FCM1920
3031
#
FCM1920
Uff - das ging schnell
Hatte das versehentlich im STT geschrieben, daher hier nochmal an gewünschter Stelle:
Noch habe ich Hoffnung. Wir sollten jetzt unbedingt in Gladbach gewinnen.
Am 4. Oktober kommt es dann zum Showdown.
Danach wissen wir wohl sehr gut, wie unsere Chancen in der Liga stehen.
Noch habe ich Hoffnung. Wir sollten jetzt unbedingt in Gladbach gewinnen.
Am 4. Oktober kommt es dann zum Showdown.
Danach wissen wir wohl sehr gut, wie unsere Chancen in der Liga stehen.
Wenn Du Union zuhause so viele Tore schiessen lässt, wie vorher in 3 spielen zusammen, dann wird das nichts.
Wir haben im Sommer leider nicht alle Lücken geschlossen. Collins seit dem DFB Spiel etwas im Tief. Bahoya hatte heut nicht seinen besten Tag.
Sturm haben wir leider keinen im Moment. Johnny noch nicht wirklich eingebunden und die anderen in der Form nicht zu gebrauchen.
Schade: mit prall gefülltem Säckel hätte man einiges machen können - das wir nach 4 Bundesligaspielen schon 2 mal so einen teilweisen Kollektivausfall sehen, lässt befürchten - das wir ein Problem in der Kaderzusammenstellung haben. Wie da eine 3-Fachbelastung laufen soll - da fehlt mir die Kreativität.
Ein sehr ernüchternder Sonntag Nachmittag
Wir haben im Sommer leider nicht alle Lücken geschlossen. Collins seit dem DFB Spiel etwas im Tief. Bahoya hatte heut nicht seinen besten Tag.
Sturm haben wir leider keinen im Moment. Johnny noch nicht wirklich eingebunden und die anderen in der Form nicht zu gebrauchen.
Schade: mit prall gefülltem Säckel hätte man einiges machen können - das wir nach 4 Bundesligaspielen schon 2 mal so einen teilweisen Kollektivausfall sehen, lässt befürchten - das wir ein Problem in der Kaderzusammenstellung haben. Wie da eine 3-Fachbelastung laufen soll - da fehlt mir die Kreativität.
Ein sehr ernüchternder Sonntag Nachmittag
Wenn Skhiri und Götze wieder fit sind, ist das MF ok, wenn auch nach wie vor ohne Back-up für Skhiri. Der ist eigentlich auch 8er, aber mit Qualitäten auf der 6, wogegen Larsson, Chaibi etc. keine 6er sind, Götze auch nicht (hat Dino ja auch schon gebracht).
Collins hat auf der RAV Position schon gute Spiele gemacht, es hilft so einem jungen Spieler aber halt auch, wenn der ganze Defensivverbund etwas besser spielt.
Bei sowohl Wahi, as auch Jonny glaube ich noch an Leistungssteigerung.
Es hapert am Spielaufbau und dann fehlt ein echter und körperlicher DM.
Ich hoffe, dass in den nächsten beiden Transferperioden ein sehr guter IV kommt, vorzugsweise ein Theate Pendant, der auch LAV kann, ein DM (Prio 1), ein Götze Ersatz (so er denn nicht verlängert).
Spieler, wo 2026 die Verträge auslaufen sind z.B. Leite, Süle, Janelt, Stroeykens, aber es gibt sicher auch viele Kandidaten, die man aus Verträgen rauskaufen kann. Man kann auch für die RR schon mal leihen.
Und ich bete, dass wir gegen Bauern und Liverpool anders aufstellen und weniger anbieten....
Collins hat auf der RAV Position schon gute Spiele gemacht, es hilft so einem jungen Spieler aber halt auch, wenn der ganze Defensivverbund etwas besser spielt.
Bei sowohl Wahi, as auch Jonny glaube ich noch an Leistungssteigerung.
Es hapert am Spielaufbau und dann fehlt ein echter und körperlicher DM.
Ich hoffe, dass in den nächsten beiden Transferperioden ein sehr guter IV kommt, vorzugsweise ein Theate Pendant, der auch LAV kann, ein DM (Prio 1), ein Götze Ersatz (so er denn nicht verlängert).
