Feigling
54156
#
vonNachtmahr1982
Feigling schrieb:
Ja, die räumliche Distanz st das Einzige, was Hyundai davon abhält, Cheftrainer in Lautern zu werden.
Was ihn daran hindert.
Hyundaii30 schrieb:
Das schlimmste ist, das Lautern nehmen muss, wen Sie bekommen.
Die Auswahl der Bewerber wird gering sein.
Schon, aber bevor ich den Bader nehme hätte ich eher ein Sträußchen Blumen da hingesetzt. Ist 1. was fürs Auge und macht 2. nix kaputt.
Aber eigentlich, für Lautern solls mir Recht sein.
Das Verwundert mich auch, allerdings ist laut Kicker Daten für das Spiel Eintracht gegen Schalke eine Laufleistung von 0,00KM für beide Teams eingetragen. Diese sind dann oh wunder Letzter im Gesamten Ranking also eher ein Statistik Fehler.
SemperFi schrieb:steps82 schrieb:
Hab auf den falschen Beitrag geantwortet, locker bleiben.
Recht haste, denn wer nicht locker bleibt bekommt nämlich Probleme im langen Sitzbeinmuskel im Oberschenkel.
Und schon ist der Hamstring da.
Haliaeetus schrieb:hansolo21 schrieb:
So gruselig Leipzig auch ist, sie könnten aber den Neu-Trainer-Effekt am Wochenende erstmal pulverisieren und damit ein paar Pluspunkte sammeln (damit sind sie aber immer noch bei -3838238681188382²)
Demnach findest Du Leipzig voll knorke?
Das Wort "knorke" kommt in meinem Sprachgebrauch nicht wirklich vor. Ich finde es klingt irgendwie negativ. Wikipedia schreibt dazu aber Knorke ist ein Wort der Umgangssprache und bedeutet so viel wie „gut“,
Also hab ich mein Wortschatz aufgebessert und dank dir meine "Mathe-Künste" aufgefrischt. Ich streich das "²" aus meinem Beitrag und bitte höflichst um Nachsicht...Danke für den Hinweis!
hansolo21 schrieb:
meine "Mathe-Künste" aufgefrischt. Ich streich das "²" aus meinem Beitrag und bitte höflichst um Nachsicht...Danke für den Hinweis!
Lieber nicht. War nämlich richtig so.
https://de.wikipedia.org/wiki/Operatorrangfolge
Zum Thema: Aus welchen Gründen auch immer hat der Fussballgott sich überlegt, die Hamburger zu bestrafen, indem er sie jedes Jahr die gleiche Shice-Saison spielen lässt. Das heißt aber auch, dass sie wieder irgendwie den Kopß aus der Schlinge bekommen. Daher lieber jetzt geniesen.
Haliaeetus schrieb:hansolo21 schrieb:
So gruselig Leipzig auch ist, sie könnten aber den Neu-Trainer-Effekt am Wochenende erstmal pulverisieren und damit ein paar Pluspunkte sammeln (damit sind sie aber immer noch bei -3838238681188382²)
Demnach findest Du Leipzig voll knorke?
Das Wort "knorke" kommt in meinem Sprachgebrauch nicht wirklich vor. Ich finde es klingt irgendwie negativ. Wikipedia schreibt dazu aber Knorke ist ein Wort der Umgangssprache und bedeutet so viel wie „gut“,
Also hab ich mein Wortschatz aufgebessert und dank dir meine "Mathe-Künste" aufgefrischt. Ich streich das "²" aus meinem Beitrag und bitte höflichst um Nachsicht...Danke für den Hinweis!
hansolo21 schrieb:
meine "Mathe-Künste" aufgefrischt. Ich streich das "²" aus meinem Beitrag und bitte höflichst um Nachsicht...Danke für den Hinweis!
Lieber nicht. War nämlich richtig so.
https://de.wikipedia.org/wiki/Operatorrangfolge
Zum Thema: Aus welchen Gründen auch immer hat der Fussballgott sich überlegt, die Hamburger zu bestrafen, indem er sie jedes Jahr die gleiche Shice-Saison spielen lässt. Das heißt aber auch, dass sie wieder irgendwie den Kopß aus der Schlinge bekommen. Daher lieber jetzt geniesen.
Hihi habe gar nicht mitbekommen, das er mich gemeint hat.
Bin ich aber nicht böse drum.
