>

Feigling

54162

#
Kallewirsch schrieb:

Ist ja wie im  

Da passt du doch super rein...
#
zwerg_nase schrieb:
ob kevin oder feigling... eine mischpoke...  

Sagst Du, weil Dus Dir nicht merken kannst...
#
zwerg_nase schrieb:
kevin... du kannst dir nciht mal deinen eigenen namen merken...

Nein, Du kannst Dir nichtmal meinen Namen merken...
#
zwerg_nase schrieb:

dummbeudel...  

Angenehm, Feigling
#
Ganz bitter. Fast so lange, wie ich mich für die Eintracht interessiere, ist Christoph irgendwie dabei gewesen. Von seinem ersten Spiel gegen Unterhaching über die wichtigen Transfererlöse 2002 bis hin zu den zwei Fallrückziehertoren gegen die Bayern - Christoph ist ein gutes Stück Eintracht.

Und es wäre wirklich zu wünschen, dass dieses Stück fortgeschrieben wird. Wenn nicht auf dem Platz, dann doch bitte wenn irgendwie möglich in anderer Funktion.

Jedenfalls mache ich mir auch sonst keine Sorgen, dass Christoph irgendwie unterkommt, denn ich hatte immer den Eindruck, dass er ein guter Fussballspieler ist, darüber hinaus aber klug genug ist, noch viel mehr zu können.
#
zwerg_nase schrieb:
juhu!  

Halt dei Maul...
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kasten Bier. Feddisch.
Thread kann zu, oder?

nö, vielleicht kommen ja noch ein paar schöne Deko-Ideen vom Weibsvo ähhh von den anwesenden Damen

Die kommen doch dann eh bloß mit Duftkerzen an ...

gez.
Der Frauenbeauftragte

P.S.: Duftkerze
#
F.U.C.K.
#
jona_m schrieb:
und mein Dank gilt an alle die trotzdem hier mit uns ausgeharrt haben.    

Das ist doch selbstverstaendlich...
#
Happy Birthday
#
Da wuensche ich alles Gute. Ich denke und hoffe, dass er die Lage im Iran gut genug sondieren konnte und seine Einschaetzung richtig ist.

Das tadellose und professionelle Verhalten, das Mehdi hier gezeigt hat, wuerde man so manch anderem wuenschen.
#
Weil wirs nicht koennen. Ich flieg ja auch nicht mit den Spatzen um die Wette...
#
Den Stroh-Engel koennten wir jetzt brauchen, aber den hat man ja weggeschickt....
#
Knueller schrieb:
der hat den caio gehasst und seinen schwiegersohn immer spielen lassen[...]

Wer ist denn jetzt wieder Caios Schwiegersohn?
#
Mit Idiotenapostroph....
#
Inamoto__20 schrieb:
Werde ich gesperrt wenn ich ein privates Gespräch veröffentliche?

Ja
#
Ach, Brady....
#
dawiede schrieb:

nein,
aber ich wunder mich schon ein bissi, dass du net mehr weisst, neben wem du schlafen durftest

Das schon, aber der Spruch ist mir nichtmehr in Erinnerung.
#
dawiede schrieb:

wir haben uns doch nur einmal gesehen!

Ich erinnere mich an mindestens zweimal...

Kann mich aber nicht erinnern, dass damals diese Wort gefallen sind und wenn dann wohl hinter meinem Ruecken!
#
dawiede schrieb:
Feigling schrieb:
Ich hab doch was geschrieben?

Ich zitiere mal eine Frau "Nix mit anfassen. Ich schlaf doch neben dem Feigling. Neben dem dawiede wuerde ich mir das ueberlegen"  

Wer war denn das?