Spieler, wo 2026 die Verträge auslaufen sind z.B. Leite, Süle, Janelt, Stroeykens, aber es gibt sicher auch viele Kandidaten, die man aus Verträgen rauskaufen kann. Man kann auch für die RR schon mal leihen.
Und ich bete, dass wir gegen Bauern und Liverpool anders aufstellen und weniger anbieten....
Steigflug_verpflichtet schrieb:Anthrax schrieb:
Nächstes mal die dringend nötigen Wechsel bitte zur Halbzeit ausführen.
Wirklich merkwürdig. Da dürfte doch bereits klar gewesen sein, dass es hakt. Man lässt sich aber erst einmal abschlachten, bevor die Wechsel kommen und die Mannschaft auch mal Gas gibt.
man hat kurz vor der Pause das 1:2 gemacht. Da wirds n Einlauf und jetzt erst Recht gegeben haben.
Das dann innerhalb von wenigen Minuten, der eigentlich blinde Schotte noch 2 x trifft - nach haarsträubenden Fehler(-ketten) von uns kannst dem Trainer nicht ankreiden.
Collins stoppt da weiter sls er schießen kann z.B.
Am Ende verdient für Union, auch wenn du dls Spitzenmannschaft das niemsls verlieren darfst oder 4 Tore kassieren
Gelöschter Benutzer
Na ja, um es von der positiven Seite zu sehen. Vielleicht brauchte so ein Spiel um wieder geerdet zu werden. Sozusagen als neue Basis für neue Top-Leistungen.
FCM1920 schrieb:
Wenn Wahi spielt hast du vorn leider einfach keine Anspielstation der die Bälle festmachen kann. Und Union zeigt uns leider wie man einen Konter vernünftig zuende spielt.
Damit ist der Sieg vom Donnerstag wertlos - außer fürs Portmonee - aber in der Liga kommen wir nicht voran.
Lächerlich! Bislang kaum einen Fehlpass von ihm gesehen... und Jonny ist jetzt nicht fürs Bälle festmach3n bekannt
FCM1920 schrieb:
Wenn Wahi spielt hast du vorn leider einfach keine Anspielstation der die Bälle festmachen kann. Und Union zeigt uns leider wie man einen Konter vernünftig zuende spielt.
Damit ist der Sieg vom Donnerstag wertlos - außer fürs Portmonee - aber in der Liga kommen wir nicht voran.
Lächerlich! Bislang kaum einen Fehlpass von ihm gesehen... und Jonny ist jetzt nicht fürs Bälle festmach3n bekannt
Scheiß Spiel - Wochenende im Eimer! 45 min in denen die Einstellung stimmt reichen halt nicht. Hatten wir in der letzten Saison auch des Öfteren mal.
Noch schlechter als wir war das tolle Kommentatoren-Duo - wobei man bei Sky ja schon froh sein muss, wenn die Spieler nicht mit dem Mannschaftsbusfahrer verwechselt werden.
Noch schlechter als wir war das tolle Kommentatoren-Duo - wobei man bei Sky ja schon froh sein muss, wenn die Spieler nicht mit dem Mannschaftsbusfahrer verwechselt werden.
Küppers im Doppelpack ist schon sehr schwer zu ertragen
FCM1920 schrieb:
Die einzigen die einigermaßen auf der Höhe sind: Chaibi und Bahoya! Der Rest - unterirdisch seit dem Gegentor. Super übrigens, das wir einen Elfmeter gegen uns bekommen, nachdem man uns letztes Jahr hier betrogen hat.
Es war halt nunmal einer. Hätt abgesehen davon aber auch schon vorher 2-0 stehen können. Die sind in allen Belangen besser heut.
FCM1920 schrieb:
Die einzigen die einigermaßen auf der Höhe sind: Chaibi und Bahoya! Der Rest - unterirdisch seit dem Gegentor. Super übrigens, das wir einen Elfmeter gegen uns bekommen, nachdem man uns letztes Jahr hier betrogen hat.
Es war halt nunmal einer. Hätt abgesehen davon aber auch schon vorher 2-0 stehen können. Die sind in allen Belangen besser heut.
FCM1920 schrieb:
100% berechtigt der elfer