich den hier sehen.

Also entweder habe ich die Aussage in dem Artikel falsch intepretiert, oder Hunt hat neuerdings die Position gewechselt....

Bei uns spielt das doch eh keine Rolle.  ,-)