>

Feigling

54156

#
Misanthrop schrieb:

Ich kann mir durchaus vorstellen,  dass manch einer der Herren Kollegen recht froh ist, dank Özil fernab der Schusslinie zu sein. Wenigstens das mit der Deckung scheint also schon wieder besser zu klappen.

Spätestens daran merkt man das Löw nur Duckmäuser um sich versammelt hatte. Da fehlen einfach Leute die auch mal Suppenkasper sagen oder den Stinkefinger zeigen, Leute mit Charakter.
#
propain schrieb:

Da fehlen einfach Leute die auch mal Suppenkasper sagen oder den Stinkefinger zeigen, Leute mit Charakter.

Ich weiß, was Du meinst, aber dieser Satz alleine ist zu schön.
#
Das ist eine sehr traurige Nachricht.

Er wird mir immer in Erinnerung bleiben, nicht zuletzt weil er das 5:1 gegen Kaiserslautern einleitete.

"...und die kommen jetzt wieder mit Christoph Westerthaler in der zentralen Position, nur Sforza hat er noch vor sich..."

Gute Reise Christoph Westerthaler. Der Familie und den Freunden viel Kraft.
#
Brodowin schrieb:

"...und die kommen jetzt wieder mit Christoph Westerthaler in der zentralen Position, nur Sforza hat er noch vor sich..."

An die Reportage musste ich auch denken, als ich von seinem Tod gehört habe.

Ruhe in Frieden.
#
Psst.
#
Ist hier jetzt endlich Mal Ruhe?!
#
Okidoki.
#
Schnauze.
#
Letzter - Stand Jetzt!
#
Jetzt ist morgen schon gestern.
#
In der Gruppe F sind die deutschen jetzt tatsächlich letzter geworden!

Junge Junge das ist eine Packung für den DFB

#
duschhaube00 schrieb:

In der Gruppe F sind die deutschen jetzt tatsächlich letzter geworden!

Bei diesen Gegenern. Das muss man sich in der Tat auf der Zunge zergehen lassen.
#
Ibanez schrieb:

Ich oute mich gerne als Ronaldo und Messi.

Erstaunlich, wer sich hier jahrelang so hinter manchem Nick versteckt.

Und was sagst Du selbst zu der Aktion, Christiano?
War's was oder war's nix?

Und das mit dem Wohnung aufräumen bekommen wir auch wieder hin.
#
#
Danke.
#
Ich hätte gerne den Zeit- und den Realitätsstein aus Avengers. Würde zu gerne wissen wie es verlaufen wäre, wenn Zwayer auf Elfer entschieden hätte.  

Hätte Lukas gehalten und anschließend wäre Schluss gewesen und alle wären genau so explodiert?

Hätten wir in der 119. das 3-2 gemacht?

Wäre es zum elferschiessen gekommen und Wagner hätte verschossen?
#
Ja, viele Szenarien sind denkbar. Außer:
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Wäre es zum elferschiessen gekommen und Wagner hätte verschossen?    

Wagner ist der beste deutsche Stürmer aller Zeiten. Gegen den hätte man gar nichts machen können.
#
Hi,

warum denkst du so. Ich denke es ist nicht so.
lg Mahmu9
#
Wahnsinn. Bots sind echt kaum mehr von echten Usern zu unterscheiden.
#
Brodowin schrieb:

Mainhattener schrieb:

- Köpke von Aue nach Berlin zur Hertha

Schade. Diesen gebürtigen Hanauer hätte ich mir gut bei der Eintracht vorstellen können.

Habe letzte Woche gelesen, dass Pascal Köpke wohl schon mit Hannover einig war und mündlich zugesagt hat,aber dann Papa Köpke  quasi  aus dem nichts  dazwischen gegrätscht ist und mit Hertha was deutlich lukrativeres ausgehandelt hat.
Jedenfalls sollen Kind und Heldt stinksauer auf unseren Ex Torwart sein. Die Absage soll auch nur vom Vater per SMS gekommen sein.
Aber nur mal so am Rande.
#
igorpamic schrieb:

Papa Köpke  quasi  aus dem nichts  dazwischen gegrätscht

Da kennt Papa Köpke sich aus:
https://www.transfermarkt.de/beinahe-transfers-wie-kopke-barca-amp-vfb-zusagte-aber-in-marseille-landete/view/news/272245
#
Feigling schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Achso, Innenminister Peter Beuth (CDU)
Die Tat (welche meint er) sei „auch ein Angriff gegen unseren Rechtsstaat und unsere Gesellschaft“

Und was meinte er wohl mit auch?

