Feigling
54162
Ganz bitter. Fast so lange, wie ich mich für die Eintracht interessiere, ist Christoph irgendwie dabei gewesen. Von seinem ersten Spiel gegen Unterhaching über die wichtigen Transfererlöse 2002 bis hin zu den zwei Fallrückziehertoren gegen die Bayern - Christoph ist ein gutes Stück Eintracht.
Und es wäre wirklich zu wünschen, dass dieses Stück fortgeschrieben wird. Wenn nicht auf dem Platz, dann doch bitte wenn irgendwie möglich in anderer Funktion.
Jedenfalls mache ich mir auch sonst keine Sorgen, dass Christoph irgendwie unterkommt, denn ich hatte immer den Eindruck, dass er ein guter Fussballspieler ist, darüber hinaus aber klug genug ist, noch viel mehr zu können.
Und es wäre wirklich zu wünschen, dass dieses Stück fortgeschrieben wird. Wenn nicht auf dem Platz, dann doch bitte wenn irgendwie möglich in anderer Funktion.
Jedenfalls mache ich mir auch sonst keine Sorgen, dass Christoph irgendwie unterkommt, denn ich hatte immer den Eindruck, dass er ein guter Fussballspieler ist, darüber hinaus aber klug genug ist, noch viel mehr zu können.
oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:yeboah1981 schrieb:MrBoccia schrieb:Thread kann zu, oder?
Kasten Bier. Feddisch.
nö, vielleicht kommen ja noch ein paar schöne Deko-Ideen vom Weibsvo ähhh von den anwesenden Damen
Die kommen doch dann eh bloß mit Duftkerzen an ...
gez.
Der Frauenbeauftragte
P.S.: Duftkerze
Da passt du doch super rein...