>

Feigling

54156

#
Fang!
#
Spielt doch mal woanders.
#
Stimmt!
#
Klappt nicht.
#
Mainhattener schrieb:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-feuert-schindelmeiser-die-notbremse.6c61319c-db2f-44ca-8908-26fa7fafd70d.html

Aha, die Notbremse weil er "alleine den Kader fehlverplant" hat

In dem Artikel bleibt es ja auch - wohlwollend ausgedrückt - bei Andeutungen.

Von Schindelmeiser halte ich schon seit Hoffenheimer Zeiten gar nichts. Dass der Stuttgarter Kader jetzt akut fehlverplant ist, sehe ich aber auch nicht.
#
BRB schrieb:

Es wird da auf jeden Fall nochmal spannend. Ich hoffe für den Verein, dass die Kündigung des Kooperationsvertrags wirklich durchgeht und dann auch vor einem ordentlichen Gericht bestand hat. Sollte dies nicht so kommen, und Ismaik ggf. sogar noch Erfolg mit seiner angestrebten Klage gegen 50+1 haben, wars das mit 1860.

hier nochmal eine ganz gute Zusammenfassung, auch der Inhalte des Kooperationsvertrages:
http://www.wochenanzeiger.de/article/193688.html

Wobei der Vertrag schon der Hammer ist. Ob der aufgrund der Einseitigkeit vor Gericht Bestand hätte?
#
Kann zu!
#
Ja, jetzt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Denke nicht das es bei Bobic und Hübners Besuch in London um einen Torwart ging. Meine Vermutung ist das wird bald ein IV aus England begrüßen dürfen.

Dass wird nen Hammer!

Ich befürchte, ich muss hier mal etwas Wein in das Wasser gießen. So wie ich das sehe, werden wir uns zwischen einem Hammer und einer Waffe entscheiden müssen. Beides zusammen geht nicht. Außerdem fehlt immer noch ein Knaller.
#
Hammer und Knaller sind auch Waffen.
#
Favoritenstürze in der CL-Quali. Neben Salzburg (wie immer haha) auch Rasgrad, Kiew, Ajax, Brügge und Borisov in die EL abgerutscht.

Freiburg wäre bei einem Weiterkommen derzeit nicht gesetzt in den Playoffs. Könnte aber bei entsprechender Mithilfe (zwei "Bessere" müssen noch ausscheiden in der EL) noch in den gesetzten Topf gelangen.

3. Runde

Meisterweg

Slavia Prag - BATE Borisov 1:0 / 1:2 (Slavia weiter)
FK Astana - Legia Warschau 3:1 / 0:1
NK Maribor - Hafnarfjörður 1:0 / 1:0
Vardar Skopje - FC Kopenhagen 1:0 / 1:4
Celtic - Rosenborg 0:0 / 1:0
Beer Scheva - L. Rasgrad 2:0 / 1:3 (Beer Scheva weiter)
FC Constanta - APOEL 1:0 / 0:4 n.V.
Salzburg - Rijeka 1:1 / 0:0 (Rijeka weiter)
Qarabag Agdam - Tiraspol 0:0 / 2:1
Partizan Belgrad - Olympiakos 1:3 / 2:2

Platzierungsweg

St. Bukarest - Viktoria Pilsen 2:2 / 4:1
OGC Nizza - Ajax Amsterdam 1:1 / 2:2 (Nizza weiter)
Dynamo Kiew - YB Bern 3:1 / 0:2 (Bern weiter)
AEK Athen -ZSKA Moskau 0:2 / 0:1
FC Brügge - Istanbul Başakşehir FK 3:3 / 0:2

Playoffs

15. / 16. August sowie 22. / 23. August (Auslosung am 4. August)

Meisterweg

Gesetzt:

Olympiakos
Celtic
FC Kopenhagen
APOEL
NK Maribor

Ungesetzt:

Qarabag Agdam
FK Astana
Rijeka
Hapoel Beer Scheva
Slavia Prag

Platzierungsweg

Gesetzt

FC Sevilla
SSC Neapel
FC Liverpool
ZSKA Moskau
Sporting

Ungesetzt

St. Bukarest
YB Bern
Nizza
Hoffenheim
Istanbul Başakşehir FK

Das heißt: Hoffenheim bekommt es mit Sporting, ZSKA, Liverpool, Neapel oder Sevilla zu tun. Das ist sehr sehr sehr hart.
#
Das mit Salzburg ist dieses Jahr leider weniger lustig als sonst, weil die Verwandtschaft aus dem Osten (die übrigens gar nichts mit Salzburg zu tun hat und schon gar nicht in den Händen des selben Mannes ist!) ja leider gesetzt ist.
#
Ich denke, das wird jetzt bald ein Ende haben. John Kelly weiß offenbar ziemlich genau, was er will und wie er es bewerkstelligt.
#

Ich denke, das wird jetzt bald ein Ende haben. John Kelly weiß offenbar ziemlich genau, was er will und wie er es bewerkstelligt.

Da sollst Du wohl Recht behalten.

http://www.der-postillon.com/2017/08/kelly-trump.html
#
Ruhe! (bitte)
#
(okay)
#

Ja, vollkommen verstanden.

ich auch! endlich!
#
Danke an den freundlichen Erklärbär.
#
Tafelberg schrieb:

Ironie Smiley reiche ich "virtuell" nach

Aufgaben eines Bayern SD:
aus dem Fenster schauen und das Training beobachten
Doppeöpass Auftritte
Konkurrenz beschimpfen

Eigenen Verein in den Fussballhimmel loben

Davon abgesehen heißt es, er soll bei jeder Verhandlung mit am Tisch sitzen. Ich vermute um Kaffee zu holen

Schade, das er nun seinen guten Ruf mit so einem Blödsinn zerstört.
Die Frage, welche Aufgaben er übernimmt und nun erledigen wird, hat er ahnungslos an Rolex Kalle weitergegeben. Ganz üble PK scheinbar
#
Passt ja. Kandidaten, die ihre eigenen Vorstellungen umsetzen hätten wollen, haben abgewunken, da der Schatten von Kalle und Uli zu groß ist.

Jetzt hat man eben einen Grüßaugust aus dem Hut gezaubert.
#
Noch nicht
#
Jetzt
#
Dumm gelaufen
gibt es noch genug Personal für Mr. Trump, wenn der gefühlt alle paar Tage den engsten Stab austauscht?
#
Das ist ja alles nur noch irre.
#
Aber bitte nicht hier.
#
Danke für Ihr Verständnis.
#
Was isn hier los?!!
#
Gar nichts. Bitte weiter gehen.
#
Und jetzt huschhusch zurück ins Assoziationsspiel.
#
Tach auch...
#
Glück auf
#
Ahoi
#
Der FC Bayern gönnt sich drei 13 bzw. 14jährige Spieler von Hertha BSC und Eintracht Trier:
http://www.sueddeutsche.de/sport/jugendfussball-wie-sich-bundesligisten-die-talente-abjagen-1.3604877

Nachdem Hoffenheim, Dortmund, Leipzig und Wolfsburg (um die schlimmsten Menschenhändler zu nennen) dies bis zur Perfektion praktizierten, kauft jetzt auch der Drecksverein aus dem Süden Kinder ein.
An Hertha wurde dem Vernehmen nach eine sechsstellige Ablösesumme bezahlt.

Ekelhaft.
#