Nord Adler
10203
#
Nord Adler
Die haben doch ein Rad ab.
dj_chuky schrieb:fastmeister92 schrieb:
Warum Meier auf der Bank sitzt und Schwegler spielt, leuchtet mir nicht, insbesondere dann nicht, wenn man die Begründung von Veh hört.
Die ist schon aufgefallen, dass Meier bis auf seine zwei entscheidende Tore in der Rückrunde einfach nur mittelmäßig bis schlecht spielt. Und nein das bezieh ich nicht auf Schalke sondern auf die gesamte Rückrunde.
Das nennt man Leistungsprinzip.
Wenn man die Leistung nur an den Foren fest macht, mag das stimmen. Aber sonst kann ich Dir nicht zustimmen.
Warum Meier auf der Bank sitzt und Schwegler spielt, leuchtet mir nicht, insbesondere dann nicht, wenn man die Begründung von Veh hört.
MemmingerAdler schrieb:
bin ich einer der wenigen, denen es 0,0 juckt? Hauptsache SGE, rest muss sich unterordnen
So isses, Der Bauernclub geht mir am ***** vorbei und zukünftige Bauern auch.
steps82 schrieb:
hab gleich 5 abgegeben
Nutzt nix. Anscheinend werden die abgegebenen Stimmen nachträglich "bereinigt". Eben waren es insgesamt 934, jetzt sind es nur noch 931 abgegebene Stimmen.
mickmuck schrieb:reggaetyp schrieb:maxim187 schrieb:
Ich denke 12.000 Frankfurter in Bordeaux haben schon gezeigt, dass der Verein in einem gewissen Maßen auch von den Fans lebt und die Fans durchaus ein (wenn auch nur kleiner) auschlaggebender Punkt sein können die Eintracht als Arbeitgeber attraktiver als manch anderen Verein zu finden.
In den Salzburger Nachrichten ist heute ein pro und contra Beitrag zum möglichen Wechsel.
Sinngemäß schreibt der pro Mann über ein Spiel von uns gegen die Bauern, bei denen 48.000 Zuschauer (okay, falsche Zahl) die Eintracht nach vorne peitschen und Millionen am Fernseher sitzen.
Demgegenüber stellt der Autor das Spiel der Scheißbullen beim WAC vor ein paar Tausend und den Sky-Austria Nutzern am Fernseher.
hier ist der link dazu. da kann man auch den schmidt hierher voten
http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/fc-red-bull-salzburg/sn/artikel/soll-roger-schmidt-in-salzburg-bleiben-102749/
Ich habe mal gevotet.
Mainhattener schrieb:henrychinasky schrieb:Tafelberg schrieb:
die FFH Meldung mit Gründonnerstag widerspricht sich mit der Aussage von Hübner in HR "vor Ostern gibt es keine Entscheidung".
es wird Zeit, dass das bald geklärt wird.
Da steht nur, dass sich RS bis Donnerstag entscheiden will.
Ja, RS entscheidet sich am Donnerstag für die SGE und dann müssen die Herren ganz oben das Ganze noch durchwinken.
Nach neuesten Meldungen ist das falsch. Bevor die Herren das durchwinken können, muss RS noch die Laola-Prüfung mit den Fans bestehen. ,-)
MrBoccia schrieb:brockman schrieb:
Es ist nun gerade aber so. Die bestehenden Verträge bringen es mit sich, dass es gerade nicht anders geht.
wer hat denn die Verträge unterschrieben, wegen denen es gerade nicht anders geht? Doch nicht etwa der, der jetzt beklagt, dass es wegen dieser Verträge grade nicht geht?
HB hat damals ohne Grund das Tafelsilber der Eintracht für 'n Appel und 'n Ei verhökert.
FAZ: „Die Ansprüche passen nicht zur Realität“
Warum werden alte Artikel im SAW verlinkt? ,-)
Warum werden alte Artikel im SAW verlinkt? ,-)
mickmuck schrieb:
eine zweite halbzeit zum vergessen.
Die erste war nicht wirklich besser.
Steinschlag schrieb:
so Schnauze jetzt
die Jungs sind wacher geworden
oh mannmannmann
ich leide hier so vor mich hin
und keener versteht mich *heul*
Ich leide schon 78 Minuten.
Zu wenig Bewegung in unserem Spiel.
°o° schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:°o° schrieb:
Unglaublich. Wenn der den jetzt noch hält, dann muss das heute gewonnen werden!
Darauf wurdest du soeben festgenagelt.
Wie spielen so ne Shice in der 2. HZ, haben Glück, dass der Assi nicht blind ist und halten noch einen 11-er. Mehr Glück kann man doch nicht haben, also muss das heute was werden,. Aber leider kommt jetzt der Körperklaus ins Spiel
Wir müssen aus dem Glück auch was machen.
Wenigstens spielt der Tormann vernünftig.
Ich würde Barnetta rausnehmen und Kadlec bringen.
Guter Schiedsrichter.
Ich frage mich nur, wer denen Schlaftabletten in den Pausentee getan hat.
Wie es zu erwarten war.
ExilhesseBaWue schrieb:
Kann man sagen was man will... Aber Schalke verteidigt jetzt auch echt geil. Wir kriegen ja den Ball kaum über die Mittellinie!
Der Ball wird doch nur noch nach vorne gebolzt. Aufbauspiel gleich Null.
Es rückt auch keiner mehr nach. Das kann nur die Hose gehen.