Das wird klar, wenn man komplett zitiert (siehe z.B. Quelle in #3600).

"Diese Tat stellt nicht nur einen ungeheuerlichen Angriff gegen die eingesetzten Beamtinnen und Beamten dar; es ist zugleich auch ein Angriff gegen unseren Rechtsstaat und unsere Gesellschaft"

Also wenn ein, in der Ausbildung(?) befindlicher Polizist, Pfefferspray und ein Messer so die Quellen der F.A.Z. anbei hat,
ja gilt natürlch das: "Diese Tat stellt nicht nur einen ungeheuerlichen Angriff gegen die eingesetzten Beamtinnen und Beamten dar; es ist zugleich auch ein Angriff gegen unseren Rechtsstaat und unsere Gesellschaft" meinst du es so? Genau so und ist das nun deutlich genug?
#
Die Aussage bezieht sich auf den Angriff auf die im Einsatz befindlichen Polizeibeamte und nicht auf den Fall des Polizeianwärters im Speziellen. Diese Verbindung wird auch im FR Artikel gar nicht hergestellt. Dort wird Beuth in dem Teil des Artikels, in dem es um die Krawalle im Allgemeinen geht, zitiert, und nicht im Abschnitt über den Polizeianwärter.
#
Ich könnte ja nun vermuten da wurde was angezettelt, aber wer bin ich schon(?). Mehr schreibe ich besser nicht sonst gibts wieder eine "Schelte" und das bekommt mit nicht!

Polizeianwärter nutzte Code, um Festnahme zu verhindern.
Frankfurter Rundschau von Ulrich Weih

Nach Krawallen im Darmstädter Herrngarten kommen neue Details zu dem 22-jährigen Polizeianwärter, der die Beamten angegriffen hatte, ans Licht. Der junge Mann soll mit einem Messer bewaffnet und Pfefferspray bei sich gehabt haben. Das berichtet die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ (FAZ) und beruft sich auf Sicherheitskreise.

der FAZ Artikel selbst liegt hinter einer Bezahlschranke.

Die Tat (welche meint er) sei „auch ein Angriff gegen unseren Rechtsstaat und unsere Gesellschaft“

#
Ffm60ziger schrieb:

Das wird klar, wenn man komplett zitiert (siehe z.B. Quelle in #3600).

"Diese Tat stellt nicht nur einen ungeheuerlichen Angriff gegen die eingesetzten Beamtinnen und Beamten dar; es ist zugleich auch ein Angriff gegen unseren Rechtsstaat und unsere Gesellschaft"
#
Hattu Durst, muttu trinken...
#
ok
#
Mich würde eher interessieren, wer die fehlenden 12 Euro bezahlt.
#
Überweist der KFC Uerdingen.
#
nun, es ist eine freiwillige Aktion, aber irgendwie doch eine Art Wettbewerbsverzerrung, da gebe ich dem SV Wehen recht (sonst mag ich die ja nicht)
Einerseits bemerkenswert, dass es so eine Solidarität gibt, andererseits sind die Probleme insbes. vom FCK nicht unverschuldet.....
#
Tafelberg schrieb:

Einerseits bemerkenswert, dass es so eine Solidarität gibt

Naja. Wie in dem Artikel steht, hat man das zu einem Zeitpunkt entschieden, zu dem sich bis auf eine Handvoll Vereine jeder Zweitligist in realistischer Abstiegsgefahr befunden hat.

Insofern war da auch viel Eigennutz dabei, sich für den nicht unwahrscheinlichen Fall, dass es einen selbst erwischt, finanziell abzusichern.

Ich behaupte, dass es diese „solidarische Aktion“ in einer „normalen“ Saison, in der im April 5,6 Vereine in Abstiegsgefahr sind, nicht gegeben hätte.
#
Lasst uns alle beten, damit der Waldhof aufsteigt.
#
Nach allem, was in dem Relegationsspiel abgelaufen ist, sollte man den Platz im Zweifel lieber gar nicht vergeben. Oder der chinesischen U20 anbieten.
#
Welcher Sender?
#
Basaltkopp schrieb:

Welcher Sender?

Und wie lange geht die Sendung?
#
AdlerNRW58 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Soll man da jetzt den Link anklicken oder was?

Neee ... den Link in die Tonne treten

Hier - da seht: "Ön - öff". Soll ich da ma druffdrücken oder was?
#
Leute, hatte keinen Zeit mich hier durch alle Beiträge zu quälen, aber wichtige Frage:

Um wieviel Uhr?

Bitte um schnelle Rückmeldung.