>

Feigling

54156

#
FrankenAdler schrieb:

Lese ich so etwas, kann ich AudioToms Ankündigung, dass man schon sehen werde was passiert, ist die AfD (die Bewegung) erst mal an der Macht, viel besser einordnen!

Hallo fRANKENaDLER,

das ist mal wieder ein wunderbares Beispiel von Pipi Langstrumpf: du machst die Welt (meine Aussagen) wie sie dir gefällt. Ich meinte damit, dass der Weg der AfD hin zu Machtpositionen ähnlich Österreich vorgezeichnet ist. Das kannst du gerne anders sehen, ist aber meine Meinung. Mitnichten (!) war das damit gemeint was du daraus wieder für krude Theorien bildest.

Wenn ich auf den Tweet von Junge eingehe, stelle ich fest, dass hier vom Forums-Che wieder mit Angst und Schwarz/Weiß-Denke gespielt wird. "Zur Rechenschaft ziehen" heisst in seinem Jargon ja vermutlich wieder irgendwas mit KZs. Das es sich dabei einfach mal auch um das vor-gericht-zerren handeln könnte, wayne interessierts? (Jaja, ich weiß, alles rechtens was die liebe Angela macht....)
#
Erst anderen ein „Pipi Langstrumpf“ an den Kopf werfen und dann eine Geschichte zusammenschustern, dass nur gemeint war alle möglichen Menschen mal anzuzeigen - das ist schon grotesk.
#
es geht um deine behauptung, man würde sich bei der afd nicht mit sachthemen auseinandersetzen. selbstverständlich zeigt z.b. die reihe von werner, daß sich sehr wohl sachlich mit der afd auseinandergesetzt wird.

aber selbstverständlich gehört es dazu auch das verhalten von z.b. von storch zu analysieren, die mal wieder versucht über provokationen aufmerksamkeit zu erregen.

mit sachthemen kommt die afd am ende halt nicht weit, im gegenteil, ihre versuche fallen ihr vermutlich aufgrund ihrer strategie (provokation) und mangelnde sachkenntnis der abgeordneten auf die füsse.

wie z.b. fr. haßelmann von den grünen bei der debatte zur diätenerhöhung eindrucksvoll vorführt, bzw. die afd eindrucksvoll vorführt und entlarvt.

http://www.fr.de/politik/bundestag-eine-breitseite-fuer-die-afd-a-1408251

der afd-vertreter hat in allen konsultationen zur diätenerhöhung (ohne öffentlichkeit) schön die klappe gehalten, erst als großer bahnhof war, gab es wortmeldungen, bei denen die afd in gewohnter art und weise versucht hat stimmung zu machen. es ist wichtig und gut, daß sich die mühe gemacht wird, solches zu tun und daß sich sowas auch mal in der presse findet.

an der stelle möchte ich auch nochmal an das brandolini-gesetz erinnern, daß die afd bereits mehrfach bestätigt hat. es ist energitisch sehr viel günstiger unsinn in die welt zu setzen, als ihn danach wiederlegen zu müssen.
#
Xaver08 schrieb:

an der stelle möchte ich auch nochmal an das brandolini-gesetz erinnern, das die afd bereits mehrfach bestätigt hat. es ist energitisch sehr viel günstiger unsinn in die welt zu setzen, als ihn danach wiederlegen zu müssen.

Sieht man ja auch hier im Thread.
#
Beide sind so lange im Forum aktiv gewesen, wie ich daran zurückdenken kann.Und das ist schon eine ganze Weile. Jeder war auf seine eigene Weise ein Charakter, der das Forum bereichert hat.

Hat mich gefreut, Euch gekannt zu haben. Gute Reise!

#
Oh!
#
Offensichtlich.
#
Wen Du  meinst
#
Dich
#
Platz  genug
#
Nicht für Dich.
#
Cyrillar schrieb:

prinzhessin schrieb:

Tja, so ist das, wenn man Personal beschäftigt, dass kein Auge für Talente hat.

Ich bezweifel das Tosun bei uns diese Entwicklung genommen hätte. Aber damals haben wir Tosun auf einem Level mit Alvarez (hieß doch so ?) Gesehen. Und guckt wo der kickt.

Die beiden waren auch nah dran aber die Umstände und auch ein wenig die (verständliche) Ungeduld der beiden haben es halt verhindert.

Das war sicherlich nicht so. Zum einen war Tosun zum damaligen Zeitraum schon wesentlich weiter als Alvarez, zum anderen beschränkte sich seine Ungeduld auf die Enttäuschung, nicht einmal in einem Trainingslager-Testspiel eingesetzt zu werden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

zum anderen beschränkte sich seine Ungeduld auf die Enttäuschung, nicht einmal in einem Trainingslager-Testspiel eingesetzt zu werden.

In den Trainingslagern unter Skibbe waren auch andere Qualitäten gefragt.
#
Mowl
#
Klingt logisch
#
Unsinn
#
Oh weia.
#
Strich
#
Laaaaangweilig.
#
In HG jetzt nicht mehr.
#
Toll
#
drum
#
Gründet doch einfach einen Chor.
#
Du irrst.
#
Umso schlimmer!
#
Ihr Anfänger.
#
Spambot
#
Dazu gibt es nix anderes anzufügen.
#
Jaja
#
Find ich auch
#
Das Gesülze ist ja kaum zu ertragen. Schreibt Euch doch ne PN.