Bin ich aber nicht böse drum.
12:47 Uhr
Gisdol Helm-Peter Video
Video: Kult-Fan „Helm-Peter“ rechnet mit Gisdol und den HSV-Profis ab
1
Der miese Auftritt des HSV zum Rückrunden-Start in Augsburg hat auch dem treuen Kult-Fan „Helm-Peter“ Dietz die Laune verdorben. Auf seinem Facebook-Kanal rechnete er mit Trainer Markus Gisdol und den Hamburger Profis ab. „Das war nichts, gar nichts war das! Ich bin tief enttäuscht. Das war wieder ein Offenbarungseid ersten Grades! Wir müssen tapfer sein. Das reicht nicht für die Bundesliga, das langt nicht, das war nur wildes Gerenne“, so „Helm-Peter“ in einem Video-Beitrag. Und weiter: „Zum Trainer und seinem Geheimtraining: Hat das irgendwas gebracht? Gisdol, geh doch mal einen geraden Weg, frei und fröhlich drauflos, spiel doch mal Fußball mit Herz. Dein System können sie nicht, mit dem Umschalten. Jetzt wird das aber eng für den Trainer und sein Team. Die Mannschaft und der Trainer, die können mich langsam, wo ich schön bin…“ Hier das komplette Video:
https://www.youtube.com/watch?v=6Pw66IhDSyc
DBecki schrieb:
Ist das ein Alleinstellungsmerkmal von mir, manche Vereine nicht leiden zu können?
Es könnte aber ein Alleinstellungsmerkmal sein, Vereine nicht zu mögen, die eine etwas intelligentere Fanszene haben.
Dein penetrantes St.Pauli-Bashing seinerzeit empfand ich als genauso einfältig wie jetzt eben Deine Freiburgaversion.
Aber gut, jedem, was ihm gefällt.
Übrigens wird mir ein schönes 5:0 oder 5:4 morgen gut gefallen.
Streich ist klasse.
Einer meiner Lieblingstrainer nach Menotti und Kovac.
schmiddimann schrieb:
OK leider konnte mir keiner sachlich und argumentativ Erklären warum die Ausgrenzung einer bestimmten Personengruppe gut ist.
Ich wollte letztendlich nur darauf hinaus:
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
wenn ihr das hier anders seht dann sei es belassen!
Dummschwätzer. Niemand hier sieht das anders, du Troll.
Fischer hat niemanden wegen seiner politischen Weltanschauung ausgegrenzt. Er hat lediglich gesagt, dass er Leute, die wissentlich Rassisten und Fremdenfeindliche wählen, nicht bei EF haben will. Das ist sein gutes Recht, denn Rassismus und Fremdenfeindlichkeit stehen den Werten von Eintracht Frankfurt diametral entgegen.
Wenn zu zu dumm bist, das endlich zu begreifen, dann sei es dabei belassen.
OK leider konnte mir keiner sachlich und argumentativ Erklären warum die Ausgrenzung einer bestimmten Personengruppe gut ist.
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
@ Feigling
Feigling: Du stellst also rassistische Äußerungen in eine Reihe mit "Brille Tragen" und "FCB gut oder schlecht finden".
Habe ich nie getan und werde ich auch nicht!
Es ging lediglich darum zu verdeutlichen das man Ausgrenzung willkürlich auf weitere x-beliebige Gruppen erweitern könnte!
Feigling: Du stellst also rassistische Äußerungen in eine Reihe mit "Brille Tragen" und "FCB gut oder schlecht finden".
Habe ich nie getan und werde ich auch nicht!
Es ging lediglich darum zu verdeutlichen das man Ausgrenzung willkürlich auf weitere x-beliebige Gruppen erweitern könnte!
1. Zum Wort Ausgrenzung: Lies bitte den Beitrag von chaos2000 oder wahlweise https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129394. Da wird dargelegt, was genau Fischer auf welche Frage gesagt hat. Nochmal müssen wir das nicht im Detail durchkauen.
2. Die Gefahr, dass Fischer feststellt, dass sich Brille Tragen mit den Werten von Eintracht Frankfurt nicht verträgt, halte ich für gering. Wenn Du Hinweise hast, gerne her damit. Ansonsten ist das in meinen Augen ein naiver, wenn nicht perfider Versuch, das Thema, um das es hier wirklich geht (Rassismus) durch Vergleich mit Banalitäten zu relativieren.
