>

Feigling

54162

#
zwerg_nase schrieb:
ätsch... ich vergeß den thread schon nicht..  

Du wirst auch noch mal alt...
#
Weil Du Stinkstiefel wieder gekommen bist.
#
MrBoccia schrieb:

aha. Alle höflich behandeln, nur auf den armen kleinen Österreicher darf man als druff hauen?

Auf wen denn sonst?
#
dawiede schrieb:
Das Problem ist doch folgendes...

....wenn ich schreib Schneetuerke, de Nescher oder sonstwas, kann darueber hinweggesehen werden, weil mich einige der Mods so gut kennen, dass sie wissen, dass ich nur kokketiere.

....wenn ein anderer (unbekannterer) das schreibt und er meint es so wie ich es mein, dann wuerde es als nicht ok gesehen werden

Das sehe ich auch so. Und daher halte ich es persönlich für besser und für alle User gerechter und nachvollziehbarer, wenn man das bei allen gleich behandelt, dh. wie Du gesagt hast alle hier darauf verzichten (müssen).

Den Boccia (okay, die Boccias sind nicht dabei) kann man dann ja auch im Gebabbel aufziehen, wo die Leute sich eher kennen und wissen, wie es gemeint ist.
#
Ich hatte ja gewonnen.
#
dawiede schrieb:

bleibt nur der Feigling, aber der wird ja schon von allen anderen angekackt. Langweilig

Ja, sorry.
#
Happy Birthday, Mi!
#
Brady schrieb:
AburgEagle schrieb:
Viel GLück und Viel spaß Takeshi

Den gabs ja auch mal...

Der ist jetzt Präsident von Nordkorea.
#
Feigling schrieb:
pipapo schrieb:
Ist das alles was du zu dieser Diskussion beizutragen hast?

Ich glaube, dass Du daran beteiligt bist, hintenrum die Geschicke der Welt zu lenken.

Im Nachhinein muss ich mir wieder mal Recht geben.
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Ewigtreuer schrieb:

Sollte Merkel ihren Kanidaten nicht durchboxen können hat die Koalition wohl ausgespielt  

Ich finde es eigentlich ein Unding, dass die Wahl des Bundespräsidenten, der ja über der Tagespolitik stehen sollte, zu eben einem tagespolitischen Machtspiel verkommt.

Mit dem Kandidaten Wulff (und den anderen diskutierten Alternativen) hat die Koalition sich das allerdings selbst zuzuschreiben. Da hatten SPD und Grüne in meinen Augen ein deutlich besseres Händchen, einen Kandidaten zu finden, der dieses Amt überparteilich und überzeugend ausfüllen kann.

Schade, dass in der Bundesversammlung die Koalition vermutlich ihre Vertreter "auf Linie" bringen wird und letztlich parteitaktische Überlegungen ausschlaggebend sein werden.
#
andihembes schrieb:

Schlauch?  ,-)

Ich vermute nicht  ,-)
#
edmund schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

Wie kommst Du auf die FDP?

Du sprichst von nur vier demokratischen Parteien im Fünfparteiensystem. Da finde ich meine Überlegung legitim, denn einer Partei, wie absurd sie auch immer agieren mag (FDP), das Demokratisch-Sein absprechen, finde ich gefährlich.

#
Tube schrieb:

Dann würden nur neue Leute kommen, mit denen ich nicht persönlich zusammen gearbeitet habe und ich hätte es fortan deutlich schwieriger ungestraft zu pöbeln und Leute zu beleidigen.  

Von allen Stalinistennazis, die das M getragen haben, bist Du doch mit Abstand der Schlimmste...
#
Tube schrieb:

Noch ne Kleinigkeit, nur ans Modteam gerichtet. Ich finde, euch würde ab und an eine etwas schnellere, aktivere öffentliche Kommunikation gut tun. Damit würdet ihr es allen leichter machen. Und klar, man stellt User nicht öffentlich an den Pranger, aber ein "Tube hat meine Mutter beleidigt und mir in den Garten geschissen", würde vielen vielleicht verständlicher machen, warum ich ne kurze Sendepause bekommen habe.  

Das mag sicher richtig sein. Andererseits weißt Du auch, wie vorsichtig man sein muss, da früher oder später einem jedes Zitat (zu Recht) um die Ohren gehauen werden kann und erfahrungsgemäß auch wird.

In diesem Fall war ich übers Wochenende schlicht ohne Internet in Venedig, weshalb alles etwas langsamer ging.

Auf den ersten Beitrag habe ich nicht geantwortet. Das ist richtig. Ich empfinde ihn nach wie vor persönlich als Unverschämtheit und als Moderator als nicht konstruktiv. Richtig ist, dass ich mich professionell gesehen wahrscheinlich hätte überwinden müssen, die Polemik zu vergessen, eben

Tube schrieb:

Sich selbst mal zurücknehmen zu können

Andererseits muss ich sagen, dass vieles hier zermürbt und ich dann ehrlich gesagt vermutlich nicht mehr die Kraft habe, viele Dinge in dieser Form immer wieder runter zu schlucken, sich jeder haltlosen Unterstellung auszusetzen und trotzdem immer freundlich Rede und Antwort zu stehen. Zum Beispiel ist mir nicht klar, worauf sich die Einschätzung, hier würden User "entfernt", weil sie "nerven" gründet (womöglich möchte ich auch nicht wissen, wie die Informationen fließen und was sich so erzählt wird). Offenbar reichte sie ja aber aus, um guten Gewissens richtig vom Leder zu ziehen und sich dafür hinterher grundsätzlich noch abzufeiern.
#
Er wurde laut PM der Eintracht bis 2013 verpflichtet.
#
stefank schrieb:

Auch wenn es merkwürdig klingt: Ich glaube, wir haben hier so etwas wie ein Lehrstück aufgeführt, wie es laufen kann, wenn es richtig läuft im Forum. Die Mods haben, obwohl sie hart und oft auch völlig überzogen angegangen wurden, schlußendlich kühlen Kopf bewahrt und die in meinen Augen richtigen Entscheidungen getroffen.

Mir kann es grundsätzlich egal sein, aber ich sehe in den Vorgängen nichts, was es wert wäre, Schule zu machen. Das betrifft sowohl meine Unfähigkeit, trotz der mir gegenüber polemischen Threaderöffnung, konstruktiv Stellung zu beziehen als auch die vollständige Untergrabung meiner Autorität in der Folge.
#
Hallo Thomas,
alles Gute zum Geburtstag und auch im kommenden Lebensjahr.
#
Den Schnittpunkt erhälst Du durch Gleichsetzen von f(x) und g(x) und dann Auflösen nach x.

Mir ist allerdings nicht klar, was das x0 in der Aufgabe bedeuten soll...
#
adlervalentin schrieb:

ist das nicht Physik(Einstein)? Kann man das auch in der Mathematik benutzen?!

Umgekehrt stimmts. Man kann Mathematik für Physik benutzen.

Wenngleich in Form der Gleichung die Bedeutung der Aussage (nämlich dass Masse eine Form von Energie ist) schwerer zu verstehen ist.