Hingegen ist der Konflikt zwischen den Positionen der AfD und der Eintracht doch offensichtlicher als der ums Brille tragen. Immerhin stehen bei uns einige, wie man in Teilen der AfD gerne sagt, "Neger" und "Halbneger" auf dem Platz.
3. Zur Toleranz:
https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon
2. Die Gefahr, dass Fischer feststellt, dass sich Brille Tragen mit den Werten von Eintracht Frankfurt nicht verträgt, halte ich für gering. Wenn Du Hinweise hast, gerne her damit. Ansonsten ist das in meinen Augen ein naiver, wenn nicht perfider Versuch, das Thema, um das es hier wirklich geht (Rassismus) durch Vergleich mit Banalitäten zu relativieren.
Hingegen ist der Konflikt zwischen den Positionen der AfD und der Eintracht doch offensichtlicher als der ums Brille tragen. Immerhin stehen bei uns einige, wie man in Teilen der AfD gerne sagt, "Neger" und "Halbneger" auf dem Platz.
3. Zur Toleranz:
https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon
@ LDKler
Ich verteidige keinesfalls Afd´ler, Rechte oder anderes Gesocks dieser Art.
Ich verteidige lediglich die Meinungsfreiheit von allen! Linken, Rechten, Brillenträgern oder sonst wem
Und ich frage mich/euch was unser Fußballsport derart intensiv mit Politik zu tun hat!
Ich verteidige keinesfalls Afd´ler, Rechte oder anderes Gesocks dieser Art.
Ich verteidige lediglich die Meinungsfreiheit von allen! Linken, Rechten, Brillenträgern oder sonst wem
Und ich frage mich/euch was unser Fußballsport derart intensiv mit Politik zu tun hat!
Auch noch mal von mir herzlichen Dank dafür. Die Sendungen vor 10 Jahren müssen irgendwie an mir vorbei gegangen sein ...
Insbesondere wenn man sieht, was ein "etablierter" Regionalsender mit einem sicher um ein vielfaches größeren Budget jede Woche an Interviewfragen abliefert, ist das hier umso höher einzustufen. Ganz stark.
Insbesondere wenn man sieht, was ein "etablierter" Regionalsender mit einem sicher um ein vielfaches größeren Budget jede Woche an Interviewfragen abliefert, ist das hier umso höher einzustufen. Ganz stark.
Ein kleiner Hinweis auf gewisse Realitäten
hat bei einigen wohl den Blutdruck erhöht.
Ich mache auch keine Werbung für irgendwelche Parteien,
denn jeder soll wählen was er für richtig hält.
Ich habe weder jemanden beleidigt oder sonst irgendwie in eine
Ecke gestellt.
Den Schuh mit dem "Internethetzer" ziehe ich mir nicht an.
Lösungsvorschläge für gewisse politische Probleme
habe ich nicht angesprochen, da es hier den Rahmen sprengen
würde.
Also locker bleiben.
hat bei einigen wohl den Blutdruck erhöht.
Ich mache auch keine Werbung für irgendwelche Parteien,
denn jeder soll wählen was er für richtig hält.
Ich habe weder jemanden beleidigt oder sonst irgendwie in eine
Ecke gestellt.
würde.
Also locker bleiben.
petersch schrieb:
Ein kleiner Hinweis auf gewisse Realitäten
Welche denn? Etwa, dass die Hälfte von Kalkutta nach Deutschland kommen soll?
petersch schrieb:
Reicht ja schon, dass Du hier so auftrittst.
petersch schrieb:
würde.
Lol. Tu Dir keinen Zwang an, der Rahmen ist groß genug. Wenn Deine Lösungen so vielschichtig sind wie Deine "gewissen Realitäten" allemal.
Auch an dieser Stelle noch einmal mein Beileid. Ich kannte peter persönlich, am meisten habe ich ihn aber im Forum gelesen.
Es gibt nicht viele Menschen, die das was sie zu sagen haben, mit derartiger Ruhe, Sorgfalt und Respekt in Worte fassen können, wie peter es konnte. Das wird mir fehlen.
Auf der Reise alles Gute!
Es gibt nicht viele Menschen, die das was sie zu sagen haben, mit derartiger Ruhe, Sorgfalt und Respekt in Worte fassen können, wie peter es konnte. Das wird mir fehlen.
Auf der Reise alles Gute!